Fehlkäufe,Falschlieferungen ,Wucherpreise,Artikel entspricht nicht der Beschreibung des Anbieters

  • Hier mal meine Erfahrung zu MSP, nicht zum ersten Mal:

    Vielen Dank für Ihre Bestellung bei MSP.


    wir haben soeben ein Information seitens unseres Lieferanten erhalten die Ihre Bestellung betrifft! Ein Bauteil Ihrer Bestellung ist seitens ders Herstellers aus der Production genommen worden (Bitte beachten Sie hierzu den unten stehenden Bildschirmausdruck)

    Stellt sich mir die Frage warum das bei denen gelistet und bestellbar ist.

    Ich persönlich finde so was eine schwache Leistung!

    Mein Roller ist Franzose:

    Alles pisst und leckt!

  • Ja,so etwas ärgert mich auch immer wieder und habe es selbst auch schon erlebt ,allerdings nicht mit MSP .Bei denen habe ich noch nie gekauft.

    Frag mal Minatho ,der kann ein Lied davon singen mit seinem Schwimmernadelventil Weber OM

    Manche Händler halten es halt leider nicht so genau mit der Datenpflege

    Da werden Ersatzteile einfach angeboten obwohl sie nicht vorrätig sind .

    Man freut sich das man ein selten zu kriegendes Ersatzteil endlich irgendwo kaufen konnte ,und dann wird aufgrund von Lagerrückstand nicht geliefert.

    Schweinerei so was

    Ferndiagnose ist schwierig und führt nicht immer zum ERFOLG  !!

    Spoiler anzeigen
  • Und hier mal wieder eine falsche Artikelbeschreibung

    Da krieg ich echt nen dicken Hals dran :motz:

    ✅ Piaggio Sfera NSL 50 Ersatz Kupplung Standard 107mm ✅ | eBay
    Finden Sie Top-Angebote für ✅ Piaggio Sfera NSL 50 Ersatz Kupplung Standard 107mm ✅ bei eBay. Kostenlose Lieferung für viele Artikel!
    www.ebay.de

    Ferndiagnose ist schwierig und führt nicht immer zum ERFOLG  !!

    Spoiler anzeigen
  • Ja das sticht sogar mir ins Auge, 107er Sfera lach.... :aumann:

    Morgen kommt eine Anzeige rein mit 114er RST LOL..... :oh:

    scoolando machts möglich, im großen ganzen müßten normal die Händler uns Käufer über das richtige Produkt aufklären aber hier wäre das umgekehrt..... :nick:

  • Jetzt hab ich sogar wegen dem ganzen Ärger meinen 5000er Beitrag verpasst :aumann: :motz:

    :feuerwerk: :feuerwerk: :feuerwerk: :feuerwerk:  :feuerwerk:

    Ferndiagnose ist schwierig und führt nicht immer zum ERFOLG  !!

    Spoiler anzeigen
  • Moinsen

    Wollte mal diese Zylinderfarbe testen

    Da keine Angabe über die Temperaturbeständigkeit angegeben wurde habe ich den Verkäufer mal angeschrieben.

    Antwort: „ Farbe ist bis 350*C hitzefet „

    Das kann man ja wohl völlig vergessen

    Ich bin von mindestens 800*C ausgegangen bei einem ZylinderKopflack :motz: :wallbash:

    Was manche Leute für einen Schei... ?verkaufen ...tz,tz,tz

    Granville 'Black Satin Finish' Motorlack Auspufflack 100ml Grundpreis EUR65.-/1l | eBay
    Finden Sie Top-Angebote für Granville 'Black Satin Finish' Motorlack Auspufflack 100ml Grundpreis EUR65.-/1l bei eBay. Kostenlose Lieferung für viele Artikel!
    www.ebay.de

    Ferndiagnose ist schwierig und führt nicht immer zum ERFOLG  !!

    Spoiler anzeigen
  • Ich glaube diese Zahlen sind irgendwie nur Schall und Rauch. Wer weiß wie die ermittelt werden. Bestimmt so "1h bei 120%iger Zielhitzetemperatur" oder so.

    Denn wer und nach welcher Norm wird das denn festgelegt? Oder ist da mit hitzefest keine rechtsverbindliche Sache sondern obliegt den Herstellern? Ich könnte da viele Fragen stellen, denn eins steht für mich fest: Das hält alles nicht am Auspuff und sicher nicht am Zylinder. Nicht umsonst sind Zylinder oder Auspuffanlagen wenn dann pulverbeschichtet und auch das löst sich dann ab.

  • Also um mal kurz etwas zu dem Einbrennlack zu schreiben.......

    Bei mir hat er auf Auspuff und Krümmer bombig gehalten ,die saubere Vorarbeit spielt dabei aber eine wesentlich große Rolle .

    Trotzdem musste auch ich die Erfahrung machen das nicht alle erhältlichen Thermolacke das gewünschte Ergebnis erzielen was sie versprechen .Jetzt habe ich einen wirklich guten Industrielack für Brennöfen genommen (1200*C) und es hält wirklich gut,selbst am Krümmer .

    Kostet allerdings auch 1l/86€

    Aber die Billigspraydosen für 10€ (600/650*C) kann man echt vergessen .

    Das ist vertane Müh ,genauso wie diese ganzen Grundierungen

    Ob nun Alu oder Zink ...für den Endpott noch ok ,aber am Krümmer hält das nicht lange .

    Am besten ist wirklich ,entrosten ....entfetten....und dann nur den Ofenlack drauf (1200*C)

    Dann hält es auch wirklich lange

    Ferndiagnose ist schwierig und führt nicht immer zum ERFOLG  !!

    Spoiler anzeigen
  • Mit diesem Hitzelack hab ich keine Probleme

    Da kann Mann sogar Benzin drüber schütten

    Der Lack hält einfach Wirklich gut und vor allem Dauerhaft

    Werde es mal damit versuchen am Zylinderkopf ,obwohl das schon echt knapp werden kann mit der hitzebeständigkeit ....Aber Versuch macht schlau ?

    Ofenfarbe 1200 °C Spezial Ofenlack Thermofarbe Spray Kaminfarbe Holzbackofenlack | eBay
    Finden Sie Top-Angebote für Ofenfarbe 1200 °C Spezial Ofenlack Thermofarbe Spray Kaminfarbe Holzbackofenlack bei eBay. Kostenlose Lieferung für viele Artikel!
    www.ebay.de

    Ferndiagnose ist schwierig und führt nicht immer zum ERFOLG  !!

    Spoiler anzeigen
  • Moin,

    solches konnte sogar vor Ort in einem Laden passieren. Bei einem gr0ßen Anbieter, den es nicht mehr gibt, wollte ich einen Kompressionstester kaufen. Den genauen Wortlaut bekomme ich nicht mehr zusammen aber mir wurde mitgeteilt dass es den nicht einzeln gäbe, nur in Zweier oder Viererpack.

    Erst war ich verblüfft, dann wusste ich was er meinte. :lach: Habe es dann so erklärt dass er sich eine Uhr mit einem Stiel unten dran, nicht mehrere mit Schläuchen vorstellen müsste. Kurzes Überlegen....."ja, sowas habe ich schon mal gesehen" dann ging er nach hinten und kam tatsächlich mit dem richtigen Teil wieder. :thumbup:

    Willy

    Wohnort Unna