• Hey Leute was sagt ihr. Sfera rst gut erhallten. Vollständig abr zerlegt vb 150 Euro. Soll ich mir die als ersatzteilfahrzeug holen? Wiel ich brauch sowieso nen rst Getriebe und die kupplung und sowas und wenn ja dann für welchen Preis?

  • Kupplung und Getriebe gibts normal sehr günstig, aber ne komplette RST für 150 ist gut.
    Alleine mit der Gabel holste beim Verkauf die Hälfte wieder rein.
    Wenn die Verkleidung nicht absoluter Schrott ist, gibts dafür auch noch Kohle, dann hast du immer noch den ganzen Motor da stehen.

    Am besten den Preis noch drücken, aber vorher natürlich kontrollieren, ob das wirklich noch alles brauchbar ist.
    Dabei so tun, als ob du sie zusammenflicken willst und jedes beschädigte Teil runterrechnen ;)

    Hier könnte ihre Werbung stehen!

  • komplett funktionsfähige RST für 80 euro :) okay fast... stehbolzen abgebrochen aber da krieg ich umsonst neue :D

  • Lol die habe ich mir auch angeguckt.... Und stehen lassen :D

    Drei Dinge kann ich mir nicht merken: Das eine sind Namen, das zweite sind Zahlen und das dritte - hab ich vergessen. :D

  • Lol die habe ich mir auch angeguckt.... Und stehen lassen :D

    Warum?

    [Blockierte Grafik: http://4.bp.blogspot.com/-OLz7M0LJ6IQ/TzGxAPFOUqI/AAAAAAAAAoQ/hwmLP6Nj2XY/s1600/why-god-why1.jpg]

    --

    Sfera NSL: Reifen Vorne 90/90-10 mit 1,3 Bar, hinten 90/90-10 oder 100/80-10 mit 1,7 Bar (2,5 Bar mit Sozius). Kraftstoff Super Bleifrei E5, ROZ 95. Schmierung Vollsynthetisches 2-Taktöl. Getriebeöl SAE 85W/90. Zündkerze: Champion N2C/Bosch W3CC mit 0,5mm Elektrodenabstand oder NGK B9ES mit 0,8mm Elektrodenabstand. Variorollen 17x13,5mm 5,2g. Ölriemen alle 20k km oder alle 3 Jahre neu.

    Party harder! :oh:

  • 1. Weil es sich für mich nicht gelohnt hätte, zuviel Schrott
    2. Als seine Mutter mich runtergebracht hat der Typ grade 5 gegen Willi gespielt :hehe:

    Drei Dinge kann ich mir nicht merken: Das eine sind Namen, das zweite sind Zahlen und das dritte - hab ich vergessen. :D