Erster Unfall bei Glatteis. (Pressebericht)

  • Hi Gubbel,

    ließt sich ja dramatisch. Ja so tückisch und gefährlich kann plötzliches Glatteis sein.
    Ich hoffe Du hast körperlich nicht soviel davon getragen und wünsche Dir eine gute Besserung.
    Was die Sfera angeht, das kann man ersetzen.

    Gruß Lutz  :roller2:

  • danke lutz. körperlich habe ich das schlüsselbein gebrochen und den brustkorb geprellt. also mein roller weiß ich nicht wie der aussieht. die ersthelfer meinten er sei ganz. die polizei hat dn roller auf ner tanke abgestellt. muss da mal hin mir den angucken.

    edit:
    also manu wenn man berechnet was ein lackierer nur nehmen würde um die kratzer weg zu machen komm ich schon auf 500€ :lach:

    Polizeibericht

  • Gute Besserung Gubbel! Sowas kann leider immer mal passieren, 2 Räder sind halt nur zwei :(! Haben die nicht gefragt wie schnell und so? Waren WR drauf? War es richtig spiegel glatt?

    Max

    Drei Dinge kann ich mir nicht merken: Das eine sind Namen, das zweite sind Zahlen und das dritte - hab ich vergessen. :D

  • klar haben die gefragt wie schnell. wegen wr haben die nicht gefragt. ich war mit knapp 40km unterwegs gewesen. naja zumindest kann ich meinen resturlaub mit ins nächste jahr rübernehmen.
    irgendwas gutes muss ja dran sein.

    und es war nur ein kleines stück glatt, was aber gereicht hat....

  • Naja, jetz sollte er aber mal wieder hübsch gemacht werden dürfen.
    Mööönsch, und ich wollt nochmal ne Runde mit dir cruisen. Hast ja meine Pläne toll zunichte gemacht xD
    Ne jetz mal Detlev beiseite, gute Besserung und eine schnelle Genesung wünsche ich dir.

    Max, wenn jemand gut begründet schon von alleine gestürzt iss und alles nachvollziehbar sein sollte, auch mit der eingetragenen Höchstgeschwindigkeit, dann nehmen sie deinen Roller auch net unter die Lupe.
    Wäre er jetz noch jemandem damit reingerutscht oder ein anderer wäre Beteiligt gewesen, so würden sie dich natürlich als Ersten zerpflücken.


    Tryz

  • Kenne das... Ich hatte als ich meine Rote Dez. 2010 gekauft hatte noch die alten Winterreifen drauf, wollte aber unbedingt zu ner Silvesterparty fahren. NUnja, 03.15, Berg mit 14% Steigung, nasse Straße, 4°. Langsam mit 10-15 runter gefahren, in Gedanken bei der hübschen Blondine gewesen und dann? Auf einmal blockierte das Hinterrad und ich hab nicht aufgepasst. Glätte und aufpassen => Meist kein Problem, so lange es nicht spiegelglatt ist, aber so steckste nicht drin.

    Max

    Drei Dinge kann ich mir nicht merken: Das eine sind Namen, das zweite sind Zahlen und das dritte - hab ich vergessen. :D

  • demnächst kommen noch pix von meinem zerschnittenem pulli und t-shirt sowie den roller wenn ich mal bei ihm bin.

  • muss den dann zur gegebenen zeit mal auseinander nehmen. wie gesagt. hab den roller noch nicht gesehen......
    :wein:

  • laufen kann ich :danke: :geil: :tanz:

    Das ist das wichtigste! Und wenn du deinen rechten Arm auch noch benutzen kannst, ist eh alles in Butter :)

    Drei Dinge kann ich mir nicht merken: Das eine sind Namen, das zweite sind Zahlen und das dritte - hab ich vergessen. :D

  • danke bosk. ich denk mal das alles wieder gut wird. so schlecht sieht es nicht aus. außerdem will ich ja bald wieder sfera fahrn...... :sfera:

  • Wenn man mal 2 Tage nicht hier ist, dann baut der gubbel auch schon Scheiße ;)


    Jetzt mal im Ernst:
    Gute Besserung! Und ich hoffe du kriegst deine Sfera wieder vernünftig zusammen.

    Hier könnte ihre Werbung stehen!

  • So gibt neues vom Doc.
    War heut zum Rönten beim Chirurgen. Der hat dann festgestellt das es gerichtet werden muss. Das hat man von 2 1/2 Wochen falscher Behandlung.
    Also Freitag OP. Dann mindestens wieder 4 Tage Krankenhaus. Juhu...
    Naja ich wünsch euch auf jeden Fall eine schöne Wintersaison. Viel Spaß im Schnee. :sfera:

  • mei oh mei, wieso macht ihr euch alle Kaputt?

    Gute besserung auch von mir.

    Da war mein unfreiwilliger Abstieg im Herbst ja echt pillepalle

    Gruß
    Bastel

    ________________________________________________________________

    Schrauber gesucht, Saarland, Quierschied und Umgebung.
    Ich suche für NSL 50: Sturzbügel

    Nein ich bin nicht die Signatur, ich putz hier nur :putzen: