Elektrik schwach !!!

  • hallo bin erst neu hier :D
    also ich habe mein roller neu und habe ein Problem mit mit meiner Elektrik die blinkre sind sehr schwach und die hupe geht nicht was soll ich machen Batterie ist auch sehr schwach aufladen oder direkt neu kaufen ??

  • Neue Batterie kaufen, die jetztige ist tot.
    Herzlich Willkommen in unserem Forum, wir hoffen dir weiter zu helfen.
    Und ein kleiner Hinweis noch: Bitte stelle dich kurz mal vor und erzähle uns, wie du zu deinem Roller gekommen bist.

  • Anstatt so einen Rotz von Rechtschreibung hier hin zu knallen wäre eine Problembeschreibung angebracht. Wie alt war die Batterie? Funktioniert der Kram auch bei Vollgas nicht vernünftig?

    Max

    Drei Dinge kann ich mir nicht merken: Das eine sind Namen, das zweite sind Zahlen und das dritte - hab ich vergessen. :D

  • Jetzt ist aber mal gut Max, gemessen an deiner Schulbildung machst du ebenso viele Rechtschreibfehler wie dieser brave Zipfahrer. So kannst doch aan Neuling net zurechtstauche, oder übst du schon mal?
    Verrat´ ihm doch lieber die zwei Punkte, wo er die Messspitzen drauf halten muss und was er dann ablesen soll.
    Jürgen

  • Hey,

    Herzlich Willkommen hier im Forum und weiter hin viel Spass...
    Ich muss dem Rooster recht geben ist ein wenig zu viel des guten, wäre ja auch nicht schön wenn man dich so begrüßen würde.

    Ok nun zu deinem Problem um deine Lima zu Messer schau dir mal diese Anleitung von dem PIT an. Sie wird dir auf jeden fall weiter helfen.

    Hier der LINK

    Lg
    Kalle

  • @ Max,... ganz ruhig,.... tief einatmen,aus..... wird schon wieder, dafür bekommste keinen gelben Schein :P

    Wenn die Batterie neu ist, dass liegt ein Problem vor, ist sie aber älter liegts wohl an der Batterie. sagen wir es so, ne Bleibatterie hat eine Lebensdauer je nach Betrieb und Pflege von um die 3 Jahre ( ist meine Erfahrung).

    Mein Tip geht daher auch in Richtung Batterie.