Manchmal kann man sich nur wundern ... (Preisvorstellung für gebrauchte NSL)

  • Also grundsätzlich bin ich ja auch ein Jäger und Sammler...

    Kann ja auch immer nur ein Fahrzeug gleichzeitig fahren, jetzt habe ich aktuell wieder 3 Roller vor der Tür stehen, aber der letzte Neuzugang wird jetzt wieder flott gemacht und dann vermutlich weiter verkauft, es sei denn meine Frau will ihn haben. ?‍♂️

    Aber irgendwann wird es auch schwierig sich um alles gleichzeitig zu kümmern, außerdem habe ich mittlerweile keine Garage mehr, von daher musste ich mich etwas reduzieren...

    Zu Hochzeiten waren auch mal 6 funktionstüchtige versicherte Mopeds plus diverse Teileträger und Standleichen in der Garage, darunter eine Ape (Die war allerdings nagelneu) und ein Auto habe ich ja auch. ??

  • Im übrigen fals Ihr das auch schon mitbekommen habt, Merzedes ist dabei Reifen zuentwickeln die keine Luft mehr braucht.

    Also wenn das hin haut bräuchte man weder Schlauch noch Schlauchlose Felgen, aber dazu müßte auch die Passende Felge für das Fahrzug Entwickelt werden.... :/ smiley2026

  • Solche Reifen gibts schon, habe ich kürzlich für unsere Schubkarren gekauft. Immer wenn man die brauchte war keine Luft mehr auf den Reifen.

    Willy

    Wohnort Unna

  • Mist. Den Schubkarren-Gag wollte ich gerade bringen. Vielleicht kann ich noch mit Vollgummirädern vom Gabelstabler punkten? :ablacher:

    Und dann wären ja auch noch Trekker und Radlader, wo außer etwas druckloser Luft nur Wasser rein kommt. :gruebel:

    .... und die Radreifen von Lokomotiven und U-Bahn-Zügen, Strassenbahnen, ...

  • Lach, da ich ja noch eine Ersatzgabel habe könnte man mal wieder bei Schechtem Wetter die Gabel einbauen mit so einem Reifen der ohne Luft fährt und dann mit Vollgas ab durch die Weinberge lol...... :motorrad:

  • Sach nix gegen Bobbycar. Ich hab einen tiefergelegt, weil draufgesetzt. Das Gekreische höre ich heute noch. Schauderhaft.

  • Würdet ihr den kompletten Kaufpreis für eine Probefahrt als Sicherheit hinterlegen? :aumann:

    Der Preis und Anzeigentext lässt grüßen und spricht nicht gerade für Seriösität

    https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/piag…131015-306-1990

    Ferndiagnose ist schwierig und führt nicht immer zum ERFOLG  !!

    Spoiler anzeigen
  • Ich könnte versuchen einen Frosch aus unserem Teich zu fangen und mit dem BC zu vereinen.....dann hätten wir ein echtes, natürliches Foto. Aber die Viecher sind bestimmt glitschig, womöglich werde ich gebissen oder gestochen? :heul:


    Wenn solche Texte beim Inserat stehen, ist es für mich erledigt.

    Willy

    Wohnort Unna