Knolle Pbg's Sfera "Dragon Destiny"

  • allet macht er.. aber n pott hat er noch nciht gewechselt.. hrhr..


    Sofa aufn Hauptständer stellen..

    Die 2 schrauben am endtopf/rahmen anlösen..
    die 2 schrauben unten am zylinder/ krümmer lösen und entfernen..

    Die 2 schrauben am endtopf/rahmen entfernen und fertig..

    nicht wundern wenn du krümmer/enttopf nicht auseinander nimmst ist es ein kleines geduldsspiel den da raus zu fummeln bzw den neuen wieder rein..

    Happy Schraubing..

  • oke mit was für werkzeug kann ich denn da ran?

    issa recht eng da unten :tongue:

    (Nichmal der pott da und den alten schon abmachen wollen :aumann: :nick: )

  • Ja, also wie schon gesagt; pott abzugekommen is echt einfach.
    Daber dann den krümmer rauszubekommen... hab ich fast ne stunde für gebraucht. ziemlich schwer da unten hinzukommen...

    kleiner tipp: hau zuerst mal ne ordentliche dose an rostlöser drauf. die schrauben sind verdammt fest^^
    bei mir giengs auch ohne knarre ... da hilft nur probieren und viel geduld ;)

  • Alles kloar danke für die Infos
    Sobald ich den Pott hab setze ich es auch in die tat
    um oder mal zum testen wenn Wetter gut ist.^^

  • Geschmack ist ja nun mal was sehr persönliches, aber um ehrlich zu sein: finde, der sieht etwas albern aus...

  • Hatte ja nen neuen tacho eingebaut und da waren auf einmal 10000 km weniger un naja gestern hatt ich lust die ganze suppe umzustellen:

    Rechnung war einfach:

    ( Alter Ori Tachostand - Neuer bei kauf ) + Neuer Jetzt + 550km

    550km weil ich ja Tachowelle kaputtt hatte.

  • aso naja dann hasste an den rädchen gedreht oder haste bohrmaschiene anne welle gehängt?

  • zuerst hab ich das teil an unsere Bosch Bohrmaschine geknallt ... hat zu lange gedauert :)

    Dann hab ich einfach den Tacho auseinandergebaut und mit letzter kraft wieder zusammengesteckt.

    War eigentlich ganz Chillig.

  • ich habs direkt mitm auseinanderbauen gemachrnurn wenns schnelleralsdiebohrmaschioene gehen soll nimmnen drehmelmulkti damit gehts schneller XD

  • Zitat

    Original von info-lcc
    schnelleralsdiebohrmaschioene

    Man merkts n bissl :titten:

  • Hiermal n kurzes up wo meine neuen teile da sind.

    Aber kein Pott :motz: :effe:

    Neue Griffel und n andern Kicker. Mein ASS iss nu uch endlich offen. Merke aber nix von...

    Einmal editiert, zuletzt von Knolle Pbg (10. Juni 2009 um 18:25)

  • "mein ass ist nu endlich offen, merke aber nichts davon"
    würdes du also sagen, es lohnt sich nicht, nen offenen ass zu kaufen?? -bin grade nämlich auch am überlegen! -hat sich deine neue vario denn gelohnt? oder der pott? -hast du deinen roller abgestimmt?