Hauptständer wechseln... aber wie?

  • Hey,

    schaut euch bitte mal die Bilder von meinem Hauptständern an. Ich habe keine Ahnung wie ich den alten abgeschraubt bekomme. Da sind überhaupt keine Schrauben oder Muttern.
    Bin für jede Hilfe dankbar.

  • Ich habe ja nur den Standfuß gekauft nicht den ganzen Ständer. Es soll auch einer für den nsl sein.

  • Hast den falschen bestellt!!!
    Das selbe hatte ich auch, Du brauchst einen mit Platte nicht den der 1.Serie. ;)
    Leider gibt es eine größere Auswahl für die Sfera. :oh:

  • Fotos findest in der Gallery Haiza ;)


    Ovira falls du das andere Teil beim Händler Vorort bestellt hast Tausch es um....Gut gebrauchte Komplett Ständer wie du ihn brauchst bekommste schon für 20,- inkl Versand ;)

  • Es mag schon der richtige sein, aber für uns nicht machbar, da die alte Hülse des Hauptständers zerstört werden muß und die neue da an den Enden geweitet werden muß. Für uns nicht möglich. Verstehe dann aber auch den Händler nicht.

  • Hallo,
    das Teil in dem Link geht ,dann mußt du aber noch eine sehr lange Schraube mit Quetschmutter besorgen!
    Brauchst du aber nicht kaufen ist doch an deinem Roller dran! mußt den alten Ständer abschneiden (Flex/Säge) da wo du eine Schraube vermisst.
    Dann den Neuen mit einer langen Schraube un Quetschmutter fest machen Federn einhängen .
    Fertig!

    Meistens liegt der Fehler bereits 50cm vom Bildschirm entfernt zwischen den Ohren !