Sfera 50 NSL dreht im Standgas viel zu hoch

  • Ich denke mal das Du durch das zukleben den Fehler nicht gefunden hast, es liegt wie Du schon schreibst an den (Drecksding e-choke)!

    Mit dem manuellen Choke hats ja auch nicht funktioniert.

    Ich besorg mir jetzt mal die Schwimmerkammer und wenns das auch nicht ist fliegt er auf den Schrott.

    Ich hab auch gesehen, dass er keine Membranblock Dichtung mehr hat die bestell ich auch mal.

    Hier auch noch paar Bilder vom Vergaser

  • Moin,

    Es gibt Membranblöcke die keine Dichtlippen haben aber auch welsche mit, wir hatten mehrmals gefragt ob Du uns mal vom Membranbloch ein Foto machen kannst von oben und von unten. Ich zeige Dir jetzt ein Membranblock wo Du keine Dichtung brauchst da er welsche hat ok?

    Won Deiner Schwimmerkammer bitte auch ein Foto machen damit wir sehen wie sie aussieht und ob der Überlauf Defekt wäre und ob die Kammer eine Dicht hat????

    Ws willst Du für ein Teil auf den Müll werfen???

  • Bevor du den Hobel verschrottest ……ich hätte Interesse an dem Vergaser

    Ferndiagnose ist schwierig und führt nicht immer zum ERFOLG  !!

    Spoiler anzeigen
  • Nix da….. jetzt bin ich auch mal endlich dran du Messi

    Ferndiagnose ist schwierig und führt nicht immer zum ERFOLG  !!

    Spoiler anzeigen
  • Also…

    Es lag an der undichten Schwimmerkammer.

    Das Licht zittert im Standgas minimal aber ich fasse jetzt nichts mehr an.

    Danke an jeden für die Hilfe !

    2 Mal editiert, zuletzt von Leander (2. August 2023 um 15:53)