Moin moin,
Ich hab mich hier heute auch mal angemeldet auf Empfehlung und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
Ich hab ein 1996 Zip SSl 50 der hobel läuft auch echt super soweit. Das was mich stört ist das er beim beschleunigen ziemlich doll blau qualmt.
Hab dann mal nach der Ölpumpe geschaut und habe diese eingestellt auf die Markierung was aber nicht ganz einfach war da wohl der Zug schon ein wenig lang ist. Ich hab dann am Verteiler etwas mit drunter gelegt am zug so das die Länge wieder stimmt. Leider führte das nicht zum Erfolg. Kann es sein das mein 2T-Öl zu dünn ist und das einfach durch die pumpe laufen kann?
Wenn ich normal 50 kmh fahre dann ist alles gut, steh ich an der Ampel für 3 Minuten und fahre wieder an qualmt er wieder als wenn die Schwimmkammer voll Öl lauft.
Ich weiß da nicht mehr weiter und hoffe ihr könnt mir helfen.
Gruß Cyano