Ich bin wieder hier...

  • Hallo Leute,

    Ich bins mal endlich wieder euer Knolle^^
    Ja ich hab mich lange nicht mehr hier blicken lassen, da ich nach unseren umzug ne zeit nimmer mit Notebook
    ins internet Kam musste ich ohne inet ausharren und mit handy Schreiben ist mist.

    Aber mein interesse An meiner Sfera ist mir natürlich nicht abhanden gekommen,
    ich weiß garnicht mehr was ich als letztes hier veröffentlicht habe, was ich nu alles getan habe... also das ist momentan mein Setup:

    Dr Evo 70ccm
    Leovince SP3
    Motoforce Sportwelle (bitte halte)
    S6 Lager
    17,5er Vergaser
    Multivar
    Stage6 Sport Pro Kupplung
    BGM Wandler
    Sportluftfilter von Helix

    Ya mehr muss man ja net wissen.

    Zuerst hatte ich derbe schwierigkeiten mit meinem Roller, da er bei hoher drehzahl nichtmehr zündete.
    Heute hab ich mir beim Piahändler ne Andere CDI eingebaut und die kleine lief wieder.
    Danach wurde ich erstmal ausgequetscht was ich an meiner Sfera gemacht habe^^

    Ya und nun hab ich mir ne neue Zündung bestellt.

    Und nächste woche verpresst mir mein Piahändler mein Längeres Primärgetriebe weil meins bei hoher Drehzahl sehr viel lärm macht.
    Pia händler sachte das es überdreht. (gut möglich).

    So und hat sich hier denn irgendwas verändert, ausser das es keine Mail benachrichtigung bei neuen Beiträgen gibt?

    MfG
    Knolle Pbg

  • joa langsam wurde es wieder zeit, da ich meinen roller ja wieder eingefahren habe und nun wieder n bissl mitschreiben kann. I-net ist zwar noch was lahm wegn Wlan,
    aber das ergiebt sich bestimmt bald.
    So nun muss ich mich erstmal wieder einlesen^^

  • Schön das du wieder dabei bist!

    Max

    Drei Dinge kann ich mir nicht merken: Das eine sind Namen, das zweite sind Zahlen und das dritte - hab ich vergessen. :D

  • Ya das hat mir doch etwas zu denken gegeben.
    Alsoeine CDI ist heute gekommen, eingebaut und nu kann ich die kleine ohne Fehlzündungen ausfahren^^

    Am dienstag nach den Zwischenprüfungen muss mir mein
    Pia Händler dann mein Getriebe neu verpressen und dann bin ich gespannt was Gps Tacho sagt.

  • hey`? .... schön mal wieder was von dir zu lesen ...
    Das Setup liest sich ja schön flüssig...was läuft er denn jetzt schon ohne langem Getriebe und hat der Wandler eig. was gebracht`?

    (und du meinst mit Handy schreiben ist Mist...aber funktioniert s denn bei dir?
    Ich kann mich immer nur anmelden, komme dann auch bis zum ´´Antwortfeld´´ kann dann aber trotz schon geöffneter Tastatur nicht schreiben...
    (ANDROID 2.2/ defy/ mozilla oder opera...)

    MfG
    Becker´´ :zunge:
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    http://www.dw-world.de/popups/popup_s…sammen%253Fp://