Treffen 2013

  • Hallo LeuteWie geht’s euch den. Hoffe alles gut. Ich hab mahl eine Frage gibt es 2013 ein Forum Treffen wie 2011 & 2012. Wenn ja Bitte um Termin. Damit ich auch wieder dabei sein kann und nicht wie dieses Jahr dann nicht da bin ok.

    MFG

    Rudy :sfera: :sfera:


    EDIT by sfera-haiza
    Therminabstimmung befindet sich auf Seite 2 ganz oben fürs Treffen,- bitte Voten!!

    Einmal editiert, zuletzt von Tryzer (17. Dezember 2013 um 17:03)

  • hey rudy,
    schön von dir zu hören. da wir ja das treffen NICHT in den sommerferien machen wollen schlag ich jetzt das lange wochenende ende mai vor. kenn grad nicht das genaue datum aber donnerstags ist ein feiertag und freitag könnte man als brückentag nutzen. also quasi wie dieses jahr. wie es die anderen sehen weiss ich nicht. gruß benny

  • Gibt auch Leute die Samstag, Sonntag arbeiten müssen.
    Toll das das immer vergessen wird.

    Manuel

  • Wann soll das denn stattfinden, wenn nicht am WE?
    Die Mehrheit hat wohl am WE frei und andere Termine passen denen nicht.
    Wer am WE arbeitet hat dann wohl Pech gehabt. Das ist jetzt nicht negativ gemeint aber irgendwann muss es ja sein und einer wird immer nicht können.

    Das WE klingt schonmal gut.
    Andere Frage: WO findet das Treffen statt?

    P.S.: Hab gerade eben eime 80er NSL zum Aufbereiten für 69€ geschossen, die wird dann wohl nächstes Jahr mein FT-Fahrzeug ;)

    Hier könnte ihre Werbung stehen!

  • Also wenn das Treffen an dem WE stattfindet dann muss ich leider passen!
    Wollte dieses Jahr schon mal mitkommen, hatte aber da auch nicht geklappt.
    Mir wäre ein anderes WE lieber, aber das ist ja erst mal egal, viel wichtiger wo?

  • ich sage ja nicht, dass es das WE sein muss, sondern nur i-eins.
    Der Ort ist mMn nicht so wichtig wie der Termin.

    Hier könnte ihre Werbung stehen!

  • mir kann hier keiner erzählen das er nicht urlaub nehmen kann. dann gehen halt 2 tage urlaub drauf fürs forum treffen. verstehe die problematik nicht :- /

  • Ich werde mich mal mit dem Kalenderjahr 2013 auseinander setzen und die wohl besten Wochenenden heraussuchen. Daraufhin wird es dann eine Abstimmung geben.
    Ich weiß selber nicht, ob ich mir für dieses Treffen Urlaub geben lassen kann bezüglich der Umstrukturierung in meinem Betrieb. Da muss ich auch schauen.
    Dennoch werde ich minen Urlaub beantragen. Wenn er durch kommt iss super, wenn nicht, naja, dann soll es wohl nicht so sein.
    Schön von dir zu lesen Rudy ;)


    Tryz

  • Wenn man fast ein halbes Jahr Zeit hat einen Termin zu planen, dann muss das doch machbar sein, Urlaub oder Gleitzeit zu bekommen.
    Wenn ich dabei sein "will ", geht es auch.

    Gruß quarz :roller2:

  • Stimmt. Gelber Urlaub. Aber sehr sehr ungern mache ich das. Und habe es auch noch nie gemacht. Ich bekenne mich dazu ehrlich zu meinen Chefs zu sein. Dann wissen sie was sie von/an mir haben ;)
    Werde eh wieder dabei sein. Ohne mich iss doch alles doof xD
    [Blockierte Grafik: http://blog.roodo.com/ppgi/59b802f0.jpg]

    Tryz

  • Naja, fest steht ja noch nix beim Termin.
    Aber Paderborn ist immer so weit :( etwas südwestlicher wäre schon, auch wenn es wahrscheinlich nicht klappt...

    Hier könnte ihre Werbung stehen!

  • also googelt mal den mittelpunkt deutschlands, lasst uns dort treffen, wäre für luca aber noch weiter glaub ich ;)

  • Das wäre wirklich mieß :D
    Aber der Mittelpunkt Deutschlands ist sowieso nicht genau bestimmt:

    Spoiler anzeigen


    Geometrischer Schwerpunkt der Fläche? Geometrischer Mittelpunkt zwischen den Grenzlinien? Mit Inseln oder ohne? Mit welcher Genauigkeit wird die Grenze betrachtet?
    Schnittpunkt der Verbindung westlichster-östlichster und nördlichster-südlichster Punkt?
    usw usw.


    Da kommen Punkte mehrere zig Kilometer voneinander entfernt raus ;)

    Hier könnte ihre Werbung stehen!

  • ein komischer kleiner mann, mit noch komischerem bart und österreicher akzent , wollte die wewelsburg mal zum zentum deutschlands machen --------------das wäre dann so in etwa bei rudy im garten