Neue Kupplung für Sfera NSL

  • Hallo Leute

    Es kann natürlich sein, dass ich mich vertue.
    Meine aber immer wieder zu lesen, es gäbe keine neuen Kupplungen mehr für die NSL.

    Hier werden welche angeboten.


    Gruß Michael


    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware.
    Sie kann von jedermann kostenlos benutzt werden
    Da sie aber nicht Open Source ist, darfst du sie nicht verändern.

    :applause:

  • Danke für die Info...habe bei SIP etwas rumgeblättert und schon ein paar Kleinigkeiten gefunden .. :danke:

    Gruss,

    Thomas

  • thx für den link, hast mir das leben gerettet!

    Gruss, Miriam & Anna, zwei Irre, die sich erst nach 18 Jahren gefunden haben

    :roller2: :roller2:

  • Bei Easyparts gibts das auch alles noch!

    Für die RST gibts bei Scooter Center Wandler, Glocke und Kupplung als Einheit mit allen Lagern für 117€ mit GUtschein 101010 für 10 Prozent weniger ~105,xx.

    Ich glaub die NSL Kupplung lag bei ca. 100€ komplett bei Easyparts.

    Max

    Drei Dinge kann ich mir nicht merken: Das eine sind Namen, das zweite sind Zahlen und das dritte - hab ich vergessen. :D

  • Naja macht aber bei der RST wenig Sinn, da man die ganzen Kupplungseinheiten für die neuen Piaggios teilweise unter 20€ bei eBay und so nachgeschmissen bekommt und man sich für 100€ Neuteil auch 5 Gebrauchte hinlegen kann, womit man insgesamt eine längere Betriebszeit sicher abdecken kann ;)

  • Was mich da stört, sind deren 1,50€ Versandversicherung die zwingend ist. DHL-Pakete sind ja schon versichert. Unter "Zahlung und Versand" steht dann auch, das die Versicherung unter anderem für eine umweltfreundliche Verpackung verwendet wird. Komme mir da ziemlich verarcht vor. Erst muss ich eine Versandversicherung bestellen obwohl es schon über DHL versichert ist, dann sollen die 1,50€ für einen Pappkarton sein.

  • Ist halt Geldmacherei, aber an eine neue(!) Kupplung für die alten Motoren zu kommen, dafür würde ich mir dann auch 1,50 noch gefallen lassen.

    Hier könnte ihre Werbung stehen!