• moin hab nen kleines problem hatte meinen roller ca. 3-4 tage draussen stehen ,beim fahren bemerkte ich ein ungewoenliches geraeusch ,also anhalten und nachsehen ,dan kam der schok als ich abstieg schaute mich laut tierartzt(bin ja nen tier freund)ein 2jahre altes fretchen durch einen meiner lueftungs loecher an.
    nun das problem stellte den roller vor ca.6stunden wieder ab und wollte ebend da der kruemmel mir ueberall hinter herdackelt was zu essen raus stellen und drei mal duerft ihr raten wo er raus kam ,hat nichts angefressen aber trozdem will ja schliesslich kein fretchen geschnetzeltes am roller haben wie schaff ich es das er in seiner box und nicht aufm motoeblock schlaeft.

  • Ich würde den Block einfach nass machen und das Tierchen mal für nen paar Stunden in eine richtig gemütliche Box einsperren (hört sich Böse an, ich bin aber auch Tierfreund). Ich schiebe das ganze mal in den Off-Topic Bereich.

    Gruß,

    Max

    Drei Dinge kann ich mir nicht merken: Das eine sind Namen, das zweite sind Zahlen und das dritte - hab ich vergessen. :D

  • ja aber der block war doch kalt...
    hatjetzt aber ne richtig coole box mit heizung und decken.kommt morgens zum fruehstueck raus(broetchen mit honig :)) und abens frisst er mit meinem hund zusammen dessen nass futter wen ixh wiedr inet hab gibts bilder.

  • Ist wohl eher ein Mader, ist ja auch egal. Es ist nicht immer die wärme. Der geruch von Gummi und Plastik ist für ihn auch interessant. Ist er einmal drine, kommt er immer wieder. Da hilft nur eins: Komplett sauber machen mit reiniger und dannach mit Kunststoffreiniger einsprühen, damit der Madergeruch verschwindet.

    P.S. Hundehaare und WC-Steine helfen nicht.