Piaggio Sfera Nsl 50

  • Hallo zusammen und einen schönen Sonntag euch allen!

    Und zwar bin ich am überlegen mir noch eine Piaggio Sfera Nsl 50 zu kaufen, Besitzer sagte das der Roller 3 Jahre in Scheune gestanden hat, soweit sieht die auch gut aus,Sitzbank Bezug musste neue,und klar benzin sowie Unterdruckschlauch,getriebeöl und so mache ich eh immer bei jedem Roller was ich kaufe dann ist man auf sicheren Seite, Verkäufer möchte für die Sfera 200 Euro noch,ist das realistisch in den Zustand? Danke schonmal

    Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?

    Piaggio Sfera 50 Roller
    Für Kenner und Liebhaber Bj.1994 Motor dreht springt auch an und fährt,Batterie fast...,Piaggio Sfera 50 Roller in Nordrhein-Westfalen - Warendorf
    www.ebay-kleinanzeigen.de
  • Hallo Piaggio94,

    ob der Preis von 200.00 Realistischist hängt alleine vom Motor ab, es müßen Orginal Teile verbaut sein!

    Gehen wir mal davon aus das der Motor in Ortnung ist, die Sitzbank sowie die Blaue Lenkerverkleidung die am Spiegel einen Riss hat wäre der Preis was er mit VB 333.00 haben will Realistisch.

    Denn alleine für einen noch guten Motor mußt Du schon über 200.00 als bis 300.00 Euro hin legen, das ist jetzt nur mal ein Beispiel!!!

    Als Käufer ist es wichtig zu wissen was für Vergaser verbaut ist....Nachbau oder Orginal DellOrto und ob der Unterdruckbenzinhahn noch ok ist sowie alle Gummiteile vor und nach dem Vergaser, Kupplung sollte noch ok sein ohne Ruckeln sowie auch der Wandler!!!

  • Lasse Dir das was ich Dir zusätzlich schrieb erklären und auch mal paar Fotos von der innen seite hinter dem Variodeckel zeigen!

    Auch muss die Riemenscheibe auf beiden seiten ohne Riefen oder Abnutzung sein sowie auch von der Variomatik ein Foto wie die hintere seite aussieht wo der Keilriemen Entlang läuft!

  • Lasse Dir das was ich Dir zusätzlich schrieb erklären und auch mal paar Fotos von der innen seite hinter dem Variodeckel zeigen!

    Auch muss die Riemenscheibe auf beiden seiten ohne Riefen oder Abnutzung sein sowie auch von der Variomatik ein Foto wie die hintere seite aussieht wo der Keilriemen Entlang läuft!

    wie soll das denn gehen bei nem 28jahre alten roller, da sind immer abnutzungsspuren, wenn da keine sind hat der besitzer schon mal alles neu gemacht

  • Als ich mein Roller in Kleinanzeigen gekauft habe, hatte ich den Verkäufer gebittet ob er mir paar Fotos von den wichtigen Teilen machen könnte.

    Er war damit sofort einverstannden und bekam ein Tag später genau die Fotos wo ich sehen wollte und am selben Tag habe ich den Roller noch gekauft!!!

  • Das sagt ja keiner, Du hattest nach Rat gefragt und ich habe Dir darauf meine Meinung geschrieben.

    Dafür ist ja das Forum da und wie Du selbst entscheidest liegt an Dir...So einfach ist das.... ;)