Piaggio Sfera Nsl 50, Kupplung

  • Hallo zusammen! Meine Sfera läuft und ich habe keine Probleme!! Ich wollte ein großes Lob aussprechen an Adix7 (Achim)

    Und zwar habe ich den Achim zwei Kupplungen geschickt zum neuen Feder einziehen, wandler überprüfen,reinigen und Fetten,letzten Montag geschickt, am Donnerstag ist das bei Achim angekommen, und Freitag war es schon auf den Rückweg zu mir. Eine Wandler war Schrott, dank Achim und seine schnelle Vorschlag wurde das auch schnell behoben Wandler Achim hatte eine gute Wandler noch da gehabt, und hat mir angeboten für sehr guten Kurs den wandler einzubauen was ich dankend angenommen habe. Mittlerweile hat der Adix7 schon 4-5 Kupplungen für mich wieder fit gemacht! Bin sehr zufrieden mit den Arbeit von Achim,und kann ruhigen Gewissen den Adix7 empfehlen wenn einer neue feder einziehen will dann bei Adix7!!! Vielen Dank Adix7 für deinen tollen Arbeit!! Achso und vielen dank für den passenden gaszug für meine Roller!!!!

  • Grüß Dich Piaggio94,

    erstmal vielen lieben Dank für Deine netten worte.... :danke:

    Es freut mich sehr das Du mit meiner Arbeit sache Kupplung und Wandler immer zufrieden warst, werde auch in Zukunft weiter hin allen gerne helfen in sache Wandler und Kupplung soweit ich Ersatzteile noch hier habe..... :thumbup: :bier:

    Gruß Achim

    Einmal editiert, zuletzt von adix7 (7. August 2023 um 22:46)

  • Jetzt weiß ich auch endlich was Wandlerachim am Donnertag die ganze Nacht gemacht hat ?

    Ferndiagnose ist schwierig und führt nicht immer zum ERFOLG  !!

    Spoiler anzeigen