Piaggio Sfera Nsl 50

  • Nabend zusammen, wollte mir noch eine Piaggio Sfera Nsl 50 kaufen,soweit so gut und dann ist mir aber was ins Auge gestoßen, und zwar lenkrad steht grade,und reifen steht komplett links zu Seite gedreht,woran kann das liegen,für mich sieht es so aus als einer wollte den lenkrad schloss knacken, oder habt ihr andere Erklärung? Danke schonmal im voraus

  • Der Lenker lässt sich wieder in die richtige Position bringen. Aber Lenkerschloss testen. Und dann herausfinden, was da an der Lenkung alles kaputt gegangen ist ....

    Aussehen tut es, als wäre der Roller mal in die "stabile Seitenlage" gekommen.

  • Den Lenker kann man in quasi jede beliebige Position drehen. Das hat nix zu sagen.

    Wichtig ist dass nix beschädigt wurde.

    Mein Roller ist Franzose:

    Alles pisst und leckt!

  • Evtl ist das lenkradschloss ja noch in Ordnung. Scheint ja noch in sperrposition zu sein. Wenn der Lenker nicht richtig festgezogen ist, dann geht der einfach zur Seite.

    Hat mir mal nen Diebstahl erspart am bahnhof.

    Einfach links und rechts vom Rad nen Fuß und Lenker rum bis es wieder fluchtet :lach:

    Erst nach der preisverhandlung machen ^^