Defekt Isolierung Lima *kaugummiisolierung*

  • Hallo,


    hat jemand noch ne komplette Lima mit Kaugummiisolierung und würde mir die gegen Portoerstattung zuschicken?

    Also eine wo die Leitungen mit Stecker und Gummis noch dran sind?


    VG

    Markus

    Je größer der Dachschaden, umso besser ist die Sicht auf die Sterne :nick:

  • Du kannst aber auch wenn du die verlötest Molex Stecker von einem laten PC Netzteil nehmen dann musst nur den 4 fach runden ändern und an der lima das gegenteil Molex

    Gruß

  • Hallo Markus

    Ich schau nachher mal in meiner Schrottkiste nach

    Da sollten eig einige Lima drin liegen ...falls mein Sohn es nicht bereits entsorgt hat

    Es geht sich aber nur ums Kabel und Stecker,richtig?

    Die Lima selbst sind nämlich tot

    Ferndiagnose ist schwierig und führt nicht immer zum Erfolg                    :sfera::sfera::sfera::motorrad:

  • Ideal wäre eine Lichtmaschine mit kompletten runden Stecker, Gummis und NUR kaputten Kaugummikabel.


    Hast du denn bei deinen defekten Lima die Spulen auch auf Defekt durchgemessen?

    Je größer der Dachschaden, umso besser ist die Sicht auf die Sterne :nick:

  • Wenn der Anker so gut wie durchgerostet ist ,kann man sich das durchmessen der Spule schlichtweg sparen 😂

    So schnell fliegt bei mir nix in die Tonne ,und wenn doch dann ist es wirklich nur noch zum recyceln verwendbar

    Ferndiagnose ist schwierig und führt nicht immer zum Erfolg                    :sfera::sfera::sfera::motorrad: