Der Roller springt nicht an brauche mal hilfe

  • Brauche euch noch mal !

    Also ich habe heute Getriebeöl drauf gemacht , voher laufen lassen ca 5 min , dann wo alles ok war die Öl menge 70ml wolte ich sie wieder an treten aber sie macht nix ,

    zum Anlasser muss ich sagen das er hin ist den ich hatte ihn aus gebaut , ist auch gelaufen aber wie , minimal und er wurde kochend heiß , also kaufe ich mir einen neuen , aber kann mir einer sagen warum der Roller jetzt nicht kommt auf einmal ? Kerze ist trocken schläuche alle fest .

    Ich würde es ja so machen mit der Bohrmaschine aber zu zeit warte ich auf das Zündschloss ich mache die Zündung mit der zange am schalter an.

    Bitte mal um einen Tip .

    LG Willi.

  • Zündfunke?

    Max

    Drei Dinge kann ich mir nicht merken: Das eine sind Namen, das zweite sind Zahlen und das dritte - hab ich vergessen. :D

  • mir ist grade aufgefallen das aus den Benzinschlauch kein Benzin kommt wenn ich ihn vom Vergasser ab mache , nur dann wenn ich an den zweiten schlauch sauge , kann es sein das er kein spritt bekommt ?

    bitte helft mir .
    Danke :(

  • Das ist schon richtig so, sonst würde er ja im Stand volllaufen.

    Hier könnte ihre Werbung stehen!

  • Wenn er an dem Schlauch saugen tut, und er Sprit drinen hat sollte er dann aus dem ander Schlauch laufen. :hauwech: smiley2022

    Es ist schön helfen zu können :titten2: versteht ihr den Sinn?

    Gruß aus Goslar/Bad Harzburg
    Hansi

    PS. Alle Berichte die beantwortet werden sind Ferndiagnosen, schildert eure Sorgen so gut wie möglich.:licht:

  • ich würde dem ganzen versuchen mittel starterspray oder bremsenreiniger auf die sprünge zu helfen, einfach mal direkt in den vergaser blasen und dann kicken, schnell und öfter durchaus auch mit gas dabei.... damit hab ich schon öfters ne karre die ncith wollte ans laufen bekommen, meist springen die nach einer solchen kur auch direkt danach problemlos ohne jede hilfe an =)

    ganz evtl könnte auch dein choke defekt sein, dann würde es helfen wenn du den schlauch vom luftfilter zum vergaser mal löst und dann mit der hand die die öffnung am vergaser teilweise abdeckst, dadurch würde er überfetten und im fallen eines defekten chokes (oder evlt auch straker nebenluft/flaschluft) trotzdem anspringen.... dann machst quasi mit der hand den choke ;)


    viel glück =)

  • Roller läft wieder est mal danke an euch , aber Dani mit dem Spray brachte nix ,

    Ich hab noch mal den Vergaser aus gebaut kerze raus , Düsen noch mal sauber gemacht ( auch mit Nadel)

    Dann alles wieder zusammen gemacht eingebaut und geteten wie galle , hörte dann wie er kommen wolte und schwups war er da :applause:

    So nun kann ich weiter machen , z.b Bremse vorne und so weiter .... wichtig ist mir die Biene läuft ,,,
    LG . Willi.