UPDATE: Lumpis Video DVD: Download hier - funktioniert mp4 Format-

  • Ich glaube es möchte keiner weiter das Lehrvideo sehn. :hauwech:

    Es ist schön helfen zu können :titten2: versteht ihr den Sinn?

    Gruß aus Goslar/Bad Harzburg
    Hansi

    PS. Alle Berichte die beantwortet werden sind Ferndiagnosen, schildert eure Sorgen so gut wie möglich.:licht:

  • Ich glaube es möchte keiner weiter das Lehrvideo sehn. :hauwech:

    Doch, doch, heruntergeladen habe ich es schon, hat jetzt auch gut geklappt. Aber vorm Wochenende habe ich keine Zeit dafür. Habe nur kurz reingeschaut ob es ok ist, und es ist.

    Ich hoffe deiner Enkelin ist nicht die Servolenkung aus dem Auto gefallen. Keine Ahnung ob das noch aufgelöst wird, habe ja nicht alles gesehen ;).

    --

    Sfera NSL: Reifen Vorne 90/90-10 mit 1,3 Bar, hinten 90/90-10 oder 100/80-10 mit 1,7 Bar (2,5 Bar mit Sozius). Kraftstoff Super Bleifrei E5, ROZ 95. Schmierung Vollsynthetisches 2-Taktöl. Getriebeöl SAE 85W/90. Zündkerze: Champion N2C/Bosch W3CC mit 0,5mm Elektrodenabstand oder NGK B9ES mit 0,8mm Elektrodenabstand. Variorollen 17x13,5mm 5,2g. Ölriemen alle 20k km oder alle 3 Jahre neu.

    Party harder! :oh:

  • Manuel ,du weist das ich das nicht möchte warum auch, dafür ist es ein Forum wo ich einen teil meines Wissen weiter geben möchte.
    Das ist das einzigste was ich möchte, auf anders lege ich keinen wert du kennt mich wohl mitlerweile oder?. :alt: :licht: :hauwech:

    Es ist schön helfen zu können :titten2: versteht ihr den Sinn?

    Gruß aus Goslar/Bad Harzburg
    Hansi

    PS. Alle Berichte die beantwortet werden sind Ferndiagnosen, schildert eure Sorgen so gut wie möglich.:licht:

  • Vielleicht wäre ein Video interessant, in dem man einen kompletten Rollercheck für die bevorstehende Saison zeigt.
    Mir kräuselt es nämlich immer in der Anfangszeit mit einigen Rollern, wenn ich deren Zustand seh. Da fahr ich schnell dran vorbei oder halte viel Abstand...am besten in der Gegenrichtung ;)
    So ein Rollercheck in jedem Frühjahr ist absolute Pflicht und sollte ausführlich gezeigt werden. ;)

    Manuel