• Ich wollt euch mal meinen Straßenroller vorstellen. Ich bin eine Zeit lang auch mit S6 Sport Pro, Yasuni C16 usw auf der Straße rumgefahren. Bis es einmal die Grün/Weiße Rennleitung gesehen hat :angel: Dann hab ich meine Teile verkauft und mir einen VW Passat 35I Kombi dafür gekauft. Nun nutze ich diesen Roller für die Straße und halt die Piaggio Zip die im Aufbau ist für die Rennstrecke.

    [Blockierte Grafik: http://mitglied.lycos.de/ftpknucklehead/mbknitro/nitro1.jpg]

    [Blockierte Grafik: http://mitglied.lycos.de/ftpknucklehead/mbknitro/nitro2.jpg]

    [Blockierte Grafik: http://mitglied.lycos.de/ftpknucklehead/mbknitro/nitro3.jpg]

    [Blockierte Grafik: http://mitglied.lycos.de/ftpknucklehead/mbknitro/nitro4.jpg]

    [Blockierte Grafik: http://mitglied.lycos.de/ftpknucklehead/mbknitro/nitro5.jpg]

    [Blockierte Grafik: http://mitglied.lycos.de/ftpknucklehead/mbknitro/nitro6.jpg]

  • Hast du unsere ganzen Läster-Threads bzgl. Aerox/Nitro überlesen? :P :D

  • Zitat

    Original von chriSfera
    Hast du unsere ganzen Läster-Threads bzgl. Aerox/Nitro überlesen? :P :D


    ich glaub das auch :P
    man stellt ja auch keine sfera in die aerox comunity :P

  • Es steht ja so im Forum oder könnt ihr nicht lesen ? :nene:


    Unsere Sferas
    Hier könnt ihr eure Sferas vorstellen.(andere Roller natürlich auch)

    und ich habe gangster_x sogar gefragt und meinte es ist ok.

  • Zitat

    Original von jimmy pop


    ich glaub das auch :P
    man stellt ja auch keine sfera in die aerox comunity :P


    Eine Sfera kann sich auch im Aerox Forum nicht sehen lassen! Ein Aerox kann das allerdings im Sfera Forum, da die von Haus aus schon bei weitem besser aussehen als eine Sfera.[/quote]

  • Zitat

    Original von knucklehead


    Eine Sfera kann sich auch im Aerox Forum nicht sehen lassen! Ein Aerox kann das allerdings im Sfera Forum, da die von Haus aus schon bei weitem besser aussehen als eine Sfera.

    Wie gut, dass man über Geschmack nicht streiten kann !!!

    Aber dennoch eine gewagte Äußerung in einem Forum von Sfera-Liebhabern.

    Ich geh ja auch nicht in ein Vegetarier-Forum und sage : eigentlich ist ein Steak viel leckerer als Salat !

    Aber es gibt ja zum Glück die freie Meinungsäußerung, die ja auch hier praktiziert wird, und leider keine Selbstjustitz, sonst müssten wir dich und deinen Plastikbomber an den nächsten Baum hängen.
    ;) ;- );-) :nene:


    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware.
    Sie kann von jedermann kostenlos benutzt werden
    Da sie aber nicht Open Source ist, darfst du sie nicht verändern.

    :applause:

  • Zitat

    Original von DJABC

    Wie gut, dass man über Geschmack nicht streiten kann !!!

    Aber dennoch eine gewagte Äußerung in einem Forum von Sfera-Liebhabern.

    Ich geh ja auch nicht in ein Vegetarier-Forum und sage : eigentlich ist ein Steak viel leckerer als Salat !

    Aber es gibt ja zum Glück die freie Meinungsäußerung, die ja auch hier praktiziert wird, und leider keine Selbstjustitz, sonst müssten wir dich und deinen Plastikbomber an den nächsten Baum hängen.
    ;) ;- );-) :nene:


    Mal so nebenbei. Ich mag viel lieber Salat und esse keine Tiere -.- Bin nämlich Vegetarier


    Wie gangster_x bereits sagte war ich auch mal Sfera fahrer

    http://sfera-haiza.de/knucklehead/piaggiosfera.htm

    So sah meine Sfera zuletz aus als ich sie verkauft habe
    [Blockierte Grafik: http://www.mitglied.lycos.de/ftpknucklehead…era/sfera13.JPG]

    [Blockierte Grafik: http://www.mitglied.lycos.de/ftpknucklehead…era/sfera14.JPG]

    Einmal editiert, zuletzt von knucklehead (22. Oktober 2007 um 19:44)

  • Also ich finde es auch okay ;)
    mir gefallen die sportlichen roller auch sehr gut vom optischen ... :lach:

    und deine sfera sieht auch gut aus bzw deine EX SFERA... schönes matt schwarz

    gruß

  • Iiih, ein PLASTIKbomber!!! Oo

    (Ja, ICH darf das sagen! :P)


    Klar kann man hier alle anderen Roller ebenso vorstellen, ich wollte dich nur auf die Unbeliebtheit der Aerox/Nitro in dieser Community hinweisen, dass du dann gleich so'n Film draus machst, konnte ja keiner ahnen ...


    Leute, esst mehr FLEISCH! Tote Tiere sind LECKER!!!
    (Ups, bin ja gar nicht im Fleischfresser-Forum :D)

    Einmal editiert, zuletzt von chriSfera (22. Oktober 2007 um 20:35)

  • ICh wweiß wie das mit den Nitro´s und Speedyfight´s sind. Ich finde meinen Nitro mitlerweile auch langweilig und würde lieber eine Piaggio NRG haben. Habe den Nitro halt noch für die Straße und vllt bekommt mein Bruder den ja, wenn er den haben will und dann kommt meine NRG ^^

  • :dummposting: :dummposting:

    also ohne mich einmischen zu wollen....
    @knuckelhead ich war auch früher ein mega nitro/aerox fan ich wollte nie einen anderen haben aber wegen geld gründen hab ich mir ne sfera gekauft und mitlerweile finde ich einen aerox/nitro nicht wirklich toll ,,man gewöhnt sich einfach an den roller den man hatt!!
    und die meisten aerox fahrer versauen sich ihren ruf selber also hier in aachen sind die alle scheisse eingebildet und angeblich gibt es nix schnelleres als einen aerox...
    ich bin schneller als viele aerox fahrer ^^"(das musste ich jetzt sagen)* :lach:
    also sagen wollte ich eigendlich nur das man sich automatisch an seinen roller gewöhnt und dan roller die man vorher toll fande nicht mehr so toll findet!

    mfg andre
    :dummposting: :dummposting: :dummposting: :dummposting: :dummposting:

  • Um es in aller deutlichkeit zusagen, damit keine Missstimmung aufkommt.

    Mein Beitrag war mit einem Augenzwinkern zu sehen !!!!!

    Klar kann, darf und soll er hier seinen Roller vorstellen, egal welcher Marke !

    Ich denke mal so tollerant wird diese nette Community hier doch sein oder?
    Ich denke mal das ist genau das was uns abgrenzt gegenüber manch anderen Foren, wo der Ton deutlich unhöflicher, aroganter und herablassender ist.

    Hier ist es aber anders, und denke sollte so auch bleiben. Man braucht sich nicht zu scheuen, eine noch so dumme Frage zu stellen, man bekommt immer schnell und nett eine Antwort !!!!

    Also knuddelhead ;) lass dich nicht ärgern !!!

    Gruß Michael


    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware.
    Sie kann von jedermann kostenlos benutzt werden
    Da sie aber nicht Open Source ist, darfst du sie nicht verändern.

    :applause:

  • als erstes wollte ich auch nen nitro oder aerox habe!
    Hab aber nen Baumarktroller bekommen!
    Dann hat mir mein onkel die Sfera geschenkt! Und jetzt wollte ich keinen nitro oder speedfight(slowfight :lach: ) und co. haben!