Mein kleines Mädchen - Schritt für Schritt geht´s nach vorn

  • Schönes Wetter - Schöne Sfera - Schöne Fotos

    Ich mache auch unterwegs gerne Fotoshootings - aber meine wird immer gleich rot... :))

  • Schönes Ding :cool:

    hab auch mein Projekt fertig gestellt, Bilder sind online hehe
    guckts euch an :andiearbeit:

    MFG Christoph

    Habe mein Projekt beendet mit Erfolg :D zu sehen unter der Rubrik "Unsere Roller"!!!
    Einfach mal reinschaun und gefällt mir drücken
    :feuerwerk::sfera::feuerwerk::motorrad: :feuerwerk:

  • Gruss, Miriam & Anna, zwei Irre, die sich erst nach 18 Jahren gefunden haben

    :roller2: :roller2:

  • Der hatte sich aber echt keine Mühe gegeben. Die Felgen sind übergelutscht bei montierten Felgen und nichtmal die reifen abgeklebt so dass die Farbspritzer auf dem Reifen sind und den Scheinwerfer so zuzuhauen sammt Blinkern , der fehlende Kotflügel vorne und dieser komisch drangefummelte ESD.... bähhhh :kotz:

  • Das Licht der Sfera ist schon echt nicht das besste, aber das machts ja nochmal eine Nummer schlimmer!
    Ich wünschte ich würde hier bei mir mal ein paar Sfera-Fahrer treffen.

    LG, Daniel

    Vielleicht habt ihr ja mal lust auf meiner Hobbyseite http://www.sfera125.de vorbeizuschauen und mir einen Eintrag im Gästebuch dazulassen^^

  • Gegen die andere Sfera ist deine ja sehr schön. Ich meine das ist ein schöner Lack, aber der Fehlende Kotflügel und der Pott passen gar nicht. und der Böse Blick ist voll Fail.
    Aber sonst: schönes Fotoshooting.

    Mfg Luca

    Hier könnte ihre Werbung stehen!

  • Hab heute mit den Lackierarbeiten für die Innenteile angefangen. Morgen wird der Rest fertiggestellt und euch gezeigt. Hoffentlich gefällt euch meine Sfera dann noch immer so gut wie jetzt.
    @all, wir können ja mal alle hier nen Treff bei mir machen xD Wir haben geile Locations zum Grillen und Fotos machen

    Gruss, Miriam & Anna, zwei Irre, die sich erst nach 18 Jahren gefunden haben

    :roller2: :roller2:

  • das schmeissen wir um, manuel ;) wir machen nen sondertreffen bei mir xD

    Gruss, Miriam & Anna, zwei Irre, die sich erst nach 18 Jahren gefunden haben

    :roller2: :roller2:

  • Heut stundenlang Lackierzeug geschnüffelt und Rost bekämpft...das Ergebnis kann sich glaub ich sehen lassen:

    [Blockierte Grafik: http://a4.sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-ash4/222835_227339550616511_100000214043978_1164449_7665179_n.jpg]

    Gemacht wurde folgendes: Innenraum mattschwarz (mit Rallyestyle-Lack), Gabelverkleidung ab, Gabel schwarz lackiert, Rahmen unter dem Trittbrett vom Schmutz befreit und mit Rostschutzlack lackiert.

    Gruss, Miriam & Anna, zwei Irre, die sich erst nach 18 Jahren gefunden haben

    :roller2: :roller2:

  • noch schnell was nebenbei....war heut mit der Dicken beim Lackierer. Im September (hoffe bis dahin habe ich das Geld dann zusammen....) bekommt sie dann ne neue Aussenlackierung. Es sei nur so viel gesagt: Sie bleibt nicht blau

    Gruss, Miriam & Anna, zwei Irre, die sich erst nach 18 Jahren gefunden haben

    :roller2: :roller2:

  • Schaut doch ganz gut aus aber wieso hast du dir die Arbeit gemacht wenn du ihn beim Lacker Lackieren willst?

    Welche Farbe wird es denn und mit was für Kosten muss man rechnen?

    Lg
    Kalle

  • beim lackierer werden nur die "äusseren" teile lackiert, also alles was jetzt blau ist. welche farbe es wird, verrate ich noch nicht. man hat mir 400 +mwst ausgerechnet....finde den preis angemessen, besonders weil es sich bei der von mir ausgewählten farbe, um eine perleffektlackierung handelt.

    Gruss, Miriam & Anna, zwei Irre, die sich erst nach 18 Jahren gefunden haben

    :roller2: :roller2:

  • Wo lackierst du?
    Bei unseren Lackierern hab ich für die Außenverkleidung von 850 + MwSt bis 1200 MwSt incl. alles dabei gehabt nach meinem Sturz.
    Ist dann eine Ersatzverkleidung für 150 aus nem Motorschadenroller geworden.
    Aber für 400, Top Preis.

    Hier könnte ihre Werbung stehen!

  • keine 5km von meiner haustür entfernt, haben wir nen ziemlich guten lackierbetrieb...die gibts schon ewig dort und jedes unserer autohäuser im kreis lässt dort lacken. hab mit dem meister gesprochen, er hat sich auch zeit genommen und sich meine sfera angeschaut. es wäre alles teurer geworden, wenn ich nicht selber demontieren und anschleifen würde....aber dafür ist die kosmetik, besonders bei dem fetten riss auf der rechten seite, mit drin im preis, was ich echt toll finde :)

    Gruss, Miriam & Anna, zwei Irre, die sich erst nach 18 Jahren gefunden haben

    :roller2: :roller2:

  • Hallo

    Trotzdem sind 400 € 'ne Menge Geld.
    Wäre es da nicht besser ein intaktes Seitenteil zu beschaffen? Ich hätte kein gutes Gefühl bei dem Riss.

    Ich glaub ich weiß welche Farbe es werden soll... :tanz:

  • Bin mal ganz ehrlich, also ich würde nicht so viel Geld dafür ausgeben. Wenn ich meine Zip Lackieren lassen wollte wäre ich mit 200euro dabei und da sind dann alle teile bei Innen /Außen. Ich will dein Angebot aber nicht schlecht machen und ich denke es gibt Regionale Unterschiede bei den Lack Buden.

    Und zu deinem Riss in der Verkleidung, da würde ich mir einen andere holen Farbe ist ja egal da gelackt wird.

    Lg
    Kalle