Meine Frau wird Blind

  • bin seit 41J. verheiratet. Wir habe auch sehr viel negatives erleben müßen (Krankheit). Wir schaffen ALLES-Keiner schafft uns. Kopf hoch und durch.

  • Das tehma Arge ist durch meine Frau hat ihre Rente durch bekommen, Ich und sie freuen uns jetzt drauf das der ganze Stress mit den Behörden durch ist.

    Das einigste wo ich drauf hoffe ist das es jetzt meiner Frau so gut ich selbst noch kann unterstützen tuhe.

    Ich hoffe das alles so klabt wie ch es mir vorstelle, ich weiß das es nicht leicht wird aber wir schaffen es schon irgendwie.

    Denn sie war da als ich den Teufel 4 mal von der Schippe gesprungen bin.


    (1) mit 951 gel Zuckerwerte erst erkennung die Nacht wäre es gewesen.

    (2)mit 2 Rippen in der Lunge die Lungenflügel sind zusammen gefallen wie ein geplatzer Luftbalon.

    (3)eine ganz schwere Blutvergiftung aus gelöst duch eine Trumbose am Hals.

    (4) bei nahe ein Tötlicher Herzinfackt, der brachte mir 6 Stenz ins Herz ein und gefolgt mit einem Herzschrittmacher.

    Wie gesagt warum sollte ich sie jetzt alleine lassen, da für sehe ich keinen Grund auch wenn viele anders denken ich jedenfalls nicht.

    Ich bin stolz auf meine Frau, das schicksal wollte es so nun ist es so und man mus damit Leben.:licht::alt::love::angel:

    Es ist schön helfen zu können :titten2: versteht ihr den Sinn?


    Gruß aus Goslar/Bad Harzburg
    Hansi


    PS. Alle Berichte die beantwortet werden sind Ferndiagnosen, schildert eure Sorgen so gut wie möglich.:licht:

    Edited once, last by Lumpi ().

  • So es gibt eniges neues für meine Frau sie hat gestern ihren Schwerbehinderten ausweiß bekommen.

    Sie hat voll zu geschlagen bei den Behörden, vorn auf bei dem Bild hat sie das B und auf der rückseite das G/H/BI/RF. und GdB 100.

    Das gefällt mir zwar garnicht das sie das hat, aber ich habe sie trotzdem lieb sie war da als ich sie brauchte und heute bin ich für sie da.:licht::alt::hauwech:

    Es ist schön helfen zu können :titten2: versteht ihr den Sinn?


    Gruß aus Goslar/Bad Harzburg
    Hansi


    PS. Alle Berichte die beantwortet werden sind Ferndiagnosen, schildert eure Sorgen so gut wie möglich.:licht:

  • So es gibt eniges neues für meine Frau sie hat gestern ihren Schwerbehinderten ausweiß bekommen.

    Sie hat voll zu geschlagen bei den Behörden, vorn auf bei dem Bild hat sie das B und auf der rückseite das G/H/BI/RF. und GdB 100.

    Das gefällt mir zwar garnicht das sie das hat, aber ich habe sie trotzdem lieb sie war da als ich sie brauchte und heute bin ich für sie da.:licht::alt::hauwech:

    So Lumpi mein bester,

    da Sie ja H hat kann sie auf Kostenlose Wertmarke darauf beanspruchen ODER auf Steuerbefreiung für deinen Auto, das G zeichen kann sie einen Orangenen Schein holen bei der Versorgungsamt. das RF kann sie GEZ gebühr ermäßigen lassen!

    Gruß

  • Ja das war bis dahin ein ganz schöner Kampf mit den Behörden und den Ärzten.

    Einige Ärzte meinten, meine Frau sollte nicht simolieren und sich nicht so anstellen.

    Da bin ich bei den Arzt aus gerastet, da hat es mir gereicht da habe isch die beiden Ärzte nur gefragt wo sie ihre zulassung her bekommen haben.

    Ob sie die bei Neckermann oder Otto gekauft haben, gottseidank hatte ich das Gespräch auf Handy auf genommen.

    Das hatte ich dann auf einen kleinen Stick gezugen über den pc weg, und habe es dan der AOK über geben und die es dann weiter an die Ärztekammer.


    Den beiden Ärzten wurde die Lizens entzogen, es waren da auch noch andere vorfälle.

    Die beiden Praksen sind geschloßen worden.

    Meine Frau muste dann nach Claustahl Zellerfeld in die Augenklinik, da wurde noch mal alles unter sucht.

    Und fest gestellt das linke Auge ist Blind und das rechte Auge hat nur noch 0, 02% ist auch so gut wie Tod.


    Jedenfalls haben sie da alles richtig fest gestellt, und in die wege geleitet.

    Das zeigt sich das man sich nicht alles gefallen lassen darf, wir werden jetzt den Ausweiß beantragen das wir uns auf Behinderten Parkplatz stellen können.

    Dann aber einen der über all in der EU gelten tut der kosten frei ist und das meine Frau mit Beleitung kostenlos mit dem Bus oder Zug fahren kann.

    Ich habe da was bei Googel gefunden, werde mich da erst mal schlau machen bei den Behörden, wie wir uns da verhalten müssen.

    ERST MAL DANKE FÜR DIE FREUNDLICHE TEILNAHME AN MEINE SCHEIßE DA MUS MAN EBEN DURCH.

    Des wegen bin ich noch selten hier im Gange es geht nur wenn meine Frau ruhe hat dann sehe ich hier rein.

    Euer Lumpi

    :licht::alt::bitte::danke:

    Es ist schön helfen zu können :titten2: versteht ihr den Sinn?


    Gruß aus Goslar/Bad Harzburg
    Hansi


    PS. Alle Berichte die beantwortet werden sind Ferndiagnosen, schildert eure Sorgen so gut wie möglich.:licht:

  • Die hauptsache ist wenn ich die zeit habe mit euch zu sprechen, und so gut ich kann zu helfen.

    Das andere werde ich erst mal noch voll auf die reihe bekommen, eine meiner Töchter oder schwiegerTöchter kommen öffters vorbei und sehn nach dem Rechten.

    Aber es geht schon.:licht::hauwech::alt:

    Es ist schön helfen zu können :titten2: versteht ihr den Sinn?


    Gruß aus Goslar/Bad Harzburg
    Hansi


    PS. Alle Berichte die beantwortet werden sind Ferndiagnosen, schildert eure Sorgen so gut wie möglich.:licht: