Mein kleines Mädchen - Schritt für Schritt geht´s nach vorn

  • Pit, dann sag mal welche Farbe ich meine :)
    kalle, das entscheidet man so für sich. Das was ich schon in meine Sfera reingesteckt habe, übersteigt den Kaufwert schon bei Weitem....Ende diesen Monats gibts Neureifen, die hauen auch wieder mächtig rein. Evtl. werde ich das Seitenteil selber behandeln, damit ich mit dem Preis noch ein wenig runterkomme.

    Gruss, Miriam & Anna, zwei Irre, die sich erst nach 18 Jahren gefunden haben

    :roller2: :roller2:

  • Hey gut das du viel Geld und zeit in deinen Roller gesteckt hast finde ich persönlich gut da es immer weniger Leute geben die noch einen Roller aus den 90er Jahren fahren und die neuen sehen einfach nicht mehr so wie roller aus, aber naja ok.

    Die Seitenverkleidung, also da würde ich nichts dran machen das ist Zeitverschwendung. Einfach eine Gebrauchte dran machen und gut ist da sie ja eh Lackiert wird!

    Lg
    Kalle

  • Hi

    Zur Farbe: Ich hab es nicht nochmal zurückverfolgt, aber hast Du nicht neulich von
    Elfenbein-Weiß mit Perleffekt geschwärmt?

    Das wird es dann wohl werden!

  • Pit, aaaaaaaah....fast! Ich decke mal auf: Audi Original Suzukagrau Perleffekt. Als Beispiel zeig ich euch die Farbe mal an meinem R8

    http://a5.sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-snc…5_7306499_n.jpg

    Die Lackierung hat den schönen Nebeneffekt, dass sie im dunklen Licht silbrig-grau und im hellen schneeweiss leuchtet. Finde das die schönste Farbe der gesamten Audi-Palette

    Gruss, Miriam & Anna, zwei Irre, die sich erst nach 18 Jahren gefunden haben

    :roller2: :roller2:

  • Also, für mich sieht es aus wie Elfenbein-Weiß :whistling:

    Mein italienischer 12-Zylinder steht gerade in der Garage - sonst hätte ich Dir mal meine Sfera-Farbe gezeigt... :happy:

  • italienisch? 12 zylinder? den will ich sehen!!!!

    ...die lackierung deiner sfera ist doch nicht etwa....nr. 322 oder?!

    Gruss, Miriam & Anna, zwei Irre, die sich erst nach 18 Jahren gefunden haben

    :roller2: :roller2:

  • Vergiss einfach alles was ich zum Thema Auto gesagt habe ( hab ich das überhaupt? :huh: )

    Mein Lack hört auf die wunderschöne Bezeichnung 120/892 aber manche sagen auch: Dat metallic-rot von Pia, hörma...

    Schönen Gruß

  • @Manuel, das Bild vom R8 habe ich selber gemacht. soll ich evtl ein wasserzeichen drauf machen? ist nur ne fotografie von nem vitrinenmodell, mehr nicht

    Pit, okay, dann eben nicht. dachte vielleicht da ständ was pferd-oder stiermässiges bei dir rum...

    @all, ihr werdet mich bald hassen. gestern habe ich mit nem kumpel (der die "hässliche" sfera fährt...) meine front bearbeitet. morgen muss nochmal leicht was gespachtelt werden und die kommende woche wirds ein wenig verschönert und dann isses vorerst so serienreif, dass ichs euch zeigen kann

    Gruss, Miriam & Anna, zwei Irre, die sich erst nach 18 Jahren gefunden haben

    :roller2: :roller2:

  • na ganz so krass wie seine ist meine nicht. wartet einfach ab. er hat sich wirklich sehr viel mühe gegeben

    Gruss, Miriam & Anna, zwei Irre, die sich erst nach 18 Jahren gefunden haben

    :roller2: :roller2:

  • [Blockierte Grafik: http://a5.sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-snc6/246597_229508427066290_100000214043978_1182104_6350595_n.jpg]

    Das ist es jetzt vorerst. Nächste Woche kommt Racinggitter dahinter. Und ja, ich weiss perfekt ist das alles noch nicht. Das wirds auch erst sein, wenn sie im September komplett neu lackiert wird....

    Gruss, Miriam & Anna, zwei Irre, die sich erst nach 18 Jahren gefunden haben

    :roller2: :roller2:

  • Habt ihr euch wohl ein bisschen verschnitten, oder?
    Kann man aber bst. wieder ausbügeln. ^^

    Womit habt ihrs denn gemacht? - Ich habs Gestern mit einem Dremel grob gemacht und dann für die Feinheiten mit Uhrmacherfeilen hinterher.

    Hier mal ein Bild, wo die Feinheiten nicht so gemacht sind. :D

  • Wir haben auch nen Dremel genommen, mit ner Keramiktrennscheibe. Da war erst was ausgebrochen, deswegen haben wir die Feinarbeit gelassen und erstmal wieder zugesehen, dass das Teil drankommt. Hab ich dann mit Sekundenkleber fixiert und von hinten mit Feinspachtel zugedonnert. Das darf jetzt erstmal aushärten, bis das Gitter drankommt :)
    Was mich ja so wundert...niemand fragt, warum ne 24...

    Gruss, Miriam & Anna, zwei Irre, die sich erst nach 18 Jahren gefunden haben

    :roller2: :roller2:

  • Der Tag hat 24 Stunden und ein Kasten Bier hat 24 Flaschen - das kann doch kein Zufall sein! :licht:

    Ich finde das Design der "vierundzwanzig" super - und ich bin jemand der sehr auf so etwas achtet.


    Foxn: Ebenfalls klasse - Du bist jetzt aber nicht in China auf die Welt gekommen, oder? :wallbash:

  • Manu und Gubbel, Glückwunsch ihr habts herausgefunden :) Ist nämlich zum einen wegen den 24 Heures du Mans und meinem Geburtstag am 24. September. Pit, seit wann hat ein Kasten 24 Buddeln? Bei uns haben die nur 12!

    Gruss, Miriam & Anna, zwei Irre, die sich erst nach 18 Jahren gefunden haben

    :roller2: :roller2: