TPH Einzelstück im Porche Stil!

  • Hier an alle TPH Fans die etwas Ausgefallene TPH mögen!

    Finde sie sehr schön und auch sehr Giftig, lest einfach selbst..... :nick: :thumbup:

    Piaggio TPH 125 Einzelstück Porsche Mobil DTM auch Tausch
    ACHTUNG ⚠️ Der Maxiscooter ist nix für Anfänger ‼️ Er geht wie die Hölle..... Das Teil Marschiert...,Piaggio TPH 125 Einzelstück Porsche Mobil DTM auch Tausch…
    www.ebay-kleinanzeigen.de
  • Der Witz daran ist nur, was sich der Anbieter wohl unter realistischem Kaufgebot vorstellt. Einen 5stelligen Preis etwa? Träumerei!

  • Zugegeben. Reizen könnte mich der Bock schon. Aber ich bin nicht bereit irgendwelche Liebhaberpreise zu zahlen, um mir das Teil ins Wohnzimmer zu stellen. Fahren? Da braucht du 'nen Car-Guard, damit die Rennbiene nicht schneller geklaut ist, als du bis 3 zählen kannst.

  • So ähnlich ginge es mir früher in meiner Jugend, hatte eine Herkules Super Lackiert, am Tank die Cromsturzbügel man gerne wärend der Fahr die Füsse drauf gestellt hat. Cromauspuff, Seitenständer núnf die Sitzbank de P3 drauf.

    Kam grade von der Arbeit heim und stelle den Bock noch sichtbar zum Küchenfenster an dem Bürgersteig ab, 10 min. später schaute ich aus dem Fenster und meine Prima 5 war weg.

  • Rennleitungsmagnet

    Da ist ja so gut wie gar nix mehr original dran

    Also kein Kult oder gar Klassikerfeeling

    Ferndiagnose ist schwierig und führt nicht immer zum ERFOLG  !!

    Spoiler anzeigen
  • Ja Andre da hast Du recht, deshalb habe ich meine Überschrift auch so ausgedrückt das sie von jedem gut Verständlich gelesen wird :nick:

    Sonst hätte ich die TPH so nicht reingesetzt, Betrifft also nur die wo ausgefallene TPH mögen! :bier:

  • Habt ihr auch die Kleinigkeiten gelesen?

    "Boxengassengefährt", mit anderen Worten: nix eingetragen!

    Viel Geld für ein Fahrzeug das der Normalo nur auf seiner Garagenauffahrt bewegen darf. Schade drum!

    Aber das könnte man ja mal mit erfragen...

    Mein Roller ist Franzose:

    Alles pisst und leckt!

  • Zumindest haben beide Flitzer ein Nummernschild.

    Kein Wechselnummernschild.

    Kann Fake sein, oder auch nicht.

    Ein Kaufangebot würde ja ohnehin nur auf Verdacht sein.

    Jedenfalls, wer nicht komplett verblödet ist

  • Mich würde interessieren was davon in den Papieren steht.

    Mein Roller ist Franzose:

    Alles pisst und leckt!

  • Erstmal gilt für mich die Unschuldsvermutung. Darum ja Kaufgebot auf Verdacht. Bei der Bucht werden letztlich keine rechtsverbindlichen Gebote abgegeben. Wenn du jetzt eine oder gar beide Hocker kaufen möchtest, ergeht ein Gebot in "Treu und Glauben".

    Erweisen sich die Feuerstühle als Deko-Artikel, ist die Beschreibung irreführend, und somit sittenwidrig.

    Da kannst du sogar dein Spritgeld für die Fahrt dorthin, gerichtlich zurückfordern.

  • Also kein Kult oder gar Klassikerfeeling

    Kauf Dir einen original Silberpfeil. Da ist nicht eine einzige U-Scheibe Serie.

    Da ist auch nix mit Kult oder Klassiker, wenn du das Ding verkehrstauglich abspeckst.

    Das ist hier jetzt was für Rollerfans, die schon in der Racing-Scene drin steckten, als die Gefährte noch fabrikneu waren.

    Oder eben Spaßmobil deluxe.

  • ich sag mal so...was kult ist und zum klassiker reicht.ist geschmackssache, ich glaube das die hier vertretenen sferas.tph,s usw zu 80 % nicht mehr original sind.

  • Was mich da ander Nummer stört, ist tatsächlich das "Boxengefährt". Porsche .... könnte sein. Porsche baut keine Krafträder. Aber BMW? Aus meiner Sicht lächerlich. BMW baut gute Krafträder. Keine Spitzenmodelle, aber brauchbar.

    Piaggio TPH 125 Einzelstück BMW M Power DTM auch Tausch
    ACHTUNG ⚠️ Der Maxiscooter ist nix für Anfänger ‼️ Er geht wie die Hölle..... Das Teil Marschiert...,Piaggio TPH 125 Einzelstück BMW M Power DTM auch Tausch in…
    www.ebay-kleinanzeigen.de
  • hab den guten mann angeschrieben. bis auf die laut seiner antwort motorleistung wäre alles eingetragen oder braucht keine eintragung... sprich das ding ist ilegal

  • Und der Preis?

    Oder haste das nicht hinterfragt?

    Hätte mich mal interessiert

    Ich tippe mal auf 2500-3000€

    Ferndiagnose ist schwierig und führt nicht immer zum ERFOLG  !!

    Spoiler anzeigen