Interesse an Teamspeak?

  • Mumble hatte ich jetzt kennengelernt und es ist ne gute Sache soweit ichs sah, weil das ein kleines Programm ist womit man mittels Mikro und Lautsprecher ( oder eben Headset) prima mal quatschen kann.

    Den Serverdienst kann ich laufen lassen oder wer mit einer schnelleren Leitung ^^
    Man braucht immer nur die aktuelle IP des jenigen ders laufen lassen hat.

    Gibts interesse? Wenn ja wäre es kein Ding.

    Näheres unter: http://www.mumble-portal.de

  • Mumble? Kenn ich nicht, funktioniert bei mir auch nicht! :D

    Ich bin da ja eher für TS2 ... :nick:

  • jo wie schonmal gesagt, ich kann euch nen ts server mit fester ip anbieten. die moderatoren ausm forum können ja dann adminrechte bekommen und den verwalten.

  • Zitat

    Original von joe cool
    jo wie schonmal gesagt, ich kann euch nen ts server mit fester ip anbieten.


    Na also, ich hatte da doch was im Hinterkopp hängen ... :D

    Hey, gangster_x, welche Firewall meinste denn? xD TS2 zumindest läuft auch so, brauch da nix extra schalten... Aber Mumble zickt auch schon beim Starten des Progs rum, kackt fast wieder ab ... :lach:

  • Also ich benutz auch TS2 und zwar auch sehr gern weiles eine gute verbindung garantiert und immer funzt.
    Könnten ja dort einen Server klar machen für alle di bissl talken wollen.
    Nat wird jeder Forumuser Channeladmin sein.
    Und sekbstverständlich wird der Betreiber des Servers der Oberadmin sein.
    Ich würds sogar bezahlen da ich meine man müsse den Server mieten einmal im Monat oder einmal im Jahr bezahlen.
    Würd mich freun deswegen würd ichs bezahlen^^


    Denkt darüber nach^^


    Tryz

  • Zitat

    Original von gangster_x
    Ja ist ganz brauchbar um nicht zu sagen sehr gut.

    Brauchbar *lol* Gangster_x, du Arsch! xD

    Aber ... das angegeben Passwort gefällt mir ;)
    Hättest 'n anderes Pw nehmen sollen, ich kriege gleich 'nen Höhenflug xD

    @Gangster_x Lies mal PN diesbezüglich ;)

  • kommt doch mal auf den ts server, der ist ja nicht nur für die stammposter da^^

    nochmal die zugangsdaten:

    ip: 62.75.138.106:1111
    pw: sferafreak

  • Also ich hing sogesagt nun tagelang in diesem ts und keiner von euch hat sich getraut zu kommen.
    Wenns daran liegt dass ihr kein TeamSpeak habt dann downloaded es euch doch iss kostenlos.

    Mache dort meist nun immer O-Game Partys da nie sons wer vorbei kommt.
    Iss echt zum :wein: dass keiner sich da rein traut von euch.


    Es ist wirklich super da man dort schneller Probleme lösen kann und auch so einfach Fachsimpeln kann mit anderen :cool:

    Gehts ums Headset es sei so teuer?
    TeUeR?
    Niemals!!! Ein Headset kriegst sogar aufm Trödel schon für knapp 5€ und die tuns auch echt gut.


    Also ich warte auf euch^^


    Tryz

  • Zitat

    Original von gangster_x
    Naja ich selbst musss sagen das ich im Mom keine Zit dafür habe aber ich denke wenn müsten wir uns einfach ml zu einem Termin verabreden.


    Dito

    War letzte Woche paar mal im TS, keiner da ... naja, am WE haben wir renoviert, und ich bin immer noch ziemlich im Stress hier, also kaum Zeit ...

  • Es gibt auch Skype. Dort habe ich es auch mit mehreren Leuten schon gemacht und es hat sehr gut funktioniert und die Tonübertragung ist sehr einfach. Es ist ein sehr einfaches Programm.