Auspuff gesucht

  • Ich möchte mir einen neuen Auspuff für meine Sfera 50 bei eBay ersteigern. Leider habe ich keine Ahnung welche Marke gut ist und was Schrott ist. Würde mich über euere Hilfe freuen.

    Ps. was ist hier von zu halten?

    http://cgi.ebay.de/TUNING-AUSPUFF…1QQcmdZViewItem

  • naya das isn sito...

    übern den hört man wenig gutes^^

    die besten pötte sin so leovince zx tt wenne kohle hass nen yasuni r

    un wenn nen unauffälligen wills nen leovince sp3, fahre den auch un bin sehr zufrieden^^

  • also leistung...
    ich bin 75 lt gefahren nur der pott...

    un der anzug un durchzug wird abgestimmt spürbar besser...

    ausserdem sieht der ya aus wie nen ori pott...

    als ich angehalten wurde hat der grüne auch nichts gg den pott gesagt obwohl der nur eine halterung dranhatte, was echt improviesiert aussah :-D...

    Einmal editiert, zuletzt von r-setup (6. Juli 2008 um 23:41)

  • Wenn dann war dein Krümmer aber offen, weil meine Sfera kommt nicht richtig ausm Quark seit dem ich den Sito Plus verbaut habe. Mein Ori-Pott war um welten besser. Ich bin von Sito enttäuscht, da er, wie ich gemerkt habe, zu sehr die Drehzahl verringert.

    Einmal editiert, zuletzt von Mercury (10. September 2008 um 09:33)

  • wie sieht das bei leovince sp3 mit der lautstärke zum originalen aus.
    hab keine lust das der so laut ist das einen die ohren abfallen

  • Hi,
    leo sp 3 ist leistungsmäßig ok, rostet aber schon in der Verpackung. Unbedingt vor dem Anbau mit hitzefestem Lack drübergehen, sonst hast Du nach der ersten Regenfahrt schon die braune Pest am Auspuff.

  • ja auf 50ccm original .. mhh ok yasuni r ist also besser als stage 6... ich habe noch nei yasuni r für nsl gesehen bei scooter atack gibt es den bei sera nicht

  • Ich brauche auch einen Auspuff.

    Gibt es eigentlich irgendwo noch legale NEUE Original-Auspuffanlagen für die Sfera NSL 50 zu kaufen ?

    Ich hätte ja beinahe den Sito-Plus gekauft, aber wenn der tatächlich nichts taugt, lasse ich das lieber...

    Habe einen Roller mit Sito-Plus rumstehen, der keinen Anzug hat. Womöglich liegt das am Auspuff...

    Der gebrauchte Ori-Auspuff, den ich bei Ebay ersteigert habe, ist leider auch dicht. Kann man den irgendwie wieder frei machen ?

    Einmal editiert, zuletzt von hallo_sfera (19. September 2008 um 12:50)