Beiträge von Kevin

    Bin mir net sicher aber mit nen 25er lappen darf mann meine ich auch keine sportauspuffe mit ABE fahren ich glaube da is das egal =/ Also die ABE ...
    Gruß Kevin

    Kannst ganz einfach gucken welche passen suchst dir bei z.B. SA ne PRoduktnummer von nen Sfera Auspuff raus und vergleichst mit z.B. den gleichen Auspuff unter TPH .. Bei TPH sinds die gleich Bestellnummern ! Von daher guck dich einfach ma um !
    btw kannst auch ma bei http://www.scooterwelt.de reingucken da haben die billige Tecnigas Next
    Gruß Kevin

    Könntest soweit du nen 50er lappen hast nen sport auspuff holen. Viele sind mit einer ABE vesehen also is der Auspuff gedrosselt somit darfst du ihn im Straßenverkehr fahren, er sieht gut aus und du veränderst nix anner Leistung :D Hoffe ich konnte helfen !
    Gruß Kevin !

    Omg ej sowas kann ich mir echt nicht anhören xD -.- Überleg !Mal bevor du etwas sagst kk ? du sagst cdi usw. wir wissen nicht wie mann richtig tuned ... aha kk ! Der schnellste roller mit 70ccm lief ungefähr 143 kmh von profis getuned ! Und als ob die weniger ahnung von Rollern hätten als du -.- :motz: :motz: .... :lach: