DJABC´s Sfera 50 NSL

  • JA, schlag mich, Evil! XD

    :dummposting:


    Anderen mag's schwer fallen die Wahrheit zu sagen, mir nicht so sehr: Haste fein gemacht, Michael, mach weiter so! ;)

  • Der sieht wirklich richtig cool aus das Gelb ist wirklich ein schöner kontrast zu dem Schwarz, würde gerne mal Bilder von dem fertigen Tacho sehen.

    MfG Lukas

    P.S. Mit was ist die Front gefräst? und kan da nicht zu viel Wasser durch die zusätlichen Löcher in den Roller laufen?

    Einmal editiert, zuletzt von Lukas_SFERA_NSL (5. März 2008 um 19:26)

  • Zitat

    Original von Lukas_SFERA_NSL
    Der sieht wirklich richtig cool aus das Gelb ist wirklich ein schöner kontrast zu dem Schwarz, würde gerne mal Bilder von dem fertigen Tacho sehen.

    MfG Lukas

    P.S. Mit was ist die Front gefräst? und kan da nicht zu viel Wasser durch die zusätlichen Löcher in den Roller laufen?

    Danke für das Lob..

    Die Fräsung habe ich mit einem Dremel gemacht. Die Ecken und das anschießende Schleifen war Handarbeit.

    Durch das Gitter ist das mit dem Wasser eigentlich nicht so schlimm.
    Habe aber zur Vorsicht ein Stück Plexiglas hinter das Gitter geklebt.
    Aber davon abgesehen, ist hinter der Verkleidung ja nicht viel was kein Wasser vertragen würde.
    Außerdem ist die Verkleidung ja nach unten auf und das Wasser läuft wieder ab.

    Den Tacho hier werde ich erstmal nicht beenden, weil ich jetzt
    den Tacho hier drin hab

    Momentan fahre ich mit einem bunten Roller rum, da alle Teile für den Sommer nochmals komplett überarbeitet werden.Kommen wahrscheinlich noch ein paar Fräsungen, Spachtelarbeiten oder Airbrushs hinzu. Mal sehen..

    Gruß Michael


    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware.
    Sie kann von jedermann kostenlos benutzt werden
    Da sie aber nicht Open Source ist, darfst du sie nicht verändern.

    :applause:

  • Achso danke stimmt außer der gabel ist da ja nicht viel hinter
    werde dann woll auch meine front noch weiter bearbeiten danke für den Tipp ichdachte immer man braucht dafür ne CNC Fräse um das so ordentlich hinzukriegen: Der Tacho sieht aber auch so schon viel besser aus als der originale im schachmusster

    MfG Lukas

  • *update*

    habe jetzt die bremshebel, die Gabel incl. Bremse, beide Dämpfer, den Motorblock, Zylinderabdeckung Lüfterradabdeckung und beide Felgen in Rollerfarbe lackiert.

    Bilder kommen so schnell wie möglich nach.

    Gruß Michael


    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware.
    Sie kann von jedermann kostenlos benutzt werden
    Da sie aber nicht Open Source ist, darfst du sie nicht verändern.

    :applause:

  • Wo bleiben die Bilder!! Bin schon voll aufgeregt die Bilder zu sehen^^

  • Muss die Reifen noch auf die Felgen ziehen und montieren, dann gibt es die Bilder..
    Arbeite aber gerade auch noch an einer neuen Lackierung...Der Roller bekommt sogenannte Ghostflames..


    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware.
    Sie kann von jedermann kostenlos benutzt werden
    Da sie aber nicht Open Source ist, darfst du sie nicht verändern.

    :applause:

  • Zitat

    Original von DJABC
    Der Roller bekommt sogenannte Ghostflames..

    Wird bestimmt nice ... Wobei ich mir das in der jetzigen Farbkombi nicht so ganz vorstellen kann, aber da vertraue ich mal auf deinen Geschmack.

  • Die Schwarzen Teile bekommen leicht gelbliche Flames unter den Klarlack, man sieht sie aber nur im Sonnenlicht, sonst nicht, daher Ghostflames..Keine Hotrod flames, die sichtbar sind


    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware.
    Sie kann von jedermann kostenlos benutzt werden
    Da sie aber nicht Open Source ist, darfst du sie nicht verändern.

    :applause:

  • Wow du machst dir echt viel Arbeit mit deinem guten Stück!! Weiter so!

  • Wir wollen die Bilder sehhhhhn wir wolln die Bilder sehhhhhn wir wolln, wir wolln, wir wolln die Bilder sehhhhhhhhn!!!!

    :cool: :cool: :cool: :dummposting:

  • Das wird noch etwas dauern. Regierung hat mir erstmal andere Sachen aufgetragen. Wir ziehen bald um, und ich muss noch eine komplette Küche entlacken und neu lackieren.
    Sind ca 20 Türen und Schubladen..puh...alles abschleifen grundieren, lackieren und das noch von 2 Seiten..

    Da muss der Roller leider warten..

    Gruß Michael


    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware.
    Sie kann von jedermann kostenlos benutzt werden
    Da sie aber nicht Open Source ist, darfst du sie nicht verändern.

    :applause:

  • Mensch dein Roller sieht ja richtig toll aus! :applause:
    Ich möchte auch gern so schicken Lack, aber ich nehme rosa (so Barbie-mäßig) mit Schwarz ... :angel: Machste mir doch sicher noch so nebenbei ne?? Danke **frechgrins** :cool:
    Nee mal im Erst sieht echt toll aus!
    Will auch neue Bilder sehen!
    Haste übrigends inzwischen ne gescheite Kamera?
    LG
    Nikki