Ort für das nächste Treffen am 30. Mai bis 2. Juni

  • Hey, ich finde deine Vorschlag klasse, bin aus dem Tübinger raum.

    Die Mehrheit kommt viel nördlicher als wir, deswegen wirst mit BW wohl kaum zuspruch finden, wobei so ein Treffen am Bodensee sicherlich auch sehr erlebnisreich werden könnte.

    GRüsse Andy

  • falkensteiner höhle viel fläch zum pennen und grillen und grosser parkplatz und gut zum fahren so wie keine nachbarschaft weit und breit
    liegt zwischen bad urach und grabenstetten sprich in der natur
    treff punkt für die aus nördlicher ecke wäre dann bei mir in wendlingen am neckar oder wer es weis dort

  • Paderborn passt schon, sind zwar auch knapp 200km, aber das klappt schon. Hoffentlich passt es für mich.

    Essen fährt sich als Ungeübter tatsächlich schwer, bei den ganzen Schienen, mir macht es aber nur bei Regen Angst. Der Trick ist immer mitten auf der Straße zu fahren, alles andere ist Selbstmord. Duisburg ist als Rollerfahrer kein Problem.

    --

    Sfera NSL: Reifen Vorne 90/90-10 mit 1,3 Bar, hinten 90/90-10 oder 100/80-10 mit 1,7 Bar (2,5 Bar mit Sozius). Kraftstoff Super Bleifrei E5, ROZ 95. Schmierung Vollsynthetisches 2-Taktöl. Getriebeöl SAE 85W/90. Zündkerze: Champion N2C/Bosch W3CC mit 0,5mm Elektrodenabstand oder NGK B9ES mit 0,8mm Elektrodenabstand. Variorollen 17x13,5mm 5,2g. Ölriemen alle 20k km oder alle 3 Jahre neu.

    Party harder! :oh:

  • So, dann krame ich den Thread mal noch mal raus...

    Die Abstimmung ist irgendwie stehen geblieben. Keiner mehr da, der abstimmen will?


    Ich hab den Urlaubsantrag für das WE, bzw. den Freitag, letze Woche rausgeschickt, wenn der durchgeht (recht wahrscheinlich), dann kann ich schon Donnerstags gemütlich mit der ASnreise beginnen :roller2:

    Hier könnte ihre Werbung stehen!

  • Hochschieb....

    bin auch aus dem Winterschlaf erwacht.
    Termin habe ich mal geblockt, aber da wir Urlaubssperre wegen neuer Software haben, kann ich noch nicht 100% zusagen.

    Sind für mich ca. 240 km (Xanten = Paderborn). Wenn mit der Sfera, dann auf nem Anhänger.

    Gruß

    Helmut

    ====================================================================
    NSL 50 BJ 1994
    SKR 125 BJ 98
    ====================================================================

    Davor:
    Sfers RST 125er
    Puch MAXI L (45 km/h Model)
    Zündapp ZD40
    Zündapp ZA 25

  • Ich hab den Urlaub genehmigt bekommen, bin auf jeden Fall dabei.
    Wie ich komme ist noch die Frage... Ich habe ja im Moment keine fahrfertige Sfera. Die 50er hat nen KW-Schaden, die andere 50er gehört ja meinem Bruder und die 60-Euro-80er hab ich noch nicht repariert und auch noch nicht getüvt.

    Hier könnte ihre Werbung stehen!

  • Geht ein Volvo Kombi noch als Zelt, oder schon als Apartment durch.

    Ne mal ernst. Dürfen die PKW`s mit auf den Zeltplatz?

    ====================================================================
    NSL 50 BJ 1994
    SKR 125 BJ 98
    ====================================================================

    Davor:
    Sfers RST 125er
    Puch MAXI L (45 km/h Model)
    Zündapp ZD40
    Zündapp ZA 25

  • Wir hatten mal Haizas Käfer und Tryzers Civic drauf stehen. Auch dirk1 hat schon im Kombi auf dem Platz gepennt.

    Hier könnte ihre Werbung stehen!

  • Direkt daneben iss eh der Parkplatz, welcher vor jedem Campingplatz geführt werden muss, wo man seine Autos abstellen kann.
    Dort standen wir zum Großteil.
    Für Fotosessions und mal so ab und an konnten wir dann schon auf den Platz fahren.
    Meist wird es als Auto gerechnet. Heißt also, wenn du im Auto pennst und kein Zelt hast musst du nicht die Gebühr für den Zeltplatz zahlen sondern nur den Stellplatz fürs Auto.


    Tryz

  • Danke für die Info.

    Na dann lassen wir mal das freudige Ereignis auf uns zukommen :hauwech:

    ====================================================================
    NSL 50 BJ 1994
    SKR 125 BJ 98
    ====================================================================

    Davor:
    Sfers RST 125er
    Puch MAXI L (45 km/h Model)
    Zündapp ZD40
    Zündapp ZA 25