wenn der roller wärend der fahrt bzw wenn er warm ist anfängt stark zu qualmen so das du quasi die strasse zu nebelst und der qualm blau ist dann könnte es auch am auspuff liegen.
das problem mit dem qualm hatte ich auch schon mal und es lag dann am auspuff und ich hatte gottseidank ein ersatz auspuff im keller und mit dem war wieder alles ok.
Rst 50 qualmt stark
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Auspuff ist fast neu und schon ausgebrannt. Hat nichts gebracht.
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also liegt der fehler nicht am auspuff.
hast du mal geprüft ob die ölpumpe nicht vielleicht zu viel öl durch lässt wenn der motor läuft und ist bei der rst nicht auch eine 60er hd verbaut wie der nsl mit den 14mm vergaser oder hast du einen 17,5 mm vergaser drunter? -
Hab den 12er Dell Orto drauf. Hauptdüse 66.Je grösser die Hauptdüse umso mehr qualmt er.
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und wie ist der qualm wenn du eine 60er hd einbaust?
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Hab ich noch keine.
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hallo ...
hast du mal geprüft ob sich der gasschieber gleichzeitig mit der Ölpumpe bewegt.mein gaszug hatte so viel spiel das sich die Ölpumpe direkt bewegt aber der schiber im vergaser erst später weil die Einstellung am vergaser vom Seilzug nicht stimmte.somit würdest du beim gasgeben zu viel öl rein pumpt da er ja weiter öffnet
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Hallo ich benötige bitte Hilfe bei meiner RST 50.
Sie Qualmt fürchterlich Blau in allen Drehzahl bereichen.
Verbaut habe ich einen neuen Zylinder, Ansaugstutzen, Membranblock Vergaser (12er mit einer 75 er HD) und einen neuen Sitz Auspuff.
Er Springt gut an läuft auch durch im Stand. Nimmt normal Gas an.
Benzin ist Neu und auch das Öl.
Jetzt bin ich erstmal mit meinen Kenntnissen am ende.
Danke für Tips und Hilfe.
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wenn der Auspuff Neu ist ?
schraube mal den Variodeckel ab und schaue mal die Ölpumpe an die Einstellung !
Wenn die passen sollte ?
Vergaser gegen ein Dellorto 14 austauschen
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Wie viel Kilometer bist du mit dem bisherigen neu verbauten Stand gefahren?
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wenn der pot neu ist qualmt er auch kurze zeit.
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@wenn der pot neu ist qualmt er auch kurze zeit.
Warum ?
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Bearbeitungsrückstände bei der Fertigung. Auch der aufgebrachte Schutzlack von der Auslieferung qualmt etwas.
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Bearbeitungsrückstände bei der Fertigung. Auch der aufgebrachte Schutzlack von der Auslieferung qualmt etwas.
zum Beispiel öle und fette.
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Genau.
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hallo ...
hast du mal geprüft ob sich der gasschieber gleichzeitig mit der Ölpumpe bewegt.mein gaszug hatte so viel spiel das sich die Ölpumpe direkt bewegt aber der schiber im vergaser erst später weil die Einstellung am vergaser vom Seilzug nicht stimmte.somit würdest du beim gasgeben zu viel öl rein pumpt da er ja weiter öffnet
Ja das gleiche hatte ich nämlich auch ! Dann stimmt auch die Verbrennung nicht mehr und es qualmt!
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