• aua :D das ist ein krasser unterschied und glaube für die Leute mit einem Standart bein noch ne ziemlich gute alternative gegen den Höherlegungssatz

    :titten2: yesss...

  • rein theo sollte das teil bei jedem pia passen meiner meinung nach, kann halt sein das wie bei der sfera dan der luffi kasten die verkleidung drückt oder ähnliches was weit vom motor absteht,...bzw am motor hängt

    :titten2: yesss...

  • ja und enn da as drückt ie kann mann das lösen ohne das was weg machen muss am gehäuse

    2 Mal editiert, zuletzt von typhoon (28. Februar 2008 um 20:56)

  • sorry tastatur war akku leer


    ja und wenn da was drückt wie z.b. luftfilter wie kann mann das lösen ohne das mann am gehäuse rumschnippeln muss


    sieht ja auch nicht grad toll aus wenn da so ein teil vom gehause fehlt

  • no exit ein freund fährt diesen hls von ssp er ist uns am freitag auf dem weg nach sabway gerissen

  • Zitat

    Original von Andre_ac
    no exit ein freund fährt diesen hls von ssp er ist uns am freitag auf dem weg nach sabway gerissen

    Das liegt an Subway! :D
    Wie alt war der denn?
    Hab's noch nie gesehen, dass ein HLS gebrochen ist ...

  • Zitat

    Original von typhoon
    sorry tastatur war akku leer


    ja und wenn da was drückt wie z.b. luftfilter wie kann mann das lösen ohne das mann am gehäuse rumschnippeln muss


    sieht ja auch nicht grad toll aus wenn da so ein teil vom gehause fehlt

    Tja die Frage beantwortet sich doch eigentlich schon von selbst...Nicht höherlegen, oder einen kleineren Luffi suchen der an die Sfera passt und unter die Verkleidung .
    Wenn du den HLS einbaust, den ich in meiner Sfera habe (siehe unsere Sferas) dann passt das ganz genau drunter.

    Gruß Michael


    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware.
    Sie kann von jedermann kostenlos benutzt werden
    Da sie aber nicht Open Source ist, darfst du sie nicht verändern.

    :applause:

  • am leichtesten ist wenn du den luffi fest am vergaser fest machst mit schlauch schelle und den gaser auch am ass fest machst und denn den luffi einfach nich am motorblock fest machst ;)

  • @ chris sorry für die späte antwort

    der war 2 tage alt aber wir sind auch nicht leicht ... jeder von uns wiegt 75 kilo.. und der stand auf ganz hoch ^^

  • Ooookay Oo Bei 150kg Zuladung würde ich auch in die Knie gehen :D

    Aber wenn man alleine fährt, und es auf Holperpisten nicht übertreibt (ein Wunder, dass ich noch lebe :D), dem sollte der HLS erhalten bleiben! ><

  • ja ich habe auch noch nie gehört das ein hls kapput geht wen man alleine fährt..
    ich hab auch einen drinn kein besonders schönen aber er ist stabiel und wir sind schon mit meiner sfera zu 4. über stock und strein gefahren und der hält super ^^

    mfg

  • ja schon gibts das noch andere möglihkeiten weil ich finde des sieht blöd aus wenn mann den luffi an den vergaser häängt

    also geht ur kleineren kasten holen hmm kennt keiner noch was auser in helmfach legen