Teilnehmerliste Treffen 2013 in Paderborn (Campingplatz am Waldsee)

  • Ach du warst das.
    Sorry, da ich deinen richtigen Namen nicht kannte konnte ich auch diese Überweisung leider nicht zuordnen.
    Daher habe ich ja auch gebeten euren "Forennamen" mit anzugeben.
    Sonst kann ich damit doch gar nichts anfangen -.-
    In deinen Userdaten steht übrigens auch nichts was darauf hätte hin deuten können.


    Tryz

  • Ich muss jetzt wohl schon am Samstag Nachmittag abreisen, werde Sonntag zu Hause gebraucht.
    Sind denn Donnerstag schon Leute da?


    Ich reise auf jeden Fall Donnerstag (wenn dann schon jemand da ist) oder Freitag mit meiner Freundin an, werde wohl mit der Yamsel kommen, damit lässt sich einerseits eine schöne Tour für den Weg machen, sie frisst nur die Hälfte des Sprits vom Auto und ich komme einigermaßen zügig an. Dann muss ich wohl Samstag gegen 16:00 Uhr abhauen.

    @ Marcel: Die Überweisung geht sofort raus, wenn ich weiß, ob sich Donnerstag schon lohnt und ich dann kommen werde. Hast ne PN, kannst ja mal kurz drüberschauen, ob ich richtig überweise.

    Hier könnte ihre Werbung stehen!

  • also ich werd auch überweisen. diese woche. aber schon doof zu lesen das a-die leute nicht mit der sfera kommen und b-sie nur für nachmittags oder verkürzte besuche kommen.
    was zahlt eigentlich so ein tagesbesucher? da wollten die vom campingplatz ja letztes jahr auch geld für haben.

  • aber schon doof zu lesen das a-die leute nicht mit der sfera kommen


    Würde ich ja gerne... Aber meine 50er ist hinüber und die 80er noch nicht fertig und dauert noch ein bisschen, ich komme einfach zu wenig dazu.

    Aber wie sieht es jetzt eigentlich mit Donnerstagsanreise aus? Wer kommt schon am Do?

    Hier könnte ihre Werbung stehen!

  • sollten nicht so ziemlich alle am donnerstag kommen? ich werde es so machen wenn das treffen nicht aus irgendwelchen gründen abgesagt wird.

  • Wie gesagt, wenn ich nicht alleine auf dem Platz wäre, bin ich auch am Donnerstag da.
    Da du ja jetzt zugesagt hast: Ankunft Donnerstag :)

    Hier könnte ihre Werbung stehen!

  • Hallo Leute
    Also ich komme am Donnerstag. Wie bis jetzt haben nur 2. Bezahlt. Jungs reist euch zusammen und Überweist die Kole aber zack zack jetzt. Ein mahl im Jahr ein Treffen und Ihr Zick hier rum wegen paar Euro.
    Schwenker wann bist du ca. da am Donnerstag. Ich hab ja nicht so ne lange anreiße.
    MFG
    Rudy
    :sfera: :sfera: :sfera:

  • Ich denke ich werde auch mit The One schon Donnerstags eintreffen. Wenn wir hier gegen mittag losfahren sind wir zwischen drei bis vier uhr am campingplatz. Kommt drauf an ob die Straßen frei sind oder nicht ;) . Überweisung geht wie oben beschrieben morgen raus ;) .

    Gruß SmaschMaster

  • tryzer, hast du mal beim campingplatz gefragt wegen den tagesbesuchern die nicht übernachten?

  • und tryz hattest du nochmal dort angerufen?
    wenn ja was hat der anruf ergeben?
    und wer kommt denn jetzt alles am donnerstag?
    und wer kommt nur für den samstag? fragen über fragen....

  • Entschuldigung wenn ich mich erst jetzt äußere.

    Ich möchte natürlich auch dabei sein, aber mehr wie einTag und eine Nacht geht nicht.
    Ich gehe mal davon aus das die "Hauptveranstaltung" wieder von Samstag Mittag bis Sonntag Morgen angesetzt ist.

    Das also auch Kurzbesucher speziell diesen Zeitraum nutzen damit sich wirklich Alle sehen. Auch eine Rundfahrt für Samstag Nachmittag wäre schön.

    In diesem Sinne bin ich dabei ein Tag, eine Nacht, ein Roller, ein Zelt, ein Mann, ein Wort.
    Meine Bank kümmert sich kurzfristig um das geschäftliche... :lach:

  • und wer kommt denn jetzt alles am donnerstag?
    und wer kommt nur für den samstag? fragen über fragen....

    Wie geschrieben, Donnerstag Nachmittag bis Samstag abend. Mit etwas Glück wäre es sogar möglich bis Sonntag zu blieben, da muss ich noch schauen und evtl. mit Tryzer nachverhandeln ;) Aber Do, Fr, Sa stehen.

    Hier könnte ihre Werbung stehen!

  • Hi Jungs,

    ich und Dirk kommen wohl am Samstag.

    @Luca: Mal sehen, gaaaanzzz vielleicht stehen 2 XJ's da... ;)

    Drei Dinge kann ich mir nicht merken: Das eine sind Namen, das zweite sind Zahlen und das dritte - hab ich vergessen. :D

  • Ich muss leider absagen. habe meinen Nick mal im Eingangspost durchgestrichen. Liegt genau leider vor Prüungen bei mir -.-
    Ich werde leider prüfungstechnisch diesen Sommer ganzchön rangenommen ( weil ichs mir auch z.T. so aussuchte).