Beiträge von helldriver
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Hmm, was ist daran jetzt so schlimm? Verstehe das Problem nicht.
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Und wie manche Leut die Wandlermutter sichern……
Das grenzt ja schon an grober Fahrlässigkeit
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Hier sehe mal Orginal NSL!!!!
Bei der kann man aber nicht sehen ob sie Innen nicht zu starke Laufspuren hat. und die passende Gleithülse ist auch nicht dabei.
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Wenn die Batterie leer ist gibt die Hupe auch nur ein jämmerliches Krächzen von sich.
Oder hier, noch günstiger:
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DIe modernen Integralhelme habe eine Visierbelüftung, da beschlägt nichts und auch eine verstellbare Belüftung oben. Erst gestern ist mir ne fette Hummel gegen das Visier geklatscht, da bin ich froh das ich die nicht voll auf die Maske bekommen habe. Aber ja, Jethelm = Leben am Limit
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Sch**** auf die Optik, ich würde nie einen Jethelm verwenden. Gibt bestimmt schon so einige die unsanft mit dem Gesicht auf dem Asphalt gebremst haben und so ohne Unterkiefer isst es sich so schlecht, wo ich doch so gerne esse.
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Ich hab hier noch son Teil rumliegen in schwarz ,leider völlig zerkratzt und auch mit abgebrochener Nase und ohne Loch
Aber das wäre ja ruckzuck gebohrt
War das jetzt Ironie oder ernst gemeint? Bloß kein Loch da rein bohren. Die Teile ohne Loch sind mittlerweile recht selten.
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Sehe ich genau so wie Andre.
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helldriver Sorry Mann, das ist echt so was von daneben was Du schreibst ... ohne Worte.
So wie man es in den Wald ruft, so schallt es wieder raus.
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Wenn Bibliothecus wirklich einen Kolbenfresser hat, dann hat er erst mal andere Probleme, als sich Gedanken darum zu machen ob er künftig selber mischen möchte oder nicht
Wenn er sich die Geadanken vorher gemacht hätte, hätte er jetzt keinen Kolbenfresser.
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Raus mit der Pumpe und selber Mischen und schon ist ruhe.
Jepp, hab die Pumpe zwar drin gealssen ist aber ausser Funktion. Keine Sorgen, keine Probleme, immer genug, aber nicht zuviel, Öl im Sprit.
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Sollte der blaue Rauch nach dem Ölventilwechsel und überprüfter Funktion, immernoch das sein, kan nes auch an defekten KW-Simmerringen liegen.
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Nein, Du kannst das nicht so lassen da das Blech vor dem Ölpumpenrad jetzt nicht festgeschraubt ist. Die sitzen manchmal etwas fest, ein paar mal dran ziehen und etwas hin und her bewegen dann geht das ab und Du kannst das Ölpumpenrad rausnehmen. So wie es jetzt ist könnte es sich irgendann lösen und dann hauts Dir so einiges kaputt. Du kannst das Blech und das Rad drinlassen wenn Du das Blech wieder festschraubst. Links und rechts unten.
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Wie schon Minatho schrieb würde ich auch erstaml den ASS und den Benzinhahn erneuern, die Bezinhähne sind Mistviecher, den einen Tag funktionieren am nächsten nicht mehr. Oder der Vergaser baut nicht immer genug Unterdruck auf damit der Benzinhahn funktioniert.
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Welches Gewicht haben die Käseecken?
Ich meine, die sind zu schwer.
Muss nicht sein, das ist eine Malossi Vario da kann man etwas schwerere drin fahren. Finde die Vario und die Rollen sehen noch fahrbar aus.
P.S. Dachte es geht hier die ganze Zeit um ne Sfera NSL, aber lt. Fotos ist das eine TPH oder ähnliches. Was natürlich am Grundproblem nichts ändert.
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Die ASS sind ab einem gewissen Alter anfällig für Risse. Auch die Membranplättchen prüfen, die müssen lichtdicht anliegen.
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Rädchen hinter der Ölpumpe, die von der Kurbelwelle angetrieben wird. Muss ein Tropfen öl drauf, dann verschwindet dieser Sound. Könnte das was sein?
LG
Ja könnte defintiv sein, hatte ich vor Jahren auch schonmal. Das Rädchen abnehmen und auf die kleine Achse auf der es läuft ein bisschen Öl. Manchmal ist aber auch die Buchse im Rädchen versschliessen und Du brauchst ein neues.