Fehlt was auf der Page müsste was nachgebessert werden?

  • Hi,

    ich hatte mal die Log der Suche auf der Webseite mir angesehen :scenic:


    Würdet ihr sagen da fehlt irgendwas?

    Ich meine was da eingegeben wurde als Suchanfrage ist ab und an abenteuerlich ,... aber so ist ja das Leben ^^ :alt:

    ... man achte auf die Bamaßung eines Baseballschlägers ^^ :velo:

  • Da hat wohl eher jemand in den grau hinterlegten Suchbegriff etwas reingeschrieben.
    Trotzdem finde ich den langen Log im Portal nervig, sieht aus wie ein Programmierfehler und ich komm nicht an die letzten Threads ran -.-*

    Max

    Drei Dinge kann ich mir nicht merken: Das eine sind Namen, das zweite sind Zahlen und das dritte - hab ich vergessen. :D

  • Ähm, und was soll das sein? Klärt mich auf.

    "Bemaßte Zeichnung Baseballschläger"

    Vielleicht habt ihr ja mal lust auf meiner Hobbyseite http://www.sfera125.de vorbeizuschauen und mir einen Eintrag im Gästebuch dazulassen^^

  • hi,

    habe das schon im off bereich gefragt, kann man facebook verlinken?

    dirk

  • Hallo Manuel

    Wenn ich auf einen Beitrag antworten möchte, und dies über den Editor tun möchte, ist der Button zum Einfügen eines Linkes abgeschaltet.
    Ich muss dann auf den Reiter Quellcode umschalten um dann den Link einzugeben.


    [Blockierte Grafik: http://www.leos-lack-laden.de/bilder/forum1.jpg
    [Blockierte Grafik: http://www.leos-lack-laden.de/bilder/forum2.jpg
    Ist das ein generelles Problem oder liegt das an Firefox?

    Gruß Michael


    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware.
    Sie kann von jedermann kostenlos benutzt werden
    Da sie aber nicht Open Source ist, darfst du sie nicht verändern.

    :applause:

  • Jo funzt...aber Sinn???? und dann noch tieferer???

    Naja

    Gruß Michael


    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware.
    Sie kann von jedermann kostenlos benutzt werden
    Da sie aber nicht Open Source ist, darfst du sie nicht verändern.

    :applause:

  • Der Sinn ist doch klar: Ein Wort oder Satz kann auch ein Link sein. Wo willst Du denn hinklicken wenn ein Link durch nichts repräsentiert wird?

  • Lol...das war ironisch gemeint. Den Sinn verstehe ich, aber ob es sinnvoll ist, ist was anderes.


    Wenn ich im Quelltext einen Link eingeben willl, dann geht ein Fenster auf, in dem ich den Text eintippe. Dann erst geht das nächste Fenster auf in dem ich den Link eintippe.
    Ist das gleiche in Grün schon klar, aber warum da so und da anders rum.


    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware.
    Sie kann von jedermann kostenlos benutzt werden
    Da sie aber nicht Open Source ist, darfst du sie nicht verändern.

    :applause: