Meine Sfera (TOP)

  • Zitat

    Original von Schimmi
    Spike74 ich versteh nicht was du da laberst nur weil du nicht die schnellste sfera hast :totlach: OMG iihr wisst alle garnicht was ich gemacht hab... denn die sáchen wie CDI und so kann man aufm markt garnicht kaufen... und wenn du ne high end sfera hast die nur 110 läuft dann bist du nen dicker noob :lach: ich hab das gefühl ihr wisst garnicht was ihr tunen müsst...
    und wenn du meinst das ne 125er nur 110 zieht dann tust du mir auch herzlioch leid....
    also wenn man keine ahnung hat einfach aml die fresse halten oder nach dissen (nähe oisnabrück) kommen und rennen fahren dann seht ihrs!
    :cool: :effe:


    1. habe ich keine HighEnd Sfera
    2. laber ich net
    3. halte ich nicht meine Fresse
    4. gehen mir Spinner wie Du mächtig auf den Sack
    5. lies erstmal vernünftig die Beiträge bevor Du hier jemanden anmachst
    6. ich für meinen Teil habe alles gesagt, DU bist hier der ÜBERTUNER, weißt alles und bist der Beste!!
    7. Aus dem Alter bin ich schon lange raus (Rennen fahren)
    8. Gruß

  • Zitat

    Original von jimmy pop
    ja nun erzähl doch mal was du mit der cdi gemacht hast ?

    und ih glaub der spike hat ein bischn mehr ahnung als du ;)

    Ist nicht gesagt dass ich mehr Ahnung habe.......
    Mag ja sein dass die Büchse gut geht, aber 140???
    Die X8 von meinem Schwiegervater (125er) ist eingetragen mit 113 km/h und viel schneller ist die auch net!
    Und wo bleibt dat Video?? Der kann mich mal..... :motz:

  • hab mal nichso dicke backe hier schimmi, deine fresse halten kannst du mal schön... kommst hier ins forum und machst gleich alle an die hier user sind, hab mal nen bisschen mehr respect vor den anderen hier!! :effe:

  • Jan Du auch! :D


    Sooo ... Jetzt bitte alle mal tiiief verbeugen vor dem megacoolen Schimmi!!!

    @gangster_x Lösch bitte mal seine Doppelposts, in denen er nur abermals seine ICQ-Nr. schreibt ... Wäre echt nice! ^^


    @Spike Bin die 125er RST noch nicht ausgefahren, habe nur gehört, dass die an die 130km/h rankommen soll ... (80er NSL habe ich von 110-115 gehört) ... Schätze also mal so 120km/h ...?


    Und jetzt staunt!!! Kymco mit ZX läuft über 130km/h!!!
    http://www.myvideo.de/watch/2477566

    Tja, was man mit Tachos nicht alles machen kann ^^


    So, nochmal direkt zum 50er Malle Sport ... Damit kannst du gar nichts reissen! Wenn du auf 100 kommst kannst damit schon mehr als happy sein!
    140km/h ... ^^ ... 140 ... ^^ Wie geil ... 166er Malle mit Pinasco zieht 135-140km/h ... 50er Sport 140 ... :totlach: :totlach: :totlach:

  • omg spammt mich nicht voll melde mich jez wieder ab


    kommt doch einfach gucken man! hjat wer von euch nen auto das tacho müsste doch eigentlich IO gehen oder nich :D!

    meint was ihr meint :D

    Einmal editiert, zuletzt von Schimmi (5. November 2007 um 09:30)

  • Omg ej sowas kann ich mir echt nicht anhören xD -.- Überleg !Mal bevor du etwas sagst kk ? du sagst cdi usw. wir wissen nicht wie mann richtig tuned ... aha kk ! Der schnellste roller mit 70ccm lief ungefähr 143 kmh von profis getuned ! Und als ob die weniger ahnung von Rollern hätten als du -.- :motz: :motz: .... :lach: