Sfera 50 NSL >> Zubehörteile = ?

  • Wenn Du schwer Glöck hast, mußt Du aber trotzdem mindestns 129.00 zahlen, soeine hatte ich auch schon gesehen aber das Leder war eingerissen.

    Schaue Dich bei ebay eher nsach einer Qwarz um zum ausschlachten die eine Mono drauf hat.... :nick: :angel:

  • Naja, sonderlich gut finde ich seine weitere Angebote auch nicht.

    Z.Bsp.:

    Frontverkleidung Quarz mit Blende einer SKR, Die Originale Liquid Cooler ist sehr gefragt und vermutlich schon teuer verkauft.

    Piaggio Skr Quartz Frontverkleidung
    Guten Tag ich biete hier ein Front Verkleidung von Piaggio Quartz passt auch auf Piaggio Skr , paar...,Piaggio Skr Quartz Frontverkleidung in Oberhausen -…
    www.ebay-kleinanzeigen.de

    CDI mit Zündspule angeblich passend für "Hexagon & SKR", stimmt nicht, die CDI für Hexagon geht nur mit der LiMa der Hexe. (variabler Zündzeitpunkt, SKR hat festen).

    Piaggio Hexagon Runner Skr Tph CDI + Zündspule
    Guten Tag ich biete hier ein Cdi + Zündspule Funktioniert einwandfrei kaum benutzt wie neu weitere...,Piaggio Hexagon Runner Skr Tph CDI + Zündspule in…
    www.ebay-kleinanzeigen.de

    :roller2: YAM

  • Jo. Das, mit dem besonderen Geschmack, ist eine teure Angelegenheit. Guck Dir doch die "Sonderräder" beim Auto an. Da kannst Du glatt einen halben Monatslohn loswerden ...... pro Rad.

    Ich schmachte seit Anfang an nach einem großen Windschild für die NSL. Natürlich neuwertig, inkl. diesem "Blechgeier" der da draufgehört.

    Eine einzige habe ich in der Zeit gefunden ...... aber einen Kredit aufnehmen wollte ich dann doch nicht.

    Dann habe ich ein kleines Windschild gefunden. 1a. Alles dran. Dafür hätte ich den ganzen Roller kaufen müßen, abmachen, und dann den Roller wieder vertikken. Das, wiederum war mir zu riskant.

    Das Leben ist ungerecht.

  • Kommt drauf an was für dich ein halber Monatslohn wäre

    Ich hab schon sehr gute (neuwertige) Windschilder für um die 60€ gesehen

    Für 30€ bekommt man natürlich selten etwas brauchbares

    Ferndiagnose ist schwierig und führt nicht immer zum ERFOLG  !!

    Spoiler anzeigen
  • Werter Andre', wer lesen kann ist klar im Vorteil.

    1. Der halbe Monatslohn bezieht sich, deutlich geschrieben, auf Sonderräder für PKW.

    2. Neuwertige Windschilder, zum kleinen Preis, sind ein reiner Glückskauf. Ich hatte mal eines für eine RST ergattert. Foto ist im Forum.

    Übersicht / Anleitung Anbau Windschild

    Das wars aber auch schon. In aller Regel sind sie lädiert, oder unter 100€ geht nichts.

    Einmal editiert, zuletzt von Minatho (8. Januar 2022 um 10:01)

  • Hab das schon richtig gelesen

    Ende November habe ich erst ein Windschild für einen Kunden gekauft

    60€ incl. Versand ,und es sah aus wie aus dem Laden .Keine Kratzer,Ausbrüche,Ausbleichungen oder Rostansatz an den Halterungen

    Piaggio Sfera Windschild/Scheibe in Nordrhein-Westfalen - Ahaus | eBay Kleinanzeigen
    Biete mein Windschild zum Verkauf an.<br />Es ist gebraucht sieht allerdings aus wie neu!<br /><br...,Piaggio Sfera Windschild/Scheibe in Nordrhein-Westfalen -…
    m.ebay-kleinanzeigen.de

    Ferndiagnose ist schwierig und führt nicht immer zum ERFOLG  !!

    Spoiler anzeigen
  • Hier mal ein flammneues Windschild von Faco für 90€ VB

    Ich überlege ob ich es nicht für meine SKR nehme ,denn das ist doch schon arg vergilbt und mit Kratzern übersäht

    Hab den Verkäufer mal mit Preisvorschlag angeschrieben

    Piaggio SKR....Quartz....Windschild.... NEU...
    NEUES Windschild..... War noch nie montiert .... Versand 7.- Verkaufsbedingung siehe letztes...,Piaggio SKR....Quartz....Windschild.... NEU... in Bayern -…
    www.ebay-kleinanzeigen.de

    Ferndiagnose ist schwierig und führt nicht immer zum ERFOLG  !!

    Spoiler anzeigen
  • Was steht denn in der BE? Bei einer NSL sind ja auch schon zwei Schlide vom Hersteller eingetragen. Vespa 3000 und Vespa P01.

  • ...... und falls du das Windschild mal abnehmen mußt, die Klemmschrauben sind 1Zoll weit.

    Mit 'nem 24er Maulschlüßel geht also nicht, mit 'nem 25er vergnaddelst du sie.

  • Bei meiner Größe deckt die P01 nicht mal den Bauchbereich ab ???

    Aber für die kleine Cheffin reicht es allemal ,die kann da kaum drüber gucken :ablacher:

    Ferndiagnose ist schwierig und führt nicht immer zum ERFOLG  !!

    Spoiler anzeigen