Letztes Forentreffen und die Planung fürs nächste

  • Grüßt euch alle zusammen,

    wie es aussieht hatte das Treffen diesmal, welches etwas größer aufgezogen wurde wenig Anklang gefunden.
    Genaues kann ich leider nicht sagen, da ich keinerlei Rückmeldungen bekam.

    Doch woran lag es? Doch lieber zurück zu dem wie wir es immer machten? Zelt hin nageln und Camping der einfachsten Art? Ich fand es nicht schlecht muss ich sagen und Tryzer machte es top mit jenen die aus der Gegend kamen.

    Nun ist die Frage wie wir dies nun zukünftig lieber machen wollen.

  • Naja, hingehen würde ich schon wollen, aber komme etwas bisschen weiter entfernt und da schaffen meine kisten-, sowie, meine Finanziellen möglichkeiten nicht.

    lg

  • Es iss nur ein Mal im Jahr, wie dein Geburtstag.
    Da sollte man etwas Geld übrig haben.
    Teuer iss es nicht, und unsere Sägen fressen uns auch nicht die Haare vom Kopf.
    Traue deiner Kiste auch mal etwas mehr zu als nur den Weg bis zum Zigarettenautomat oder Supermarkt und wieder zurück.
    Die schafft das ;)
    Zudem iss der Weg das Ziel.
    Mir hat es bisher immer wieder Spaß gemacht.
    Der Weg dort hin und wieder nach Hause, die Ausfahrt, das abendliche beisammen sein.
    Das waren für mich immer die ausschlaggebenden Erinnerungen, die man mit Geld nicht aufwiegen kann.

    Wobei ich mich von dem Platz distanzieren möchte.
    Klar, er wäre wahrscheinlich ideal.
    Jedoch empfand ich die letzte Organisation als äußerst zäh und holperig.
    Hinzu kommt noch, dass ich das Gefühl nicht los wurde dort nicht willkommen zu sein.
    Daher schlage ich vor uns einen anderen Platz zu suchen oder (von mir aus auch) bei Rudy nochmal anzufragen.
    Aber unter der Voraussicht es nicht groß aufzuziehen.
    Denn das war für mich eher der Knackpunkt, der das Treffen (zumindest in unserem Forum) für zu wenig Anklang finden ließ.


    Tryz

  • So wie 2013, aber nicht auf dem Campingplatz, der nach dem Krieg nicht mehr renoviert wurde.

    ====================================================================
    NSL 50 BJ 1994
    SKR 125 BJ 98
    ====================================================================

    Davor:
    Sfers RST 125er
    Puch MAXI L (45 km/h Model)
    Zündapp ZD40
    Zündapp ZA 25

  • Naja von Frankfurt am Main zu dem Treffen is schon ne lange weg und das mit gedrosseltem NSL50er... da kann ich gute halbe tag verbrauchen, da könnte ich theoretisch mit der bahn auch selber hinkommen, was widerrum meinen kosten frisst... Mit der Grundsicherung kann ich z.zt nicht großartig leben.. ich muss echt kleine brötcher backen, sonst wirds kritisch wieder bei mir, wie die letzten 3 monaten..

  • Moin Moin!
    Habe vor einigen Jahren bis 2011 immer Treffen für ein Rollerforum Organisiert.
    Und wir wahren immer auf einem Platz in Zischen bei Winterberg.
    dort wurde extra für uns ein Platz freigehalten wo wir alleine wahren.
    wir bekamen dort auch einen Grill geliehen und Tische mit Bänken.
    Da kann man mit seinen Rollern auch sehr schöne Ausfahrten machen.
    Oder hier im Münsterland Grade rund um Rheine gibt es einige Plätze.
    Mit sehr fielen Möglichkeiten zum Ausfahren.
    Also wenn es den mal ein Platz hier sein soll meldet euch ich mache dann den Tourenführer.
    Grüße Olaf :roller2:

  • Wie sieht es dort mit sanitären Anlagen aus?
    Tryz

    Da fällt mir spontan Campingplatz in Tecklenburg ein !(Osnabrück)
    Die sind super da und für die verwöhnten kann man Mobilheime mieten !
    Riesengroßer Zeltplatz, Schwimmbad ,kleiner Supermarkt ,Kneipe, Imbiss alles da....
    :thumbup:
    "Bozzer" kann da aber bessere Auskunft geben er ist Aktuell auf dem Platz.

    Meistens liegt der Fehler bereits 50cm vom Bildschirm entfernt zwischen den Ohren !

  • also es war keiner beim treffen vom rudy von denen die hier schreiben und wir haben keine rückmeldung wie es war und trotzdem wird nach alternativen gesucht..... hat denn schonmal jemand rudy einfach angerufen?
    und das ein "normaler" campingplatz nicht in frage kommt weiß jeder der schon ein mal auf einem unserer treffen war. party bis morgens kann man nunmal nicht zwischen normalen leuten machen die ihren urlaub auf dem platz verbringen und ihre ruhe haben wollen.

  • Nicoletta, wir wählten bewusst Paderborn als Treffpunkt aus, da es (vorsichtig genannt) mittig von Deutschland liegt.
    Somit eine größere Teilnehmerzahl erreichen zu können.
    Osnabrück widerum liegt zu weit nördlich.
    Wenn man sich die Usermap anschaut erkennt man eine verstärkte Ansammlung im NRW-Bereich, was den Treffpunkt in Paderborn begünstigte.
    Zudem muss ich gubbel2 hier Recht geben. Ein Campingplatz iss nicht der optimale Aufenthalt eines Treffens.
    Das wurde uns schon beim zweiten Treffen dort bewusst bzw. von den Betreibern des Campingplatzes indirekt beigebracht.


    Tryz

  • @gubbel2
    Im Umkehrschluss hätte Rudy ja auch mal hier was posten können. Ich fand schade, dass nix kam.


    Was den Ort angeht muss man flexibel sein, denn wie gubbel schon richtig sagt, ist man nicht überall willkommen und die Zielgruppe der Personen, die man dort gerne hat.

  • Moin Moin!

    Also in Zischen hatten wir mit einer Gruppe von 20 Leuten unseren Eigenen Platz mit WC und Dusche nur für die Gruppe.
    und dort ging die Party auch bis Morgens um 5:00 ohne Probleme.
    auch bei uns kamen die Leute ganz aus dem Norden und dem Süden der Republik.
    Hier in Rheine ist ein Platz extra für Gruppen die haben dort einen See und Feuerstellen Grillen ist auch möglich .
    Ist auch mit WC und Duschen.
    Grüße Olaf :sfera: https://www.sfera-haiza.de/wbblite2/wcf/i…milies/b010.gif
    :gustduhier: http://www.camping-ahretal.de