• Hatte oben überesen das die jenigen die keine Mail mit neuem Passwort bekommen haben sich melden sollen :angel: Also ich meine Mail adresse ist ------------- . Wenn sie nicht angenommen wird einfach eine verschicken an------------------- oder ------------------------- Jaja ich hab 4 :explosiv:
    eine noch bei t-online ^^

  • Sehe grad das ich kein Edit machen kann und meine Mailadresse bie Yahoo Falsch ist. Daher berichtiung :whistling: --> -------------------------

  • schade kann weder mit iphone noch ipod beiträge schreiben oder pns versenden :( kann jetzt nurnoch selten on, da ich keinen eigenen pc habe.

    gibt es hier noch iphone/ipod touch user mit demselben problem?


    @ haiza: bräuchte meine letzten 4 pns

  • Hatte oben überesen das die jenigen die keine Mail mit neuem Passwort bekommen haben sich melden sollen :angel: Also ich meine Mail adresse ist ----------------] . Wenn sie nicht angenommen wird einfach eine verschicken an---------- oder---------------------- Jaja ich hab 4 :explosiv:
    eine noch bei t-online ^^

    Die Adressen würd ich mal rausnehmen lassen sonst läuft dein Web .de Fach bald über :D

  • Oh da hatte ich nicht weit gedenkt, davon aber mal ab hätte er die eh nicht selber Editieren können als unregistrierter :D
    Ich hab halt selbst die Erfahrung gemacht das n Haufen Spam kommt wenn man die Adressen ungeschützt ins Netz stellt und bei Web.de gibts mein ich ne Mailbegrenzung und kein sonderlich guten Spamfilter! Ich setze Scripte ein die die Mailadressen im Quelltext verschleiern. Ich spar mir solche Tipps dann mal in Zukunft, wenne mich als Klugscheisser verkaufen willst ;)

    P.s: Der Smilie BBCode ist teils doppelt belegt! Die Smilies die man einfügt stimmen nacher nich immer, hab aber nicht alle ausprobiert aus dem z.b wird :D

  • Naja, dass ist erstmal nicht vordergründig wichtig. Ich denke mal, dass es da (wenn auch nicht jetzt) ein Plugin geben wird ( eine Smilie Administration ist Bestandteil der kostenpflichtigen Version). Sicher kann ichs auch von Hand ändern, macht mehr Arbeit und soooooo lebensnotwendig ist es nicht.

  • Ich hab jetzt nicht alles gelesen, aber
    Ich hab gemerkt das tjemen nichtmehr abonniert werden können.

    Machst du da noch was manu?

  • Hättest du machen sollen ;)

    das ist wieder die light Version. Diese wurde dieses Mal nochmehr abgespeckt um sich von der kostenpflichtigen Wbb3 Version abzugeben.
    Woltlab bringt natürlich keinen Adon raus um das Wbb3 attraktiv zu halten.
    Es ist aber gerade schon einer dran der programmiert. Aber auf der Liste steht die Mailbenachichtigung nochnicht ganz oben. Mal schauen ob wer anders schneller ist als er. Ich bin am Ball und schaue mich täglich um ob sich was tut. Das System ist aber schon reichlich gefüttert mit Adons ;)

  • Gibts noch irgendwelche Problem, Schwierigkeiten oder Anregungen?

    Ich denke mal inzwischen werden einige gesehen haben, dass diese Oberfläche Deutlich einfacher zu bedieren ist.
    Also ich konnte noch nix schlechtes finden , bzw. was mir einfach noch fehlt ist die E-Mailbenachtichtigung, aber die ist gerade noch in Arbeit bei den Programmierern.

    EDIT:

    Hier ein Bericht dazu:
    http://www.zdf.de/ZDFmediathek/#…-%C3%96kobenzin

  • hallo, ich muß mal eben ein wenig kritik loswerden, doch ob das hier in dem Thread richtig ist, weiß ich nicht.
    Seid die Umstellung macht mir persönlich das Forum weniger Spaß als vorher.
    Vor allem fallen mir 3 Punkte ein, die mir als Anwender der nicht jeden Tag das Forum stundenlang nutzt, das Leben als schwer machen:
    Man kann sehr schlecht die richtige Rubrik wählen, da beim klick auf Piaggio Sfera / ZIP & co ( Tuning ) Page Forum ein "fataler Fehler" auftritt.
    Dann ist es total blöd, daß es die Benachrichtigungsfunktion nicht mehr gibt.
    und dann als letztes superblödes: Wenn man seinen Beitrag mal "verloren" hat, ist er sehr schwer wieder zu finden, da man ja auch im Profil oder so nicht so einfach zu seinen ehemaligen Beiträgen kommt.

    ich weiß, daß Manu und auch andere viel Zeit investieren und sich wirklich "ein Bein" ausreisen. Ich finde das auch klasse und beteilige mich gerne am Forum. Doch ehrlicherweise war es vorher einfach besser, zumindest für mich (ok, früher war sowieso alles besser ;-))
    Wäre schön, wenn sich da noch einiges tut am Forum! :andiearbeit:

    Danke euch trotzdem für das Forum!

    Gruß aus Würzburg

    chattie

  • Kitik ist immer wilkommen und ich freue mich immer dadrüber, denn aus Kritik an man wachsen, wenn diese konstruktiv ist wie deine.

    Zum ersten: Wenn ich auf den Link klicke andere ich direkt auf der Startseite. Haste es als Browser Link verweise einfach auf https://www.sfera-haiza.de/wbblite2/ und dann eben nix dahinter also nach wbblite2/ einfach Ende machen.

    Jetzt ne Idee meinerseits: Domain Verlinkungen ändern. Es ist so, dass ww. sfera ... de und sfera-haiza.de ohne ww davor auf die seite führt. kanns auch einstellen, dass eins auf das Foprum zeigt und eins auf die Seite.


    Benachichtigungsfunktion finde ich auch doof. Ist teil der kostenpflichtigen Variante und an der andere wo man die Themen als Abo machen kann hier fürs Lite wird gearbeitet , wenn auch nicht so wirklich mit Nachdruck. Bin damit aber am Ball.

    Zum Forum als solches bin ich eigendlich jetzt sehr begeistert davon. Alles deutlich einfach und Benutzerfreundlicher, übersichtlicher und schicker.

  • also ich glaube wir reden was den link angeht aneinander vorbei.
    der link den ich meine ist einfach der link auf "page=index", dabei komme ich immer auf folgende Seite:

    Gruß aus Würzburg

    chattie

  • Habe gestern auch versucht aus dem Portal den Polizei-Thread aus Off-Topic zu öffnen. Alle Threads funktionierten, bis auf diesen. Da gab es immer den Fehler, dass er die Seite nicht finden kann. entweder war die Verlinkung defekt oder die Seite aus irgendwelchen Gründen nicht erreichbar.

    Mfg Luca

    PS: jetzt funktioniert es

    Hier könnte ihre Werbung stehen!

  • Ja, dass lag aber nur kurzzeitig dadran, dass ich wieder einige Plugins installierte ums hier wohnlicher zu machen, und eins davon hatte diesen Fehler verursacht.
    Ich war verweundert , denn ich bekam nur eine leere Seite und keinen Fehler angezeigt.
    Ist aber nun Geschichte.

  • ...

    und dann als letztes superblödes: Wenn man seinen Beitrag mal "verloren" hat, ist er sehr schwer wieder zu finden, da man ja auch im Profil oder so nicht so einfach zu seinen ehemaligen Beiträgen kommt.

    ...

    Hallo zusammen

    Falls man mal seinen Beitrag nicht wiederfindet, geht man einfach auf sein eigenes Profil
    und klickt auf Beiträge .
    Siehe Bild :

    [Blockierte Grafik: http://www.leos-lack-laden.de/bilder/roller/forum.jpg]

    dann werden einem alle seine eigenen Posts angezeigt.


    Mir ist aber noch aufgefallen, dass in den Beiträgen 2 mal der "Zitieren-Button " enthalten ist :

    [Blockierte Grafik: http://www.leos-lack-laden.de/bilder/roller/forum2.jpg]


    Eine andere Sache ist :

    [Blockierte Grafik: http://www.leos-lack-laden.de/bilder/roller/forum3.jpg]

    Sieht das jeder oder sehe ich das auf Grund meines Admins ?


    Gruß Michael


    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware.
    Sie kann von jedermann kostenlos benutzt werden
    Da sie aber nicht Open Source ist, darfst du sie nicht verändern.

    :applause: