"Wunschkennzeichen" möglich?

  • Hallo zusammen!
    Mich würde mal interessieren ob es irgendwo die Möglichkeit gibt ein Wunschkennzeichen zu ordern? Gibts das, oder muss man wirklich nehmen was grad da ist?

  • Mist, damit habe ich schon gerechnet........
    Vieleicht kann mir ja jemand aus dem Forum helfen: Ich wäre auf der Suche nach der Buchstabenkombination NFO

  • Und dann......einfach umschreiben........was sollts, ändert sich dann wieder nächstes Jahr.
    Kannst ja in der Umgebung deine Versicherungshändler anrufen und nachfragen, ob sie diese Kombi liegen haben.

  • Hi,
    Also mir wäre das ja ehrlich gesagt zu doof, jedes Jahr aufs neue nach einem Wunschkennzeichen ausschau zu halten.
    Selbst beim Auto finde ich; das da einige zur Übertreibung neigen, und mir etwas vorheulen, weil ihr Wunschkennzeichen bereits vergeben ist.

    Das Einzige worauf ich achte, das ich und meine Freundin benachbarte Ziffern haben...also 874 und 875 oder 873...Mehr aber auch nicht...und das legt unser Versicherungsfuzzi bereits parat auf die Seite, so dass ich mir auch darum keinen Kopf machen muss.

    Manuel

  • Moin Moin!
    Dann versuch es mal dort
    Buchstabenkombination: HSV

    Das von Ihnen abgefragte Versicherungskennzeichen ist der folgenden Versicherungsgesellschaft zu geordnet.

    DEVK DEUTSCHE EISENBAHN VERSICHERUNG SACH-U. HUK-VERSICHERUNGSVEREIN A.G. BETRIEBLICHE SOZIALEINRICHTUNG DER DEUTSCHEN BAHN
    Anschrift:Riehler Straße 190
    50735 Köln

    Telefon:
    0221-757-0
    Op die natürlich auch deine kombi machen weiss ich nicht.
    Grüße Olaf! :roller2:

  • Wunsch-knz. gibt es wird im Netz Angeboten wo weiß ich leider nicht mehr :(
    Die kombinationen der Buchstaben ist nach Regionen+Vers.gesellschaften sotiert.
    Das geht dann per Post !
    Must mal Google 'n :thumbup:

    Meistens liegt der Fehler bereits 50cm vom Bildschirm entfernt zwischen den Ohren !

  • Das wäre mir zu aufwendig. Wenn vorhanden nehm ich schon mal schnappszahlen.
    Das wars dann auch schon.

    9 von 10 Stimmen im meinem Kopf sagen ich bin bekloppt.... Die 10. summt die ganze Zeit die Tetris Melodie :ablacher: