Beiträge von Rudy

    Guten Abend Leute
    Erst mahl ein Frohes Neues 2015. Wollte mich nur kurz melden. Also ich weis nicht wie ich das schaffe dies Jahr auf ein Treffen zu kommen wenn Ihr eins macht.
    Ich selbst bin seit Mitte August Krank. Nun kommt Meine Frau noch dazu. Die Bringe ich am 19.01.2015 nach Hamburg in die Uk Eppendorf wo sie einen Knochenmark Transplantation bekommt.
    Ich selbst muss noch mahl an meiner Schulter eine OP in Hannover machen.
    Da ich aber erst mal an der Seite meiner Frau für die nächsten Wochen bin. Bin ich in Hamburg und würde ich mich erst ein wenig aus dem Feld Ziehen.
    In diesem Sinne wünsche ich euch eine Schöne Sommer Saison und ein gutes Treffen.
    MFG
    Rudy
    :sfera: :sfera: :sfera:

    Hallo Anakleto

    Seit gestern ist alles auf meiner Web Seite was Ihr wiesen müsst. Hat ein wenig mehr zeit gebraucht als Geplant. Aber ab jetzt könnt Ihr alle Buchen und Werbung machen. Wer Flayer oder Plakate Braucht Diese werten ca. Mitte März fertig sein. Bitte helft alle mit damit wir möglichst viele Leute da haben werten. Schließlich soll es ja ein gutes Wochenende werten für alle.

    MFG

    Rudy & Georg
    :sfera: :sfera: :sfera:

    Hallo Leute was ist mit dem Treffen 2014. Wollen wir nicht so langsam anfangen damit. Wir können ja vom 29.05. bis 01.06.14 als Termin Festlegen. Den 30.05.14 kann doch jeder als Brückentag nehmen oder.
    MFG
    Rudy
    :sfera: :sfera: :sfera:

    Hallo Anakleto
    Schön das ihr das noch weg gemacht habt Danke. Schatte das ich das nicht noch miterleben konnte. Aber die Jungs wollten los. Hatten ja auch noch 140 km vor der Brust. War echt ein schönes Treffen auch wenn wir ab und zu Regen hatten. Ein großes Lob den Grill Meister für das gute Essen. Sowie an alle die Da waren und dazu beigetragen haben das es ein schönes Lustiges Treffen war. An Alle die nicht da waren kann ich nur sagen ihr seit zu Bedauern das Ihr das nicht miterleben Konntet. Bilder folgen.
    Hoffe dass der Rest der Truppe gut nach Hause gekommen ist.
    MFG
    Rudy :sfera: :sfera: :sfera:

    Hallo Jochendo
    Mann da ist echt alles schief gelaufen was nur sein kann. Sicherlich hast du recht das die Sache mit den Reifen Lebensgefährlich ist. Mich Persönlich würde interessieren ob die Werkstatt überhäuft genügend Fachkenntnisse hat so eine Arbeit auszuführen.
    Den wie du schon hier sagt Reifen falsch aufgezogen Ventil falsch eingebaut. Das klingt alles so als würden die das zum Ersten mahl machen.
    Sicherlich kannst du da Rechtlich vorgehen. Nur solltest du da auch berücksichtigen das der Streitwert 240,- Euro ist.
    Meine Meinung. Wenn die alles machen und du Kostenlos aus der Sache gehst. Vergiss die Angelegenheit auch wenn es ärgerlich ist und bring deinen Roller das nächste mahl wo anders hin.
    MFG
    Rudy :sfera: :sfera: :sfera:

    Hallo Jochendo
    Also das mit dem Reifen muss die Werkstatt nicht anerkennen. Da man auf so was keine Garantie geben kann den sonst musste man ja für den Reifen haften bis kein Profil mehr da ist. Was den Rest betrifft so würde eine Gut Werkstatt die was von sich hält den Roller Kostenlos abholen und dir die Reparatur machen.
    Ich hab selbst eine Werkstatt und ich würde das so machen. Den da ist nicht sauber gearbeitet worten. Kein gutes Bild für die Werkstatt.
    MFG
    Rudy :sfera: :sfera:

    Hallo Leute

    Jedes Jahr aufs Neue. Wan Wo und Wer.

    Das Wann haben wir ja Dieses Jahr gut hinbekommen das Steht fest. Das Wo kann doch nicht so schwer sein. Es gibt doch genug Auswahl.

    paderborn= campingplatz am waldsee
    bad driburg= bei georg hinterm eggekrug
    salzkotten= bei rudi im garten
    edersee= irgendein campingplatz

    Mir ist es egal wo ich hinfahre. Der Weg ist das Ziel. Und ob das Treffen gut wird oder nicht hängt ja von den Leuten ab und nicht nur vom Platz.Macht die Abstimmung rein und wir sehen wo es hingeht. Ich Freue mich schon das wir uns wieder sehen.

    MFG

    Rudy :hauwech: :sfera: :hauwech: :sfera:

    Hallo LeuteWie geht’s euch den. Hoffe alles gut. Ich hab mahl eine Frage gibt es 2013 ein Forum Treffen wie 2011 & 2012. Wenn ja Bitte um Termin. Damit ich auch wieder dabei sein kann und nicht wie dieses Jahr dann nicht da bin ok.

    MFG

    Rudy :sfera: :sfera:


    EDIT by sfera-haiza
    Therminabstimmung befindet sich auf Seite 2 ganz oben fürs Treffen,- bitte Voten!!

    Hallo Leute Erst mahl Hallo an Alle.
    Habe es wieder mal Geschafft ein wenig zeit zu haben. Hoffe euch geht’s allen gut und eure Roller Laufen.Meine Schlampe (Sfera) habe ich Letzte Woche motortechnisch zerlegt. Na ja nach 65,000 Km kann das schon mahl vorkommen. Keine sorge ich bau das teil wieder auf ist doch klar. Zurzeit bin ich mit NRG unterwegs. So nun an alle die mir Weiter helfen können. Sicherlich haben wir hier auch Leute von Soest im Forum.Ich bin auf der Suche nach einem Doppelzimmer mit Frühstück für meine Frau und mich. Kann gerne auch Privat Unterkunft sein. Das Ganze mit anreiße 07.11.12 Abreise 08.11.12 Also wehr was mitte melden Danke.Bis Bald.Rudy :sfera: :sfera: :sfera:

    Halle Leute
    wollte euch mahl alle wieder hallo sagen. Hoffe euch geht’s allen gut. Leiter habe ich in den letzten Monaten nicht die zeit gefunden ins Forum zu kommen. Aber Ihr wiest ja das bei mir im Winter immer viel Arbeit ist in der Werkstatt. Nun gibt es auch gutes neues zu berichten. Seit letzten Samstag gibt es eine Sfera mehr im Raum Paderborn. Ich hab wieder eine neue gemacht und dem Kunden am Samstag Übergeben. Zu Sehen ist das teil http://www.fighterrudy.de/roller/gebrauc…er/sfera-braun/Also macht es gut und bis Bald.MFGRudy :sfera: :sfera:

    Hallo Sfera Freunde

    Schatte das ich das nicht mitbekommen habe mit der Abstimmung mangels zeit. Aber den 18.05.bis 20.05.12 werte ich voll nicht dabei sein. Da ich da Urlaub mache. Wollte mit den Bike weg.

    Rudy :sfera: :sfera: :sfera: