Alles anzeigenDa kopiere ich mich mal selber aus einem älteren Beitrag:
Gar nicht so leicht eine Anleitung zu finden.
Hier sind zumindest ein paar aussagefähige Bilder.Im Prinzip geht es so:
-rechte Seitenverkleidung ab
-Lüfterradabdeckung der Lima ab
-Lüfterrad runter
-Polrad blockieren und mit 15er Nuss die Mutter lösen
-Polradabzieher M26x1 eindrehen und die Schraube anziehen um das Polrad abzunehmen (danach Halbmond-Keil der Welle entnehmen)
-Pickup abschrauben (sitzt außerhalb vom Polrad, gehört aber zur Lima, merkt man an der Verdrahtung)
-Lima abschrauben (das sind die Spulen inklusive Träger)
-Die Leitungen verfolgen und an den Steckern abziehen, dann rausfädeln....und alles umgekehrt wieder zusammenbauen.
Natürlich sollte auf sorgfältige Verlegung der Kabel geachtet werden.
Vor dem aufsetzen des Polrades den Halbmond in die Welle setzen, dann das Polrad passend aufschieben.
Beim aufdrehen der 15er Mutter auf die Welle am besten Schraubensicherungslack benutzen.
Hay Pit,
Danke nochmal für die tolle Anleitung in Sachen LIMA- Wechsel..... Hat sehr gut geklappt!!!!
Hatte zwar ein wenig Panik, weil man vor dem ersten Startversuch doch wieder so einiges montieren muß....war ja ne ganz schöne Fummelei...aber es hat funktioniert!!!
Mußte mir aber vorher noch nen Polrad-Abzieher holen ( für 7,10€ kann man nicht meckern...) und dann ran ans Werk.
Jetzt muß ich nur noch das rosa Kakel für die linke Seite durchchecken und dann hoffe ich, das alles wieder mit dem Blinker klappt...
Also nochmal, D A N K E
Thomas
Falls ich da nicht weiterkomme , melde ich mich wieder....