Red Bull Tabak mit Blättchen!

  • Hallo an alle Sfera Haizas,

    An alle die Raucher sind und selbst Stopfen oder Drehen, da ich seid 3 wochen aufgehört habe zu Rauchen verkaufe ich sehr Günstig mein Tabak mit Zigarettenpapier!

    Der Tabak ist grade 3 wochen alt und noch 9 Päckchen und ein Angebrochenes sowie jede menge Marken Zigarettenpapier, Maskote sind es noch 29 Päckchen a. 60 Blatt und die Hanf Plättchen sind noch vollständig mit 2 mal 25 Päckchen!

    Für Forenmitglieder verkaufe ich alles zusammen für 50.00 Inklusive Versand!!!!

    Lg Achim


    Edited once, last by adix7: Wortverbesserung! (October 27, 2023 at 1:28 PM).

  • 50€ ist ein fairer Preis

    Aber ich bin jetzt bereits 14 Monate nikotinfrei ,ansonsten hätte ich es dir abgekauft.
    Es freut mich für dich das du auch die Entscheidung getroffen hast mit dem quarzen aufzuhören.:applause:
    Ich habe >40 Jahre geraucht mit durchschnittlich 40 Stck./Tag
    Seit der COPD Diagnose letztes Jahr habe ich dann schlagartig aufgehört mit dem Rauchen

    Jetzt raucht nur noch einer in der Familie ,und das ist unser Kaminofen


    Tip: Setz‘ das ganze Zeugs bei Kleinanzeigen rein

    Ferndiagnose ist schwierig und führt nicht immer zum ERFOLG  !!

    Display Spoiler
  • Moin Andre,

    erst mal Danke für Deine netten Worte.....:danke:

    Bei mir gibt es 3 Gründe weshalb ich vor 3 wochen aufgehört habe, der erste Grund ist der wichtigste (meineGesundheit) der 2 Grund, ich hatte das letzte Jahr 15 Päckchen über die Lunge weggezogen. Das war ein bisschen zuviel, der Arzt hatte auch COPD festgestellt und ich hatte jetzt vor dem Aufhören soviel Husten müßen das ich morgens schon jeden Tag Auswurf hatte! Der 3 Grund ist, ich habe insgesammt ca. 130.00 pro Monat jetzt gespart. Kommt grade richtig da ja wie ihr schon wisst kein Harz4 Zuschuß mehr seid Juni zu meinem Nietrigen Lohn bekomme:

  • Jo,stimmt

    Tabakwaren sind da ja nicht gestattet

    Dann einfach mal bei Markt ,eBay oder Quoka versuchen

    Ferndiagnose ist schwierig und führt nicht immer zum ERFOLG  !!

    Display Spoiler
  • Hi Piaggio94,

    erst mal vielen Dank das Du Dich Intressierst für mein Tubak mit Blatt....:angel::thumbup:

    Hatte eben viel zu tun und mache mal wieder ein paar Wandler mit Kupplungen Flott oder so, gehe grade mit Hund raus und Melde mich dann wieder!

  • <Hau das Kraut in den Ofen.Dann haben die Krähen auch nochmal einen "Snief".


    Dohlen nisten sich im Schornstein ein ,nicht die Krähen :devil:

    Ferndiagnose ist schwierig und führt nicht immer zum ERFOLG  !!

    Display Spoiler
  • Ich glaub ich muss hier raus aus diesem Forum!

    Erst Wein aus dem Lidl im Tetra Pack und jetzt auch noch Red Bull Tabak und Hanf Blättchen! :oh:

    Früher hat mir meine Mama den Umgang mit solchen Leuten verboten! Was kommt denn noch als Nächtes hier in diesen Forum :alt:

    Ich frag mal meine Mama und hui ... :motorrad: ... bin ich weg zu meiner Mama ...:lach:

    Besserwisser leben den verzeifelten Versuch, durch die Abwertung anderer, ihren eigenen Wert zu steigern.

  • Du hast es gut …ich würde so manches mal gerne zu meiner Mama gehn und mit ihr reden

    Statt dessen fahr ich jede Woche einmal auf den Friedhof 😩

    Ferndiagnose ist schwierig und führt nicht immer zum ERFOLG  !!

    Display Spoiler
  • Moin Markus,

    Manchmal werde ich hier im Dorf gefragt wer ich bin obwohl ich schon seid Anfang 80er Jahre hier im Dorf wohne, ich erlaube mir dann einen Scherz und gebe zur Antwort.....Bin der, von dem euere Eltern euch Gewahrnt habt lol.......:devil::-?

  • Personenbeschreibung:

    Schrulliger älterer Herr mit Tick für alte Roller.

    Kam plötzlich wie aus dem Nichts.

    Hundebesitzer.

    Keine weiteren Vorlieben/Abneigungen bekannt.

    Hat sich die hiesige Mundart wahrscheinlich zur Tarnung angeeignet.

    Offenbar nicht voll integriert.

    Behauptet in diesem Ort aufgewachsen zu sein.

    Die Behauptung konnte bislang nicht bestätigt werden.

    Zusatz: BKA ist informiert.

    gefertigt:

    Drögewitz PM (mDf)

    Edited once, last by Minatho (October 27, 2023 at 9:45 PM).

  • Wer weiss, wer weiss...

    Irgendwann haben wir uns zur Entsorgung, termingerecht einzufinden.... auf eigene Kosten, natürlich.

  • Jetzt frage mal die völlig verblödete Nation, was "Soylent Green" ist.

    Und der Nachfolger "Soylent Blue.