Armleuchter gibt's einfach überall

  • Mit dem Plastikteil wurden hier schlechte Erfahrungen gemacht

    So hab ich es zumindest noch in Erinnerung

    Ferndiagnose ist schwierig und führt nicht immer zum ERFOLG  !!

    Spoiler anzeigen
  • biegsam schmiegsam unzerbrechlich...

    KNACK. Und so, sieht er von innen aus, meine Damen und Herren. :ablacher:

  • .... übrigens: angeblich hätte ein Interessent 65 Tacken geboten... :irre:

  • Daß dieses Plastikwerkzeug mit vernünftigen Metallwerkzeug nicht vergleichbar ist, leuchtet wohl jedem ein.

    Wer dann nicht in der Lage ist, sich darauf einzustellen, drischt das Werkzeug natürlich umgehend kaputt.

    Es gibt eben Leute, bei denen fängt ein Hammer erst bei 500gr. an, und nicht bei 50gr, oder hat Schwierigkeiten, ein Werkzeug gerade anzusetzen.

  • Möchte auch noch so ein Teil haben … Sohnemann hat meins verbummelt :motz:

    Bzw. bei nem Kumpel liegen gelassen und nun finden sie es nicht mehr

    Ferndiagnose ist schwierig und führt nicht immer zum ERFOLG  !!

    Spoiler anzeigen
  • Daß dieses Plastikwerkzeug mit vernünftigen Metallwerkzeug nicht vergleichbar ist, leuchtet wohl jedem ein.

    Wer dann nicht in der Lage ist, sich darauf einzustellen, drischt das Werkzeug natürlich umgehend kaputt.

    Es gibt eben Leute, bei denen fängt ein Hammer erst bei 500gr. an, und nicht bei 50gr, oder hat Schwierigkeiten, ein Werkzeug gerade anzusetzen.

    Minatho,

    hast Du dieses Werkzeug von Easy-Boost überhaupt schon mal in den Händen gehalten, bzw jemals einen Simmering an einer Sfera gewechselt?

    Unterlasse also künftig derartige Beiträge / Bemerkungen wenn Du nicht weißt wovon Du sprichst.

    Ich fühle mich durch Deinen Hinweis, auch im Kontext mit der Überschrift des Themas, angesprochen und beleidigt!

    Darüberhinaus verallgemeinerst und unterstellst Du auch anderen künftigen Anwendern eine Unfähigkeit dieses Werkzeug richtig zu handhaben.

    Es ist vollkommen egal mit welcher Vorsicht man dieses Werkzeug benutzt, es ist und bleibt ein ein Wegwerf-Hilfsmittel und ist sein Geld nicht wert.

    Da ich mir das Wochenende durch weitere unqualifizierte Äußerungen nicht noch weiter vermiesen lassen möchte, bin nun raus aus diesem Thema.

    5 Mal editiert, zuletzt von dh5yaz (13. Mai 2023 um 05:09)

  • Was ist denn bloß los hier diese Woche? :nixweiss:

    Vertragt euch doch

    Minatho hat das bestimmt nicht so gemeint ,oder du interpretierst es vielleicht nur falsch

    Ich kann da keine beleidigenden Zeilen entdecken

    Minatho hat mit den „ Grobmotorikern“ sicherlich nicht dich gemeint,sondern es war vermutlich eher gegen Anfänger gerichtet die nicht wissen wie man mit so einem Werkzeug umgeht.

    Und da hat er auch recht.Hier waren schon mehrere Leute die dieses Plastikwerkzeug in den Himmel befördert haben .

    Wenn man da also nicht behutsam mit umgeht sondern mit der Brechstange dran geht dann macht es halt ganz ganz schnell Knack.

    Und das war von Minatho wohl mit Grobmotorik gemeint

    Im Übrigen gibt es hier im Forum einige Leute die bereits sehr schlechte Erfahrungen mit diesem Werkzeug gemacht haben und von einem Kauf dringend abgeraten haben .

    Darunter auch Leute wie du und ich ,die über eine Menge Fachwissen verfügen.

    Ich würde dieses Teil zumindest nicht mehr kaufen….und ich bin kein Grobmotoriker ?

    Ferndiagnose ist schwierig und führt nicht immer zum ERFOLG  !!

    Spoiler anzeigen

    Einmal editiert, zuletzt von Andre' (13. Mai 2023 um 09:45)

  • Es kann halt, der Frömmste, nicht in Freiden leben, wenn's dem bösen Nachbarn nicht gefällt. :nixweiss: