Ort für das nächste Treffen am 30. Mai bis 2. Juni

  • Wo soll das Treffen stattfinden? 23

    1. Paderborn= Campingplatz am Waldsee ( wo es sonst auch war) (18) 78%
    2. Salzkotten= bei Rudi im Garten (3) 13%
    3. Edersee= irgendein Campingplatz (2) 9%
    4. Bad Driburg= bei Georg hinterm Eggekrug (0) 0%

    Wie gier abgestimmt ( LINK ) findet das nächste Treffen am 30. Mai bis 2. Juni statt.

    Hier der Vote wo es stattfinden soll.

    Dazu stehen folgende im Vote zur Verfügung....

    Einmal editiert, zuletzt von Tryzer (17. Dezember 2013 um 17:02)

  • Tolle Auswahl !
    Macht Nix aus wo es hingeht ist alles in der Gleichen Ecke.
    Sag doch direkt wo es dir am besten Passt.

    Meistens liegt der Fehler bereits 50cm vom Bildschirm entfernt zwischen den Ohren !

  • Die Ecke ist halt so ziemlich der Mittelpunkt, wenn man sich die Userverteilung anguckt.

    Hier könnte ihre Werbung stehen!

  • Tolle Auswahl !
    Macht Nix aus wo es hingeht ist alles in der Gleichen Ecke.
    Sag doch direkt wo es dir am besten Passt.

    Es fährt garantiert keiner ans Meer, weils einem User da am besten passt. Die Ortsauswahl hier ist dadurch entstanden, dass es für einen Großteil der Leute, die kommen möchten und dies' auch geäußert haben, am passendsten ist!

    LG
    Max

    Drei Dinge kann ich mir nicht merken: Das eine sind Namen, das zweite sind Zahlen und das dritte - hab ich vergessen. :D

  • Ich kann mich aber nur wiederholen, wenn jmd. sagt, dass er einen anderen Ort gerade in der Liste sehen will,- bitte posten,- ich packe ihn zur Auswahl hinzu, dadran solls nicht scheitern.

    Oder man macht 2 Treffen einmal Nord und Süd ,..... da bekommt man sicher was hin, so dass keiner zu kurz kommt.

  • Ist immer die gleiche diskusion hier.
    Ich komme Nach Paderborn kein Problem. smiley1763
    Aber da braucht man nicht Abstimmen? :gruebel:
    Macht das Treffen wo es immer war(Campingplatz der den Grill zu verfügung stellt)
    Wenn es Abgestimmt wird sollten mehrere Orte zur Auswahl stehen,nicht im Umkreis von 50Km.

    Und Eragon Ich habe nie den Norden als Treffpunkt Vorgeschlagen. :aumann:

    Meistens liegt der Fehler bereits 50cm vom Bildschirm entfernt zwischen den Ohren !

  • 2 Treffen sind doch auch wieder sch.... .
    Sollen sich mal alle am Riemen reißen und sich nicht so anstellen.
    Ich fahr auch jedes Jahr mit dem 2 Rad in die Alpen und nach Italien.
    Ist alles machbar, wenn man will!
    Mitte Deutschland ist am besten, egal ob der eine dann eben 5km fahren muss und der andere 400.
    Wer kommen will der kommt.


    Nur mal so war nicht auch noch die Rede vom Baldeneysee Essen? Oder war der See in Duisburg gemeint?!

  • Zitat

    Tolle Auswahl !
    Macht Nix aus wo es hingeht ist alles in der Gleichen Ecke.
    Sag doch direkt wo es dir am besten Passt.

    Was willst du denn damit sagen? Das du lieber vom Norden aus nach Osten oder Süden fahren willst oder vielleicht doch, dass es dich nervt, dass kein Treffen oben im Norden ist :-)?

    Drei Dinge kann ich mir nicht merken: Das eine sind Namen, das zweite sind Zahlen und das dritte - hab ich vergessen. :D

  • hey max bleibst du dieses jahr denn da oder kommst uns wieder nur besuchen?

  • @ Hagge
    Warst du schon mal in Essen mit Roller falls nicht hoffe ich nur das du Fahren kannst....Selbst meine Mutter mit 18 Jahren Führerscheinbesitz weigert sich nach Essen zu Fahren mit Roller....Ich Persönlich mich auch ich sag nur Straßenbahnen(Schienen) ohne ende mal abgesehen von den Autofahrern die in E noch ein bisschen mehr ohne Rücksicht fahren als in Ge......ich Dacht wir wollten ein Treffen kein Massaker veranstalten ? ;)

    Duisburg kenne ich Persönlich kaum und kann auch nichts dazu sagen wie die dort "Fahren" allerdings sind das wieder Km wo ich sagen muss wenn ich zu einem Treffen 20-30 Km nur Fahren muss ist es nicht mal ein Tagesausflug.

    Ja ich weiß das viele aus Berlin und Umgebung wie auch aus unserer Ecke Rund um den Ruhrpott kommen aber Trotz allem sollte es Fahren heißen +100Km

    Abgesehen davon mit dem Roller zu Fahren in einer Stadt ok aber wir stellen eine Kolone von 10-15 Stk minimum und damit fallen Städte eigentlich raus man hat nicht in jeder Ecke die Möglichkeit rechts ran zu fahren um auf andere zu warten die an der Roten Ampel halten mussten auch dies gilt es zu bedenken aus meiner Sicht.

    Ich weiß einige werden sicherlich nu wieder nörgeln aber ich stehe zu dem was ich geschrieben habe da es auch meine Erfahrungen sind im Bezug auf Kolone fahren und das nur mit 3-7 Rollern.

  • Ich war schon oft mit dem Roller in Essen ist alles voll locker. Also ich kann die bedenken nicht teilen....achja hier geht es ja ums Treffen und nicht um Essen :-p

  • [quote='Eragon',index.php?page=Thread&postID=113845#post113845}Was willst du denn damit sagen? Das du lieber vom Norden aus nach Osten oder Süden fahren willst oder vielleicht doch, dass es dich nervt, dass kein Treffen oben im Norden ist :-)?[/quote]

    Muss eigentlich immer nach Süden oder Osten (Wenn ich aus dem Fenster schaue ist Richtung Norden der Deich/Westen ist Holland) :licht:

    Also ich war Letztes Jahr mit dem Motorrad in Misano (I) auf der WDW war toll! Ihr müsst nicht für mich Planen Ich komme Überall hin.
    Nur so zu dem Thema.
    Für mich stellt sich nur die Frage Womit ich Fahre.
    Zum Rollertreffen mit Motorrad oder Auto ? (Siehe Bilder Treffen 10/11 waren auch Autos)

    Und Geboren/Aufgewachsen bin ich in Mülheim an der Ruhr(soviel zu Essen)
    Roller fahr ich seit 1990Vespa Pk50(Sfera 1992 die Erste) Fahrerfahrung habe ich (glaube ich) genug.
    Habe schon mal geschrieben Macht das Treffen einmal "Fest Wo & Wann" so kriegt ihr nur Diskusionen
    Wenn denen die auf Treffen schon mal waren, Paderborn zusagt. Sollte man es als Festen Ort setzen und ein Langes WE. (Pfingsten/Ostern)

    :gustduhier: Ich werd das ganze mal beobachten.

    Meistens liegt der Fehler bereits 50cm vom Bildschirm entfernt zwischen den Ohren !

  • also tryz wenn du nen transporter besorgst musst du mich mitnehmen hätte da ein spielzeug um aufm campingplatz rumzugurken ;)

  • @ Hagge
    Warst du schon mal in Essen mit Roller falls nicht hoffe ich nur das du Fahren kannst....Selbst meine Mutter mit 18 Jahren Führerscheinbesitz weigert sich nach Essen zu Fahren mit Roller....Ich Persönlich mich auch ich sag nur Straßenbahnen(Schienen) ohne ende mal abgesehen von den Autofahrern die in E noch ein bisschen mehr ohne Rücksicht fahren als in Ge......ich Dacht wir wollten ein Treffen kein Massaker veranstalten ? ;)

    Fahren kann ich! Keine Sorge, ob mit, oder ohne Räder. :lach:
    Ne hast schon recht, durch die City muss ich auch nicht unbedingt gurken.
    Wegen der Anreise, mach ich mir keine Gedanken.
    Wenn die Strecke zu kurz sein sollte dann fahr ich eben so dass ich Strecke zurücklege und Spaß habe und nicht unbedingt in 5 min. da bin!

  • Die Abstimmung scheint ja sehr dominant zu sein.
    Aber warten wir mal bis zum Ende Februar ab.
    Vielleicht kommt ja noch ein anderer Vorschlag von wem, der dann die Abstimmung komplett umkrempelt :D

    Zu dem Vorschlag es immer dort oder dort stattfinden zu lassen, das entscheiden wir nach dem Treffen.
    Dadurch kann man sich ein besseres Bild machen und es waren mehr Leute als sonst auf den Treffen, die ihre Meinung auch kundtun können.
    Den Termin würde ich dennoch lieber variabel halten wollen.


    Tryz

  • wie wäre es mal ins schwabenlande in baden-württenber gross raum schwäbische alb ????