Hallo ausm Badische

  • Hallo
    hedebe steht für Heidi Dennis und Bernd
    Da wir grad ein bischen auf die sparbremse treten müssen hab ich mir gesagt ein Roller muß her. Ich fand meinen blauen Sfera 125 sehr günstig im Internet mit nur 9000 KM.
    Beim go.glen bin ich auf dieses Forum gestossen und hab auch gleich ein paar fragen die ich aber in einem anderen Thread stelle. Übrigens wir sind auch noch in anderen Foren unter dem gleichen Namen aktiv
    Bernd

    Einmal editiert, zuletzt von hedebe (29. September 2010 um 08:49)

  • hallo!
    wo genau aus baden-württemberg kommst du denn?
    vielleicht aus meiner nähe? heilbronn?
    hier sind so wenige aus bawü -.-
    mfg

    mfg

    Alle Angaben ohne Gewähr :D

  • Eben falls ein herzliches willkommen hier im Forum werden Versuchen immer gute Ratschläge zu geben.

    Es ist schön helfen zu können :titten2: versteht ihr den Sinn?

    Gruß aus Goslar/Bad Harzburg
    Hansi

    PS. Alle Berichte die beantwortet werden sind Ferndiagnosen, schildert eure Sorgen so gut wie möglich.:licht:

  • @master freak
    lol? nur 200km? mim roller oO
    :D etwas viel für ne rollertour einfach meinste nich?
    ich dachte ich kann mich mal mit paar leuten treffen aber iwie kommt ja niemand aus 100km umkreis von mir -.- aber ich könnte mit dem auto kommen :D

    hedebe
    woher denn nun?
    m fg

    mfg

    Alle Angaben ohne Gewähr :D

  • vielen Dank Euch allen
    wir kommen aus Bietigheim/Baden in der nähe von Karlsruhe.
    Ja ich hoffe auch das der Blaue Rolli bald richtig läuft.
    Wegen den Nicks hast Du recht aber ich bin halt vergesslich

    Bernd ;)

    Echt super Smilies gibts hier :velo:

  • FLO
    Jop 200 Km is schon nen ganzes Stück da tut einem ganz bestimmt ordentlichs Sitzfleisch weh aber sollte in max 3-4 Stunden zu Schaffen Sein :) also ne nette Tagesfahrt.
    Soll ja auch Vespafahrer geben die direkt nach Italien fahren auf nen Treffen :D
    Wenn da genug Leute zusammenkommen währ ich bestimmt nicht abgeneigt da hoch zu fahren.
    Naja Auto is ja auch möglich aber das is dann ja nimmers wahre, geht ja immerhin um unsere kleinen Schätzchen :happy:

    hedebe
    Kann es sein das du in Bietigheim wohnst (etwas über Stuttgart/Ludwigsburg)?
    wenn ja hat sfera-haiza vollkommen Recht

    MfG