Aufkleber von dieser Seite

  • Es ging mir schon länger durch den Kopf für Manuels Seite Aufkleber zu entwerfen. Weil mir die Software Mittel fehlen habe ich sie heut in Auftrag gegeben und den besten Entwurf bekommen, der mir je unter die Augen gekommen ist. Zum einen muss ich mich erstmal entschuldigen, weil ich unsern Admin nicht gefragt habe, ob ich sowas anfertigen darf, zum anderen würde ich gerne wissen, was ihr davon so haltet und ob das Motiv sogar das Format hat, die Popobacken eurer Sferas zu schmücken.

    Hier mal das Motiv:

    [Blockierte Grafik: http://i51.tinypic.com/11u7tyu.jpg]

    Gruss, Miriam & Anna, zwei Irre, die sich erst nach 18 Jahren gefunden haben

    :roller2: :roller2:

  • Die Idee finde ich eigentlich nicht schlecht, Werbung ist alles :applause:
    Soll er denn in sw bleiben oder wird er bunt?

    Glück auf!

  • Ich krieg, eventuell gleich noch, einen zweiten Entwurf. Da ist dann die Sfera farbig gehalten und der Rest wie oben.

    Edit: Zweiter Entwurf kommt morgen

    Gruss, Miriam & Anna, zwei Irre, die sich erst nach 18 Jahren gefunden haben

    :roller2: :roller2:

  • Die Idee und der Entwurf find ich super, allerdings würde ich den unteren Rand, wo der Schriftzug drauf ist, evtl. durch ein Oval ersetzen, der die Sfera Silouette (schreibt man das so?) umschließt, ähnlich wie bei den Länderaufklebern und dann den Schriftzug entlang dem Oval oder die Umrandung etwas docker und den Schriftzuh IN die Linie um die Sfera einbauen, würd ich mir sofort aufs Moped pinnen :))

    gruß
    Bastel

    P.S. dieses Schild mein ich: nur eben statt dem "D" die Sfera rein.

    dass es so schlicht gehalten ist, gefällt mir, in Bunt würds dann schon wieder nicht so etwaigen Lackierungen passen und sich enorm beißen unter umständen.

    [Blockierte Grafik: http://www.wolkdirekt.com/images/600/211811/hinweisschild-fuer-kraftfahrzeuge-internationales-kennzeichen-fuer-deutschland-d.jpg]
    [EDIT] ...oder so lassen und nen Rand drum, dann wirkt es schon ganz anders, hab einfach mal mit Draw nen Kringel drumgezogen:

    Bilder

    ________________________________________________________________

    Schrauber gesucht, Saarland, Quierschied und Umgebung.
    Ich suche für NSL 50: Sturzbügel

    Nein ich bin nicht die Signatur, ich putz hier nur :putzen:

  • Kommt morgen, hat sie doch geschrieben :lach:

    Mir gefällt übrigens der Avatar von ihr ganz gut...
    Vielleicht liegt es daran das ich ihr den (aus ihrer Sfera) gebastelt hatte :angel:

  • Hallo!
    Ich habe grade mal wieder ein bisschen hier gestöbert auch wegen Aufkleber.
    Die ich hier gesehen habe sind echt toll was ist aus der Idee geworden?
    Ich war mal so frech und habe die Idee mal durch den Plotter gejagt und kann sagen gibt nichts mit dem Sfera Schriftzug bei einer Größe von ca. 9x15cm.Die Schrift wird einfach zu klein und mit Markenfolie ließ es sich fast nicht ausheben.
    Jetzt die Schrift ist ca 8mm hoch und das ist das Ergebnis.

    [Blockierte Grafik: http://666kb.com/i/ck1fjkj4bwogpgjxc.jpg]

    Gruß Sven

  • gibt es einen bestimmten Grund dass das "Heiza" auf dem Kleber mit e geschrieben wird, und das in der Webadresse mit a also "Haiza" ?

  • Ich finde es echt gut. Würde ich mir auch drauf kleben!

    Sorry für die schreibfehler, schreibe aber meistens vom handy! Große finger und zu kleine tasten

  • Hallo zusammen!
    Aufgrund einiger Anfragen wollte ich mal ebend hier was tippen.
    Ich habe Manuel "Forumsbetreiber" ein Aufkleber zugeschickt und er soll sich das Teil ansehen und kleben und wenns OK ist werden die Aufkleber hier im Teilemarkt angeboten......
    Ich werde erstmal nur ein 2er Pack anbieten "EINER SCHWARZ + EINER WEISS" und kosten werden sie 5 Euro incl. Versand als Postbrief.
    Sollte später mal die Nachfrage da sein wird es auch farbige Sticker geben....Bitte versteht,dass ich jetzt nicht hier jeden einzelnden Farbwunsch nachgehen kann.
    Die Aufkleber haben die Maße 15,5 x 10.0 cm und bestehen aus Markenfolie und sind 7 Jahre im Aussenbereich farbbeständig.

    [Blockierte Grafik: http://666kb.com/i/ck4ajhb202kkoulst.jpg]

    Gruß Sven