Lustige/Warnende Sprüche auf dem Roller

  • hallo ihr,

    da mich die letzten tage mal wieder gelehrt haben,dass sehr sehr seeeehr viele menschen einfach total bekloppt sind,
    was den umgang mit anderen verkehrteilnehmern angeht (vor allem roller) habe ich mir überlegt einen sticker/schild drucken zu lassen.
    dieser würde auf meinem topcase platz nehmen.
    nun könnt ihr hier eurer kreativität freien lauf lassen. ich möchte damit etwas aufmerksamkeit erregen, aber nur gerade soviel,dass die polizei deswegen nicht die kelle rausholt.

    meine erste idee war ein schildchen in pfeilform nach links ( gilt dem links überholen) mit folgendem spruch:
    "hier warten 3 punkte in flensburg" oder
    "für 3 punkte hier entlang".

    denn viele überholen völlig schwachsinnig,..fahre schon 60 in der 50er,die müssen..MÜSSEN überholen,und wenns mit 80sachen sind.
    nur um dann 15m weiter,rechts abzubiegen (vorfall heute).

    und nun lasst euch mal aus, bin mal gespannt :)

    beste grüße und viel spaß ^^

    ----------
    Windows is wie ´n Uboot. Machste ´n Fenster auf, gibt´s Probleme.

  • hehe - "für drei Punkte hier entlang" finde ich ganz gut.

    Bekannt (sinngemäß) ist ja schon der Spruch: "Wenn Du das hier lesen kannst gibts an der nächsten Ampel eins auf die 12"

    Oder wie wäre es mit einem Foto vom Stinkefinger und dem Spruch: "Hab leider gerade keine Hand frei"

    Oder: "Autofahrer aufgepasst, bei Euch ist mehr Platz für Lackschäden"

    ...ich fürchte jetzt geistern mir die ganze Nacht solche Sprüche durch den Kopf :aumann:

  • der stinkefinger geht schon eher in die richtung beleidigung -damit bekomm ich direkt die kelle..^^

    einige sind geil,aber teils zu lang...die müssen kurz und prägnant sein,oder?

    fällt wem noch was ein?

    ----------
    Windows is wie ´n Uboot. Machste ´n Fenster auf, gibt´s Probleme.

  • der mit dem mongo ist gut..^^

    was haltet ihr von "fahr nicht schneller als du denken kannst"

    ----------
    Windows is wie ´n Uboot. Machste ´n Fenster auf, gibt´s Probleme.

  • ich hatte schon mal vor gehabt an mein fell ein gelbes schild jeweils an jedem seitenteil anzukleben mit dem schriftzug BITTE NICHT FÜTTERN :explosiv:

    nix original kollegahhh

  • Bitte nicht füttern, das ist gut.
    Oder umgemünzt auf den Fahrer:
    "Bitte nicht füttern, das bißchen was ich esse kann ich auch trinken" :happy:
    Oder:
    "Boah,ich hab sooo'n Hals"


    und hier noch was für den TE:

    - Lasst mich durch, ich bin Arzt

    - GIB GAS - Dich braucht Keiner

    Das einfachste ist aber immer noch das Beste:

    - Bis gleich...

  • "gib gas - dich braucht keiner" und

    "Bis gleich" sind der haaammer :D

    so wahr,so wahr.

    ----------
    Windows is wie ´n Uboot. Machste ´n Fenster auf, gibt´s Probleme.

  • Moin

    "Bis gleich..." find ich spitze.

    Die Schilderidee hatte ich aber auch schon des öfteren, Ein höchstgeschwindigkeitsschild (50) mit den Worten darunter "kuck auf deinen Tacho" ging mir neulich durch den Kopf als einer im Ort mit locker 40km/h zu viel und nahezu 0 Sicherheitsabstand an mir vorbei ist :irre:

    ________________________________________________________________

    Schrauber gesucht, Saarland, Quierschied und Umgebung.
    Ich suche für NSL 50: Sturzbügel

    Nein ich bin nicht die Signatur, ich putz hier nur :putzen:

  • Überholen sie mich ruhig...wir schneiden sie dann raus. Ihre freiwillige Feuerwehr ;)

    Manuel

  • schnell, bevor der Spruch wieder weg ist:

    "ICH fahr doch schon schneller, als DU darfst"

    ________________________________________________________________

    Schrauber gesucht, Saarland, Quierschied und Umgebung.
    Ich suche für NSL 50: Sturzbügel

    Nein ich bin nicht die Signatur, ich putz hier nur :putzen:

  • ich glaube das "bis gleich" ist am besten für meine zwecke.
    viele sind hier richtig gut-aber für den straßengebrauch zu lang. keiner liesst sich 2 zeilen auf dem roller vor sich durch.

    das mit dem bekloppten überholen (heute ein rentner - 2ter gang 80,hauptsache vorbei) mit null sicherheitsabstand ist notorisch bei autofahrern.
    60kmh schnell - NEEE die MÜSSEN ÜBERHOLEN!

    ----------
    Windows is wie ´n Uboot. Machste ´n Fenster auf, gibt´s Probleme.

  • Das liegt am kleinen Nummernschild. Das it ein Rotes Tuch für deutsche Autofahrer. Wenn aber ne dicke BMW mit 30 fährt, wird diese nicht überholt.

    Aber bis gleich ist echt genial :thumbup: Ich glaub den muss ich mir auch machen :D

    Hier könnte ihre Werbung stehen!

  • mir ging dieser bekloppte Spruch nimmer ausem Kopf, also hab ich den mal auf Papier gebannt und wird später aufs Topcase geklebt, mal sehen wie die Reaktionen ausfallen :angel:

    gruß
    Bastel

    [EDIT]: und so sieht das dann aus...

  • das schaut mal richtig gut aus :D

    wird ausgedruckt,laminiert und an mein topcase geklebt,haha..

    ----------
    Windows is wie ´n Uboot. Machste ´n Fenster auf, gibt´s Probleme.

  • Achso, hab ich vergessen, ich hab das schild mit OpenOffice Draw gemacht. In dem PDF die Informationen dazugeschrieben, damit man es ganz einfach die jeweiligen Roller anpassen kann.

    ________________________________________________________________

    Schrauber gesucht, Saarland, Quierschied und Umgebung.
    Ich suche für NSL 50: Sturzbügel

    Nein ich bin nicht die Signatur, ich putz hier nur :putzen:

  • [Blockierte Grafik: http://www8.pic-upload.de/thumb/10.08.11/4iqrz9p1lnts.jpg]

    [Blockierte Grafik: http://www8.pic-upload.de/thumb/10.08.11/fv1vcb95sfr.jpg]

    [Blockierte Grafik: http://www8.pic-upload.de/thumb/10.08.11/yzit4ijat3jx.jpg]

    was haltet ihr hier von? (evtl. nur für die jugend und internetspezis unter uns,haha)
    habe schwarz/gelb genomen weil mein roller die farben hat. wenn jemand eine andere farbe möchte, kann ich ihm sicher auch ein bildchen basteln.
    anregungen willkommen

    ----------
    Windows is wie ´n Uboot. Machste ´n Fenster auf, gibt´s Probleme.