Sandstrahlen geht auch gut:) Sieht dann auch wieder schick aus.
Posts by Schwobbert
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Also ich kann Hydraulik-Reiniger sehr empfehlen. Reinigt einwandfrei und sehr schnell. Greift den Zylinder auch nicht an soweit ich weiß.
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Ja die Sache ist ich hab immer nen ordentlichen Schuss Öl in den Tank gemacht. Es muss die Kurbelwelle sein, weil man hat mir generell schon gesagt das die ori Kurbelwelle zu schwach für den Polini Corsa ist. Ich glaub der Zylinder hat die KW zerstört und die zerstört jetzt meine Zylinder.
Dichtungen hab ich immer alle drin gehabt.
Also Kurbelwelle wechseln lassen -.- -
Okay,
Jetzt ist der Spaß vorbei.
Hab mich riesig gefreut das alles okay ist, und jetzt nach 15km Kolbenfresser Nr. 3.
Was ist los?
Ich kann echt nicht mehr. -
Ja
Sfera-läuft-Party
okay, das wars jetzt wieder.
nach 15km Kolbenfresser. -
So,
jetzt läuft meine kleine Geliebte wieder:) Ich freue mich so sehr, das ich euch das unbedingt mitteilen muss:D
Der dritte Zylinder und es funzt. JUHU -
Es hat die ersten paar hundert Meter geknattert, dann ist das Knattern aus Auspuff aber weggegangen. Kolben und Zylinder sind eigentlich richtig eingebaut.
Aber ich schau nochmal nach. Lief ja im Leerlauf und so richtig gut. Während ich gefahren bin schien auch alles normal. Ist nur sobald es zum Stillstand kaum ausgegangen und ließ sich garnicht mehr treten oder estartern. -
Ne Dichtungen sind alle drin... extra 3 Mal nachgesehen
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Hey leute,
Ich hab folgendes Problem. Hatte ja wie ihr gestern gesehen habt nen Kolbenfresser. Hab dann nen neuen Zylinder mit Kolben reingemacht. Schien alles super.
Bin dann 5 min gefahren ohne anzuhalten. Da hat alles funktioniert. Dann wollte ich aus der Straße raus bin stehen geblieben. Aus.
Zurückgeschoben und dann ging garnicht mehr. 1 Stunde den kickstarter getreten, und immer wieder die Standgasschraube verstellt. Geht ganz kurz an und sofort wieder aus.
Weiterprobiert. Zum laufen gekriegt, aber nur wenn ich das Gas halte, oder er von alleine super hochzieht und ich bremsen muss. Dann geht er wieder aus und ich krieg ihn wieder nicht angetreten. Dann wieder rumgedreht, i-wann wieder an und dasselbe Spiel.
Ists Falschluft? Aber woher?
Das ist echt zum verzweifeln.... -
Ich musste den verbauen, weil der Polini Corsa nen 70ccm Rennzylinder ist, und der 14er ihn nicht vernünftig versorgen kann.
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Jap, Knetmetall
Ne , ist nen Original Dellorto 17,5 RD. Nur gebraucht halt
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Zylinder hab ich genügend da und ansonsten bin ich Ersatzteiltechnisch auch sehr gut versorgt
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Ich brauch aber nur das olle Distanzstück, hab das schon gefunden, aber mind. Bestellwert 15 €
https://www.scooter-center.com/scoweb/pages/p…2=CAT%3ACAT_OEL
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Jo danke
Jetzt erstmal ein Duckstein auf die Enttäuschung
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Ich finde kein Stück.. da sind nie Angaben bei im Internet -.- weiß jemand von euch ob das son Standart Distanzstück ist?
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Ölriemen sieht gut aus. Hab den Zylinder gebraucht gekauft. Neue Dichtungen extragekauft und drangebaut.
Es hat ja auch vorher funktioniert, bis ich den Vergaser mit dem Ölschlauch getauscht habe.
Jetzt ists auch egal. Neuer Zylinder drauf und dann schau ich mal weiter.... -
Luft inner Leitung kann gut sein... hab nen neuen Ölschlauch an den Vergaser gemacht.... Wie gesagt neuer Vergaser, neuer Ölschlauch .. whs Luft drangekommen und dann Kolbenfresser... naja immerhin weiß ich jetzt warum sie nicht läuft
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Ne^^ Die Ringe sind noch beweglich , also definitiv Kolbenfresser, d.h neuer Kolben + neuer Zylinder .... Fuck 70€ für 50 schlechte Kilometer bezahlt....
Umgebung war auch ziemlich siffig. Abgedichtet war alls gut ja. Das ist passiert als ich meinen neuen vergaser und meine neue Vario eingebaut hab und dann ne Testrunde gefahren bin-.-
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Probier ich gleich mal aus, in der Schwimmerkammer ist sprit ja. Aber kann es sein das ich nen Kolbenfresser hatte?
Hab grad den Zylinder abgemacht und der hat sowie der Kolber leichte Riefen, jetzt echt nicht schlimm also keine richtigen Krater aber dennoch leichte Riefen an einer Stelle. Nich durchgehend sondern an einer Gewissen Stelle, vll 2 * 2 cm oder so -
Der Auspuff kanns nicht sein... da puste ich vorne Rein und Hinter kommts genausostark wieder raus....
Habe grade keine Auto da -.- und der Baumarkt ist n bisschen weiter weg...Wieso könnte es denn anner Lima liegen? Hab doch nen ganz ordentlichen Zündfunken....
Kann es nicht wirklich sein das der Zylinder einfach keinen Sprit bekommt und, sondern nur ganz selten und das es deshalb dieses Zischen gibt=?