Mein rotes Mäusschen :)

  • Hi Leute...

    Habe heute mal gebastelt...

    Eine 2te 4AH Batterie hat im Handschuhfach Platz gefunden...
    Die Lichtanlage ist komplett im Stand verfügbar sprich ohne Motorlaufenlassen
    Außerdem haben 2 Sony Boxen ihren Platz gefunden...

    Was sagt ihr?

    Habe 2,5 Stunden gebraucht :)

    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/comp_img_0703inko.jpg]

    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/comp_img_0702gnob.jpg]

    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/comp_img_0701tns8.jpg]


    Gruß,

    Max

    Drei Dinge kann ich mir nicht merken: Das eine sind Namen, das zweite sind Zahlen und das dritte - hab ich vergessen. :D

  • Es war nicht wirklich sehr schlau keine Feuchtraum Lautsprecher zu nehmen wenn es Regnet sind sie schnell hin.

  • Naja, an den Teil der Verkleidung kommt kein Regen, außer wenns ungünstig windet. So oft steht mein Roller wohl kaum im Regen und bei Regen nehme ich halt meinen anderen ^^ Die Anlage ist übrings super, bin grad 2 Stunden mit Musik rumgefahrn, alles kein Problem. Ebenfalls 2 Stunden Standlicht machten nix, wie ich grad merkte. Bin voll zufrieden.

    Max

    Drei Dinge kann ich mir nicht merken: Das eine sind Namen, das zweite sind Zahlen und das dritte - hab ich vergessen. :D

  • Sieht gut aus. Nur bei der Fahrt?..... Hört man sicher auchnicht wirklich was.

    Meine Musikidee ist da etwas ausgefuchster.... Musik aus dem Quartzsand? Naja , wieso nicht Live ? Man schnappe sich nur eine Gitarre / Bass, Uke oder sonstwas und schon hat man in den Fahrpausen Livemusik und wennde das ein wenig kannst schauen dich die anderen Leute auchnicht so komisch an wie bei der Anlage ^^

    In diesem Sinne * lass es rocken*

    ....jaja diese Peter Lustig Duschnummer :hehe: :thumbup: .....

  • Also man hört RICHTIG gut bei 60-70 km/h die Qualität ist klasse, vorallem bei einem Preis von 50€ für Boxen & Verstärker...
    Naja SOny halt ^^ Du kannst dich ja aufm Treffen mal selbst von überzeugen :P

    Max

    Drei Dinge kann ich mir nicht merken: Das eine sind Namen, das zweite sind Zahlen und das dritte - hab ich vergessen. :D

  • sieht gut aus, was hast du für nen verstärker drin sitzen?
    Wenn es geil Kompakt sein soll, wäre meine MiniAmp Konstruktion vielleicht auch was, macht richtig feuer und lässt sich extrem platzsparend verbauen:

    Bastelfreund

    ________________________________________________________________

    Schrauber gesucht, Saarland, Quierschied und Umgebung.
    Ich suche für NSL 50: Sturzbügel

    Nein ich bin nicht die Signatur, ich putz hier nur :putzen:

  • Diesen kleinen Mc Fun "300W" verstärker, ist ganz ok.... Und die Lima schaffts nachzuladen beim fahren.

    Soooo.... Heute mal zu Orientierung das hintere Schild gelackt. Sieht ganz gut aus wie ich finde. Den Rest auch mal schön mit WD40 gereinigt :) Dann kam der Regen :( ! Mal sehen ob ich den Innenraum noch schwarz mache :)! Gaffa muss ich noch wegmachen, wiegesagt, der Regen kam ;)!

    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/comp_img_0912t7ht.jpg]

    lg,

    max

    Drei Dinge kann ich mir nicht merken: Das eine sind Namen, das zweite sind Zahlen und das dritte - hab ich vergessen. :D

  • ich möchte mir auch gern ne kleine anlage einbauen

    hört man die wirklich nich unter der sitzbank?

    wenn nich würd ich sie ins handschuhfach bauen

    weiss nur nich wie dann mit kabeln zur batterie komm

  • Einfach durch ein kleines Loch hinter die Frontverkleidung runter unters Trittbrett, bis hinten zur Seitenverkleidung und dann durch das Loch, wo auch die restlichen Kabel lang gehen und an die Batterie. Das ganze halt mit diesen Schnürbändern dessen Name mir gerade nicht einfallen am Rahmen oder Sonstwo befestigen.

  • Schnürbänder "Kabelbinder"

    Gruß quarz :roller2:

    Gruß quarz :roller2:

  • Mal wieder ein kleines update. Nachdem ein Kabel aus einer Lüsterklemme abgehauen ist und die elektrische Zusatzanlage lahm gelegt hat, musste ich ran und habe mir noch überlegt was ich noch Einbauen möchte: Aktueller stand ist jetzt so:

    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/comp_img_10349ia8.jpg]

    Dazu gekommen:

    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/comp_img_1035bi5x.jpg]

    Iphone Halterung, laden über Zigarettenanzünder

    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/comp_img_1038yges.jpg]

    Neu, über Zündungsplus:

    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/comp_img_1035bi5x.jpg]

    Komplettansicht:

    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/comp_img_1037wfcn.jpg]


    Max

    Drei Dinge kann ich mir nicht merken: Das eine sind Namen, das zweite sind Zahlen und das dritte - hab ich vergessen. :D

  • Max hat ne HiTech-Sfera :P
    Für was sind denn die Schalter?
    Ich finde das etwas überladen, is aber bestimmt sehr praktisch ^^

    Hier könnte ihre Werbung stehen!

  • Ist auch überladen, aber die Sachen sollen sofort bedienbar sein und nicht erst im Handschuhfach. Voltmeter ist fürs Musik laufen lassen am See oder so praktisch, dann sieht man wann die Batterie leer geht.

    Schalter Bedeutungen:

    - Licht komplett (Standlicht)
    - Handschuhfachbeleuchtung
    - Zigarettenanzünder+Verstärker zusammen geschaltet
    - Warnblinker

    Im Helmfach ist noch ein Druckschalter damit die Beleuchtung angeht wenn es aufgeht (LED beleuchtung 15 Stück)

    Max

    Drei Dinge kann ich mir nicht merken: Das eine sind Namen, das zweite sind Zahlen und das dritte - hab ich vergessen. :D

  • was sind denn dass für schalter?? das würde ich auch gern wissen max?!

    ist ja wie bei knight rider... der super pursuit mode ....

    max ist unser david hasselhof aus hagen :)) :)) :)) :))

    dirk

  • Hehe ^^

    Dirk, steht oben :)

    Max

    Drei Dinge kann ich mir nicht merken: Das eine sind Namen, das zweite sind Zahlen und das dritte - hab ich vergessen. :D

  • Dann aber ein richtig guter:D Wird möchtig warm da unten.

    LG, Daniel

    Vielleicht habt ihr ja mal lust auf meiner Hobbyseite http://www.sfera125.de vorbeizuschauen und mir einen Eintrag im Gästebuch dazulassen^^