aggro1112 2te Sfera

  • hy
    ich hab euch doch geschrieben das wenn ich mit meiner 2ten Sfera fertig bin, ich sie euch zeigen werde, sie ist mir nicht so gelungen wie die erste, aber ich hab mir auch nicht so viel mühe gegeben. und der vordere Kotflügel wird acuh noch mit weißen streifen gemacht. das 2te Bild zeigt meine Sfera von der seite, sorry das der Generic im Weg steht



    Einmal editiert, zuletzt von aggro1112 (12. Februar 2008 um 23:39)

  • Ist zwar ein Kennzeichen dran, aber die fährst du nur auf Rennen, oder?
    Oder sind die Blinker nicht so schwarz lackiert, wie's aussieht? Oo

  • ja ganz leicht mit schwarzen Lack, bei mir fahren eh keine bullen, weil für rennen sind 95 doch ein bisschen zu wenig

  • Sehr schön Deine Sfera :applause:

    Könntest Du mal ein Bild von dem Heck reinstellen, ich würde mir gerne mal genauer ansehen wie Du es geschnitten hast. Gefällt mir ganz gut, denn es sieht nicht mehr ganz so wuchtig. nice work!

    PharaoBender

  • Jo hat was.....

    und was hinter einem passiert ist eh egal :lach:
    von daher braucht man keine Spiegel.

    Warum hast du dir denn keine Mühe gegeben? Der Ansatz ist doch schon wunderbar.

    Gruß Michael


    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware.
    Sie kann von jedermann kostenlos benutzt werden
    Da sie aber nicht Open Source ist, darfst du sie nicht verändern.

    :applause:

  • Mit schwarz/weissen look macht man nie etwas falsch :nick:

    Müssen Mopeds eine Blinkanlage haben? Ich meine wegen den schwarzen Blinkern. Reicht da nicht das gute alte Handzeichen? :lach:

    Zitat

    Cool da ist ja auch nen NRG drin, denn würde ich schön schick machen,- ich mag die Dinger.

    Das war mein Stichwort, ich habe mir einen NRG gekauft :happy: Top Zustand von einem älteren Herren. Der steht nur momentan trocken bei einem Kollegen.

    Kommenden Monat werde ich Bilder machen und etwas dazu schreiben.Dann wird das Moped ausgegraben. Man darf gespannt sein:andiearbeit:

  • Ohne Blinker ist das glaube ich nur bei Mofas zulässig, und bei Fahrzeugen bis irgendwann in den 60ern :lach:

  • ach scheiß auf blinker, man kann sie ja noch ganz schwach durchsehen, und scheiß auf spiegel da reicht auch schulterblick, und gangster es sind sogar 2 NRG´s der eine ist nur neu (Nrg Power) und der andere alt (mc3) pics vom heck folgen

  • so jetzt hab ich sie optisch aufgewertet, und zwar für 5 tage, bis ich von der schule heimgefahren bin, dann war vor mir ein hässlicher opel corsa, hab ich mir gedacht den verblas ich, gesagt getan, mit 90 sachen überholt, auf einmal gibt der corsa gas überholt mich, haut bremse rein steigt ein bulle aus, jetz fahr ich wieder 33 und mit spiegel mit blinker, und alles ori

  • Zitat

    Original von aggro1112
    ja ganz leicht mit schwarzen Lack, bei mir fahren eh keine bullen, weil für rennen sind 95 doch ein bisschen zu wenig


    Hihi...jetzt weißt du, dass es anders ist oder?

    Tja shit happens...

    Aber die Gefahr fährt halt bei jedem mit, der an seinem Roller rumbastelt.

    Gruß Michael


    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware.
    Sie kann von jedermann kostenlos benutzt werden
    Da sie aber nicht Open Source ist, darfst du sie nicht verändern.

    :applause:

  • Zitat

    Original von aggro1112
    ja getarnt als bus der firma efinger


    Ich denke es war ein Corsa????
    Komische Busse habt ihr...


    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware.
    Sie kann von jedermann kostenlos benutzt werden
    Da sie aber nicht Open Source ist, darfst du sie nicht verändern.

    :applause:

  • ja habt ihr sowas nicht, das sind normale pkw´s aber die von einem busunternehmen sind, die dann nur 2 oder 3 (meist geistig behinderte) heimfahrn

  • dann isset aber immer noch kein Corsa..
    bei Krankenfahrten isset bei uns mehr n T4 bzw T5..